Schließen
Nachrichten von 27.12.2008, 11:58:14
Betreff: Es ist in Deutschland unvereinbar, Freimaurer zu sein und öffentliche Verantwortung zu tragen. Siehe BRD-ReGIERung, Malteserorden, Vatikan usw.

Am 05.12.08 starb Alexij II, Patriarch der russisch-orthodoxen Kirche, deren Miglied auch Wladimir Putin ist.
Zur katholischen Kirche hatte der Patriarch ein gespanntes Verhältnis. Er verfocht den Anspruch der russischen Orthodoxie auf ihr traditionelles "kanonisches Territorium". Den Katholiken warf er vor, in Russland zu missionieren und orthodoxe Gläubige abzuwerben. Bis zuletzt sprach er sich gegen eine Reise des Papstes nach Russland aus. Er fürchtete, der Vatikan wolle dabei für den katholischen Glauben im Land werben .

Viele haben diese Abwehr der katholischen Kirche nicht verstanden, aber spätestens seit George W. Bush hat sie sich als wohlbegründet erwiesen. Dieser freimaurerische Völkermörder sonnt sich im Glanz der Audienzen, die ihm Papst Benedikt XVI gewährte, und fügt damit dem Christentum schweren Schaden zu.

Die katholische Kirche hat sich allzu blauäugig der Freimaurerei geöffnet. Papst Johannes Paul II hob 1983 sogar die Exkommunikation eines Katholiken auf, der einer Loge beitritt.

Dies muß rückgängig gemacht werden, bis die Freimaurerei ihre Satzung geändert hat, s. unten.

Das furchtbarste Beispiel dafür, was sonst geschieht, ist der deutsche Rechtsstaat, der seit Merkel an der zentralen Stelle zusammengebrochen ist : dem Lebensschutz.

Prof. Arno Peters gibt in seinem Werk : „Synchronoptische Weltgeschichte“ , Verlag Zweitausendundeins, Frankft./M., ISBN 3-86150-370-0, zur Freimaurerei diese Definition:

„Ihre Stärke liegt in ihrer Pflicht zur gegenseitigen Hilfeleistung, in ihrem Verschwiegenheitsgelübde und in ihrem streng hierarchischen Aufbau. Ihr Ziel, führende Männer als Mitglieder zu gewinnen, haben sie lange Zeit hindurch erreicht. Wegen ihrer Kirchenfeindlichkeit waren sie bis 1983 mit dem Bannfluch des Papstes belegt. Wegen ihrer unbedingten Bindung an anonyme Geheimbefehle blieben sie bis zur Gegenwart eine mächtige Kraft mit heute etwa sechs Millionen Mitgliedern in 36 Staaten, davon etwa vier Millionen in den USA.“
Somit ist es in Deutschland unvereinbar, Freimaurer zu sein und öffentliche Verantwortung zu tragen. Denn wir sind nach dem Grundgesetz an Recht und Gesetze gebunden und nicht an anonyme Geheimbefehle. Vor dem Beschluß der deutschen Bundesregierung vom 09. März 2007 zum Völkerraubmordeinsatz der Bundeswehr in Afghanistan mit dem Vorwand eines in den USA produzierten Terrorismus :

http://www.prisonplanet.com/articles/january2007/290107rockefellergoal.htm

war aus den USA der Befehl erschollen : Die Deutschen müssen das Töten lernen. Wer das befohlen hat, wurde nicht gemeldet, aber es wurde sofort von 405 Insassen des Bundestags befolgt, die damit das Grundgesetz, das deutsche Strafrecht und das Völkerrecht brachen.

Solche Vorgänge müssen künftig gesetzlich verhindert werden.

Der venezolanische Staatspräsident Chavez hat Merkel zutreffend als Nachfolgerin Hitlers bezeichnet,wie Nachfolgendes beweist :

Der EU-Reformvertrag

Damit wurde das Ende der repräsentativen Demokratie eingeläutet, die in die direkte überführt werden muß.

Auf einem sonnenbeschienenen Platz sieht man eine hübsche junge Frau in einem Cabrio, fröhlich lachend. Ein Laster fährt vorbei, der Stahlbleche geladen hat, die hinten über die Ladefläche hinausragen. Der Laster macht einen Schwenk, und die Stahlbleche schneiden der jungen Frau den Kopf ab.

Das hat der EU-Reformvertrag mit 700 Millionen EuropäerInnen gemacht, wenn wir die Kriminalbande nicht zu Fall bringen.

Der Vorgänger, genannt EU-Vertrag, wurde von MörderInnen verfaßt und deswegen vom Bundesverfassungsgericht verboten. Gegen den EU-Reformvertrag stimmten am 24.04.08 achtundfünfzig Bundestagsabgeordnete, darunter der parteilose Henry Nitzsche und geschlossen die Linkspartei. Herr Nitzsche verglich diese Völkermorddiktatur mit dem Ermächtigungsgesetz von Adolf Hitler. Dieses wurde am 24. 03. 1933 verkündet.

Der EU-Reformvertrag ist nichtig, weil der Demokratische Souverän ihn nicht kennt.

Wie geht es weiter mit Deutschland ?

Lt. einem UNICEF-Bericht v. 08.02.08 wurden in Afghanistan durch USA und EU, also auch Deutschland, bisher > 6 Millionen Leichen produziert, davon rd. 2 Mio. Kinderleichen.

http://www.unicef.org/infobycountry/afghanistan_statistics.html

Die Analyse des Staatsrechtlers Prof. Dr. Schachtschneider zur EU-Völkermorddiktatur, gen. EU-Vertrag, finden Sie hier :

http://www.youtube.com/watch?v=qWZbEKjcd1M&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=KbuJLL3ZiJE&feature=related

Es folgt die Rede des parteilosen Bundestagsabgeordneten Henry Nitzsche gegen den EU-Reformvertrag:

http://www.youtube.com/watch?v=21MlrowJqqc

Niemand wollte den II. Weltkrieg [Fortsetzung des I. Weltkriegs], und er war zu verhindern.

Wir stehen im III. Weltkrieg [immer noch Fortsetzung des I.WK], den niemand will, und seine Fortsetzung ist zu verhindern – noch!

Die kämpfenden BundeswehrsoldatInnen in Afghanistan und die rd. 450 Abgeordneten, die sie in Marsch gesetzt haben, sind Mörder und müssen nach normalem Strafrecht behandelt werden.

Niemand darf in diesem System mehr einen gültigen Stimmzettel abgeben, weil es das im Strafrecht schwerste Verbrechen nicht verhindern kann : Völkermord, § 80 StGB.

[Artikel 139 Grundgesetz. Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt - Diese Befreiung ist NUN in alle Länder und Staaten der Erde durchzuführen]

Nach Art. 146 Grundgesetz muß die Deutsche Verfassung geschaffen werden. Diese muß die Macht abschaffen durch Entpersonalisierung. Wir haben zuviele erlebt, die ihren Eid gebrochen haben, indem sie Schaden für das Volk zu Nutzen umlogen. Der Art. 65 GG muß lauten: Notwendigkeiten bestimmen die Richtlinien der Politik.

Einen Bundeskanzler, eine [Bundeskanzlerin] darf es [nie] mehr geben.

Wer an der Deutschen Verfassung mitarbeiten will, wende sich u.a. an:
Hans Herbert von Arnim
Univ.-Prof. Dr. iur., Dipl.-Volkswirt, geb. 16.11.1939
Deutsche Hochschule für Verwaltungswissenschaften Speyer
Postfach 1409 - 67324 Speyer
Freiherr-vom-Stein-Straße 2 - D-67346 Speyer
Telefon: +49 (0) 6232 654-340
Telefax: +49 (0) 6232 654-405
E-Mail:  vonarnim@dhv-speyer.de

Dr.H.G.Vogelsang, Leydelstr. 35, D – 47802 Krefeld.
******************************************
Die Redaktion hat sich mit den Ergänzungen zwischen den [.... ] einen wichtigen Zusatz zum wahren Veständnis erlaubt. Wichtige Zusatzbemerkung: Wer die Weimarer Verfassung als geltende Verfassung bezeichnet unterstützt und befürwortet die Vernichtung des Deutschtums und der Heimat der Deutschen.
******************************************
Wir möchten hier auch auf folgende wichtige Organe des Deutschen Volkes hinweisen
http://volks-bundesrath.info Der "Volks-Bundesrath" das Souverän des Staates
http://volks-hilfe-deutsches-reich.info Die Volks-Hilfe unserer Heimat
http://reichsamt.info Das Reichsamt im Volks- und Heimatstaat Deutsches Reich
http://fuerstentum-germania.de.tl Volks-Kirchenstaat und Fürstentum Germania

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign