Schließen
Nachrichten von 12.10.2007, 17:43:00
Betreff: Die Zeit der Entmachtung der dunklen Regimes steht bevor, nun wird jeder gefordert sein

Papst Benedikt XVI. hat in seiner ersten Enzyklika die zentrale Rolle der Liebe im Christentum betont und dafür überwiegend positive Reaktionen aus der katholischen Kirche erhalten.
Eindringlich betont Joseph Ratzinger in dem am Mittwoch in Rom veröffentlichten Dokument «Deus Caritas est» (Gott ist Liebe) die Verpflichtung der Gläubigen und der Kirche zur tätigen Hilfe für Arme und Not leidende.

Die Enzyklika im Wortlaut unter:
http://www.vatican.va/holy_father/benedict_xvi/encyclicals/documents/hf_ben-xvi_enc_20051225_deus-caritas-est_ge.html

Was ist die Enzyklika:
http://de.wikipedia.org/wiki/enzyklika

Der Papst und die Kirche im Wandel der Zeit. „Gott ist Liebe“ Wenn dies so ist, dann ist nachfolgende Botschaft das zu erwartende Resultat aus dieser Erkenntnis.
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ihr Lieben, seid gegrüßt. Ich möchte euch nur schnell ein wenig durchgeben, und euch weitere Informationen über eure neue Welt geben, die sich jetzt immer schneller vor euch manifestiert. Zu allererst möchte ich euch sagen, daß es noch dieses Jahr ein großes, freudiges Ereignis geben wird. Wann genau, möchte ich euch, im Hinblick auf die Dunklen Kräfte, nicht verraten, denn es wird das Ende ihrer Herrschaft über euch bedeuten. Seid aber gewiß, daß ihr und die vielen anderen Lichtarbeiter aus aller Welt es erkennen und annehmen werdet!

Heute möchte ich euch Hinweise für die Zeit nach der Entmachtung eurer dunklen Regimes geben und die Übergangszeit beschreiben. Ihr Lieben, bereits jetzt ist in vielen Ländern die Übergangsregierung zusammen mit der Galaktischen Föderation dabei, Pläne zu schmieden, die den Übergang so leicht und umfassend wie möglich machen.

Ein Beispiel hierfür möchte ich euch mit Deutschland und China geben. Deutschland ist sehr gut aufgestellt, während die Regierung in Amerika umfassende Pläne und viel Arbeit investieren muß, müßt ihr keine Währungsumstellung mehr durchführen. Ihr Lieben, denn wie ihr wißt, ist euer Euro bereits durch Edelmetalle gedeckt.

In den ersten Tagen nach der Machtübernahme wird eure neue Übergangsregierung, die, wie ich noch einmal betonen möchte, eure Freiheiten umfassend wieder herstellen wird und aus ausgesuchten Personen und Mitgliedern der Galaktischen Föderation besteht, daran gehen, eure Gesetze zu überarbeiten. Zu allererst wird dabei das so genannte Reformpaket, das eure Freiheit beschneidet und euch arm hält mit dem Namen Agenda 2010, sofort außer Kraft gesetzt. Sämtliche Arbeitsagenturen werden mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Alle Ämter bleiben in diesen Wochen geschlossen. Auch die meisten Banken werden zu diesem Zeitpunkt geschlossen bleiben um die umfassenden Änderungen, die Schuldenvergebungen durchzuführen. Auch eure so genannte Schufa und die meisten Auskunfteien werden angewiesen, vorhandene Negativeinträge über euch sofort zu löschen.

Es wird über einen begrenzten Zeitraum möglich sein, durch die Übergangsregierung bezahlte Nahrungsmittel und Getränke, ohne legale Drogen, wie Alkohol und Tabak, zu erhalten.

Einsatzteams, ihr Lieben; – und da werdet ihr gefragt werden, vor Ort sein, um aufzuklären, und auch tätige Mithilfe zu leisten.

Die meisten von euch besitzen ein Bankkonto, auf das die Wohltätigkeitsfonds einfach bezahlt werden. Nach Wiedereröffnung der Banken werdet ihr sehen, daß sich der Betrag eurer Konten drastisch erhöht hat. und in den nächsten Monaten noch weiter erhöhen wird. Diejenigen, die kein Konto besitzen, werden das Geld von unseren Einsatzteams, euren lieben Lichtarbeitern, und dem Finanzamt in Bar erhalten.

In China werden es natürlich viel mehr sein, und wir planen die Menge der Einsatzteams drastisch aufzustocken. Von den Agarthern haben wir bereits Zustimmung bekommen, die Auszahlung der Wohlstandsfonds zu betreuen, und vor allem der Landbevölkerung, die oft keine Bankverbindung oder auch Zugang zu Informationsmitteln besitzt, zu helfen.

Ihr Lieben, seid gewiß, in den 100 Tagen nach der Entmachtung eurer dunklen Führung wird euer Planet nicht wieder zu erkennen sein. In allen Ländern wird das jeweilige Gesetzeswerk geändert und im Hinblick auf Freiheit und Mitbestimmung erweitert. Viele Gesetze werden dabei komplett gestrichen, und insbesondere wird die Todesstrafe komplett abgeschafft. Ihr Lieben, denn diese Strafe erzeugt immer negatives Karma, und im Blick auf euren Aufstieg und die Erlangung des Vollen Bewußtseins ist dies nicht mehr in eurem Spiel enthalten.

ICH BIN Tahuti und möchte euch sagen, daß in diesem “Monat der Wahrheit” alle eure großen Träume das Potenzial haben, in Erfüllung zu gehen.

Tahuti – 11. Oktober 2007
durch Jens Idelberger

Bemerkung der Redaktion: Wenn sich der Mensch darüber im klaren wird, welch gigantische Macht das Bewußtsein besitzt und wenn er sich BEWUST wird, daß er für alles was ihm geschieht SELBST verantwortlich ist, wird er erkennen müssen, wie einfach eine totale Veränderung möglich war. Es gibt nur einen Weg der Befreiung, den Weg der „Bedingungslosen LIEBE“. Da dieser Weg nichts kostet außer sich selbst dementsprechend zu verändern, scheint es für viele Menschen unmöglich zu sein, dies zu Verstehen. Die LIEBE ist nicht zu kaufen, die kann jeder in sich finden.

In dieser Welt lebten wir bisher: Kapital und Macht regiert durch Angst, Armut, Not und Elend. Die Erde wird ausgebeutet und wir gehen mit der Natur um, wie wenn wir eine zweite m Koffer hätten.
***************
Ein Leben in LIEBE ist ein Leben in Frieden, Freiheit und grenzenloser Freude, in Harmonie mit unserer Mutter Erde und dem Universum. Der Weg dahin liegt in uns und ist letztendlich so einfach.

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign