Schließen
Nachrichten von 26.02.2006, 20:13:59
Betreff: Empfehlung eines eBuches \"Schreckliche Ernte\"

Von Ralph Franklin Keeling erschien 1947 eine Buch mit dem Titel "Schreckliche Ernte". Es war eines der ersten Bücher in Amerika, das gegen den Nachkriegs-Krieg der Sieger gegen die Deutschen die Alarmglocke schlug.

Darin wird vom Leben des deutschen Volkes nach dem Krieg in teilweise beschämender und erschreckender Art und Weise geschrieben. Erschreckend in so fern, da unser Volk nach dem Krieg so viel Grausamkeit erleben musste, wie man in keinem Film darstellen würde und könnte. 60 Jahre Lüge durch die Medien, die Politiker, die Kirchen und sonstige Organisationen sind genug - die Wahrheit ist wie man weiss erbarmungslos.

Einige Texte aus dem Buch:
Am 8. Mai 1945 – V-E Day – endete das Schießen. Aber furchtbarerweise ging der Krieg gegen Deutschland weiter. Roosevelt, Churchill und Stalin hatten beschlossen, daß das deutsche Volk leiden sollte - und es litt. Vertrieben aus ihren Häusern, ihr Eigentum geplündert, dezimiert durch Verhungern und Krankheiten, vergewaltigt, beraubt und versklavt, hatten die Deutschen - zumeist Frauen und Kinder - die volle Wucht dessen, was das Time Magazin als "den entsetzlichsten Frieden der Geschichte" bezeichnete, zu ertragen.
...........die politische, wirtschaftliche und soziale Vernichtung des deutschen Volkes................ Gewaltsame Vertreibung aus den Ländern ihrer Vorfahren und Diebstahl ihrer Häuser und ihres Eigentums; Diebstahl von Kapital in großem Umfang und ungeheure Ausnutzung für Sklavenarbeit; Mißhandlung von Frauen von Gruppenvergewaltigung zu Schwarzmarkt-Konkubinat; Zensur, Bücherverbrennung, Konzentrationslager, Sippenhaft, Berufsverbot und andere "Nazi"-Praktiken, waren im besetzten, "entnazifierten" Deutschland von 1945 bis 1948 an der Tagesordnung.
.................Der Marschallplan (der, soweit es den Wiederaufbau Westdeutschlands betraf, ohnehin mehr Symbol als Substanz war: England und Frankreich erhielten jedes mehr als zweimal soviel Hilfe als das bedürftigere Deutschland).......................
Schwindelgeschäfte wie die endlose "Wiedergutmachung" von Kriegsverbrechen (wirklichen und ausgedachten) und die Unterhaltung von Hunderttausenden von "Asylsuchern" aus der Dritten Welt auf Kosten der Öffentlichkeit zu finanzieren....................................

"Um die Zukunft besser zu verstehen, ist es notwendig die Vergangenheit im Wahrheitsbild zu kennen und zu BEGREIFEN".

Aber lesen Sie selbst.......
http://www.mmgz.de/daten/Der_Nachkriegs-Krieg_der_Alliierten.doc

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign