Schließen
Nachrichten von 30.06.2007, 10:29:06
Betreff: Wie kann ich als Gechippter andere Chip-Träger erkennen?

Bertelsmann und RFID Chips

Hier gibt es eine sehr schön gemachte Seite, die die implantierten Chips schmackhaft macht.

Zitat: "Wie kann ich als Gechippter andere Chip-Träger erkennen?"

Laut Umfrage namhafter Institute fühlen sich gechippte Arbeitnehmer sicherer und verfügen über eine hohe Identifikation mit ihrem Arbeitgeber.
Mit unserem CHIP OFFICER PAKET sind Sie sogar in der Lage, mit anderen Chip-Trägern Daten in .vcf-Format auszutauschen. So ersparen Sie sich künftig das leidige Abtippen und das staubige Archivieren von Visitenkarten."

http://www.i-chip.de/

Nur, diese Firma gibt es gar nicht. Sie ist ein Fake. Ein gut gemachter Fake.

Nur, wer hat denn diese Seite für viel Geld erstellt?

Erstellt wurde sie vom Think Tank 30. Hinter diesem Think Tank steckt Reinhard Mohn von Bertelsmann. http://www.artfond.de/reinhardmohn.htm -allerdings Error 404 - Not found

Zitat:
"Die Arbeitsgruppe Zukunftswelten des Think Tank 30 Deutschland entwarf die Idee für das fiktive Unternehmen, um eine öffentliche Diskussion anzuregen.

Bei der provokanten Aktion "I-Chip" geht es um eine brisante gesellschaftliche Herausforderung: Was muss bereits heute geschehen, damit moderne RFID-Technik im Einklang mit menschlicher Integrität, Sicherheit und Würde gestaltet wird?"

Quelle: http://www.tt30.de/html/aktionen.html

Auf der Startseite erfahren wir, daß Think Tank 30 eine Gründung des Club of Rome ist. Verantwortlich zeichnet dort ein Andreas Barthelmess.

Über Andreas Barthelmes erfahren wir unter Auszeichungen:
"Teilnahme am sicherheitspolitischen Gesprächskreis des Council on Foreign Affairs, New York"

Vielleicht darf er ja, wenn er weiter fleißig deren Ziele verfolgt und Karriere macht, eines Tages zur Bohemian Grove vorgeladen werden.
http://www.artfond.de/spermagnostiker.htm - alerdings Error 404 - Not found

Hier ein PDF dieses Think Tanks mit dem Titel "Kuscheln mit Funkchips" (ja, kuscheln !)

Zitat: "Wenn die Gefahr von Terroranschlägen weiter steigt, wie lange wird es dann noch dauern bis die Bürger dem Staat den Kontrolleinsatz von Pervasive Computing-Technologien erlauben? Werden wir in einem selbst gewünschten Überwachungsstaat leben?"

Quelle http://www.tt30.de/Kuscheln-mit-FunkchipsTT30.pdf

From: Seppeltm@aol.com [mailto:Seppeltm@aol.com]

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign