Schließen
Nachrichten von 29.05.2005, 21:54:49
Betreff: Unser Nachrichtendienst möchte zur Wahrheit beitragen

Nachdem in der letzten Zeit, sich doch viele neue Nachrichtenleser bei uns angemeldet haben, moechten wir uns, in dieser Nachricht bei den neuen Lesern mit kurzen Worten vorstellen. Die MMGZ ist ein Nachrichtendienst für "Menschen mit gemeinsamen Zielen" und besonders betrebt die Wahrheit über Themen der Gegenwart zu veröffentlichen.

Wir als Redaktion behalten uns vor, an gelieferten Beiträgen Änderungen vorzunehmen. Beiträge einzelner externer Autoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Urheberrechte unterliegen den Autoren.

Sicherlich macht es Sinn, die erhaltenen Beiträge kritisch zu durchleuchten und wir können nur
empfehlen, diese auch dementsprechend zur Meinungsbildung heranzuziehen. Resultierend aus den Berichten, sollten sich die Leser vor Augen halten, dass WIR ALLE zum Erhalt unseres Planeten und unserer Gemeinschaft, eine eigene Verpflichtung zu tragen haben.

Mit folgenden Slogan wollen wir unsere Arbeit fuer eine wahrlich aufgeklärte Welt beginnen: "Fürchtet die Gleichgültigen, wohl dass sie nicht töten und verraten, aber Dank ihres stillen Einverständnisses herrschen Verrat und Mord in dieser Welt"

Mit freundlichem Gruß
Die Redaktion der "MmgZ" für Menschen mit gemeinsamen Zielen

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign