Schließen
Nachrichten von 18.11.2007, 18:40:59
Betreff: jede Seele, jedes Lebewesen ist mit einem Freien Willen ausgestattet. Dies ist nicht nur ein Geschenk des Schöpfers an euch, .....

Tahuti – 17. November 2007
– durch Jens Idelberger –

Meine Lieben, seid gegrüßt. ICH BIN Tahuti, und heute geht es um die Frage, die sehr häufig gestellt wurde, warum wir denn nicht sofort eingreifen, oder warum ihr nicht selbst euch von den Dunklen befreien könnt.

Wenn es nicht darum geht, zu zählen, wie oft wir in unseren Berichten euch mit "Ihr Lieben" ansprechen, ist das die Kritik, die sowohl wir, als auch ihr, die ihr diese Botschaften vermittelt und weitertragt, zu hören oder zu lesen bekommt.

Wir könnten jederzeit eingreifen, es ist wichtig das ihr das versteht. Doch es gibt dabei ein Aber. Dieses Aber bezieht sich auf unsere Mission und unsere "Legitimität". Dieses "Aber" heißt euer Freier Wille. Es mag Forscher geben, die behaupten, ihr habt gar keinen Freien Willen.

Doch jede Seele, jedes Lebewesen ist mit einem Freien Willen ausgestattet. Dies ist nicht nur ein Geschenk des Schöpfers an euch, sondern soll euch auch ermöglichen, jenseits der euch bekannten Grenzen zu neuen Ufern aufzubrechen. Ein Teil dieses Freien Willens ist eure Neugierde. Sie ermöglicht euch, hinter die Kulissen zu blicken. Sie treibt euch zu Leistungen an, jenseits eurer Vorstellungen.

Natürlich hat jede Seele eine Aufgabe, das ist Teil des Inkarnationsvertrages, den ihr mit eurem Hohen Selbst eingegangen seid. Dieser Inkarnationsvertrag bedeutet weit mehr als nur allein für euch eine Aufgabe, sondern bezieht alle vorigen und sogar alle zukünftigen Leben und Inkarnationen mit ein. Ja, es ist euer gesamter Weg, der da vor euch liegt. Macht euch da nicht klein, denn auch wir gehen diesen Vertrag ein, und der Schöpfer, den ihr auch Gott oder Universum, oder auch die Quelle nennen könnt, hilft euch und uns, diesen Vertrag zu erfüllen.

Ihr mögt nicht an Inkarnation glauben – und auch das ist ein Teil dieses Vertrages – aber es hilft euch zu vielerlei Erkenntnis, die dann Teil des ganzen – und damit auch wieder Teil des Schöpfers selbst – wird. Das ist sehr groß und schließt uns, sowie jeden von euch mit ein, egal ob er oder sie nun an uns glaubt oder nicht, oder ob er oder sie unseren Berichten Glauben schenken mag.

Über dem individuellen Freien Willen steht aber noch eine Instanz. Und das ist der Plan des Schöpfers. Dieser Plan ist absolut unumstößlich, und eure Inkarnationsverträge beinhalten auch, dass ihr, durch die Inkarnation euch verpflichtet, eurer Aufgabe gemäß den Plan des Schöpfers in einer jeden von euch gewählten Rolle erfüllt.

Oft wurde dieser Plan vor euch erörtert und vor euch ausgebreitet, doch oft in einer verfälschten Version. Sei es, dass ihr eine "Apokalypse" erwarten solltet, oder gar das Ende des Universums, große Katastrophen. Alles davon ist falsch und enthält doch einige "Brocken" Wahrheit.

Und damit kommen wir heute zu eurer "Kritik" und zu euren Fragen. Ja, viele eurer Prophezeiungen, wie auch viele Ankündigungen von unserer Seite haben sich – zumindest aus eurem Blickwinkel – nicht erfüllt. Vielfach wurdet ihr enttäuscht, da kurzfristige Dinge da nicht so kamen, wie ihr – und auch wir – es wünschten.

"Warum ist das so?" – fragt ihr uns. Vielfach wurden von uns bereits Gründe genannt, doch der Hauptgrund ist und bleibt: Der Grund seid ihr und euer Freier Wille. Es gab und gibt eine Frist, in der die Dinge sich entfalten durften. Ihr musstet erst einige Dinge beenden, wie das Karma abbauen, die negative Energie aus den Hauptgebieten der Anunnaki umwandeln. Viele ehemalige Anunnaki und viele ehemalige Diener der alten Anunnaki sind dazu in dieser Gegend, die ihr "Naher Osten" nennt, inkarniert und haben diese Aufgabe auf sich genommen, diese Reinigung durchzuführen.

Es waren nicht wir, die sich kollektiv entschlossen, den 11. September zuzulassen, es war euer kollektiver Wunsch, diese Reinigung, die jetzt geschieht, zuzulassen. Bitte versteht uns nicht falsch, dieser Wunsch ist euer Inkarnationsvertrag und wurde berücksichtigt.

Doch diese Reinigung alleine ging nicht tief genug, wie wir festgestellt haben. Alle Dinge und Lebewesen nehmen Energiemuster an, auf subatomarer Ebene. Einige eurer Forscher haben dies bereits erkannt, vor allem an eurem lebendigen Wasser. Eure Erde war den Energien, die aus Atlantis kamen und sich in den Anunnaki- Reichen von Ägypten, und später mit Rom und heute den USA fortsetzten, und in erster Linie auf Negativität beruhen, sehr lange ausgesetzt. Für über 13.000 Jahre. Es ist ein dauerhaftes und schleichendes Gift für alle bewussten Wesen, und euer liebender Planet ist ein großartiges Bewusstsein. Nur dank eurer Cetacäen, und den Aghartern konnte die Wirkung begrenzt werden.

Durch dieses Gift in Form von Energie wurden alle unsere Pläne beeinflusst, und in allen Bereichen eures Lebens konnte sich das LICHT, das wir und eure Zentralsonne zu euch leiteten, nicht so entfalten.

So beschloss der Schöpfer mit einer "Grundreinigung", dem Gottesereignis(*), das im Februar letzten Jahres begann. Eure sensitiven Mitmenschen und Mitwesen haben es bereits lange im Vorfeld erkannt. Das Risiko war sehr hoch, denn dazu wurde jeder Teil jedes Atoms, sowohl in euch als auch in eurem gesamten Planeten mit purem, direkten LICHT, reiner Energie aus dem Reich des Schöpfers selbst, durchflutet. Dieses war mehr als das 1000fache dessen, was jetzt auf die Erde strahlt.

Die Gefahr bestand darin, das jedes Atom reagiert und instabil wird. Doch es hat gewirkt, und wie ihr in euren Nachrichten, ja selbst denen, die von den Dunklen kontrolliert werden, sehen könnt, sind umfassende Veränderungen eingetreten, die wir euch schon vor einigen Jahren berichtet haben.

Dieses Gottesereignis ist der Grund, warum ihr euch nicht selbst von den Dunklen befreien könnt.

Bewusstsein ist überall und der Plan des Schöpfers ist, euer Bewusstsein zu erweitern, und euch zum Aufstieg zu geleiten. Der Aufstieg führt euch geradewegs zur Quelle und ist nur der Beginn neuer Abenteuer.

Ihr Lieben, ihr habt die "Grundschule" nun fast hinter euch gebracht. Und im Gegensatz zu euren Schulen ist ein "Durchfallen" unmöglich. Der Aufstieg bringt euch in die nächste Schule, und in die nächste Klasse.

Ihr lernt ja auch nicht mehr die Grundrechenarten bis 20, wenn ihr in eure höheren Schulen wechselt. So könnt ihr diese Evolution sehen, und verstehen. Ihr habt die Dualität in allen Facetten erfahren, und für viele von euch gehört sie zum "Alten Eisen". Einige von euch werden sicherlich noch die Dualität lernen wollen, doch auch das können sie – eben nur nicht mehr auf der Erde. Denn eure Mutter bereitet sich – wie die meisten von euch – auf den Aufstieg vor, und damit endet euer Grundschulunterricht. Viele Themen der nächsten Klasse sind eben LICHT, Liebe und alles, was dazu gehört.

Das ist nichts für "Weicheier", sondern gestandene Lichtarbeiter, wie ihr, die ihr bereits jetzt beginnt, euer LICHT scheinen zu lassen, und Liebe nach außen versendet, und damit auch zum Heilungsprozess der Erde und eurer Mitmenschen beitragt, egal ob sie nun weiterhin die Dualität bevorzugen, oder mit euch den Schritt nach "oben" wagen.

Es ist oft eben harte Arbeit an euch selbst, und nicht selten werdet ihr immer noch Defizite erkennen. Das gehört dazu, und wir lieben euch nicht weniger, wenn ihr diese Defizite habt und erkennt. Ja, und deshalb liebe ich, es euch immer wieder zu sagen, dass ihr die Geliebten seid. Wir lieben euch, wie Geschwister, wie eure Familie. Es ist nichts Falsches dabei, zu lieben, und das sagte euch schon euer großer aufgestiegener Meister, den ihr unter dem Namen Jesus Christus kanntet. Liebe ist der Schlüssel und die stärkste Macht im Universum. So ist es, war es und wird es für immer sein.

Seid geliebt von eurer Galaktischen Familie!

ICH BIN Tahuti, ein Mitglied dieser Familie, und ich gebe euch die Liebe, die auch mir und vielen ehemaligen Anunnaki zuteil wurde.
________________________________________

(*) Der Begriff "Gottesereignis" bezieht sich auf eine Botschaft vom 24.02.2006
(s. http://www.abundanthope.net bzw. kttp://www.abundanthope.de )

Passend hierzu
Die Schlüssel für ein erfülltes Leben – von der Medizin des Glücks
http://mmgz.de/newsletter/letter/18_03_2007_15_13_55.htm
Pflanzen dienen als Antennen zum Universum - Baum–Meditation
http://mmgz.de/newsletter/letter/10_07_2007_11_19_53.htm
Die Zeit der Entmachtung der dunklen Regimes steht bevor, nun wird jeder gefordert sein
http://mmgz.de/newsletter/letter/12_10_2007_17_43_00.htm
Mit der Besinnung wachsen uns Ein-Sicht, Weisheit und Frieden
http://mmgz.de/newsletter/letter/28_10_2007_14_31_58.htm
Glaubst du wirklich das es ein Zufall ist, dass du hier gelandet bist?
http://mmgz.de/newsletter/letter/07_11_2007_12_27_40.htm

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign