Schließen
Nachrichten von 21.06.2008, 10:42:34
Betreff: Es sollten Taten des Muts, der Entschlossenheit, der Unterstützung in reiner Absicht und Liebe erfolgen. Menschen, erwacht!

Dringender Aufruf für den Aufstiegsprozess
Thoth (Kerstin Simoné Juni 2008)

Geliebte Wesenheiten der menschlichen Rasse, dieses ist eine Botschaft der Dringlichkeit an euch, die euch nunmehr dazu aufrufen soll, große Veränderungen zu bewirken. Die Zeit ist nun gekommen, wo es unabdingbar für euch ist, nicht mehr in eine schützende Rückzugsmöglichkeit zu flüchten oder das Wegschauen zu bevorzugen. Jene Zeiten sollten nunmehr ein für alle Mal vorbei sein, da jetzt Taten folgen „müssen“. Wisse, Mensch, dass Lippenbekenntnisse und Worte allein keinesfalls ausreichen, um weltweite Veränderungen zu bewirken.

Auch Mutmaßungen, dass es allein genüge, nur positive Gedanken und Energien in das Morphogenetische Feld eures Heimatplaneten zu entsenden, reichen nicht für jenen wichtigen Prozess aus. Es wirken derzeit hochenergetische Frequenzen auf euren Heimatplaneten ein, die gleichsam durch eure Sonne zu euch geleitet werden. Sie stehen in direkter Verbindung zu eurem wahrhaftigen Selbst, das nun in jenem Prozess der Wandlung und des nahestehenden Aufstiegs von euch als vollkommene Einheit anerkannt werden sollte. Die Zeiten des Getrenntseins sollten nun vorüber sein! Jedoch ist ein Großteil der Menschheit nicht nur von der wahrhaftigen Essenz der Quellexistenzebene entfernt, sondern gleichsam auch von der Verbindung zu ihrem wahrhaftigen Selbst. Jene Erkenntnis liegt immer noch tief in unzähligen Menschen verborgen und ist nicht erweckt worden.

Wie viele fühlen sich nach wie vor ungeliebt, sind traurig, verzweifelt, leben in unerfüllten Partnerschaften, erfahren den Mangel in den vielfältigsten Schattierungen des Möglichen? Wie viele hadern mit ihrem materiellen Gut und verstricken sich immer tiefer in die Spiegelungen der Materie? Wie viele fühlen sich nach wie vor gefangen in den Strukturen des materiellen Seins und versuchen durch die unzähligsten Varianten dem zu entkommen und Freiheit zu erfahren?

Menschen, erwacht! Ihr seid frei und ungebunden! Die Türen der wundervollen Materie stehen euch offen, doch nützt ihr die euch gegebenen Werkzeuge vollkommen sinnlos oder zweckentfremdet. Ihr verkennt ihre Wirkungsweise oder verkompliziert diese enorm. Was macht es so schwer für euch, jene Leichtigkeit des materiellen Seins zu erfahren und davon reichhaltig zu kosten? Warum ist dieses Geschenk, das euch wahrlich in die Wiege gelegt worden ist, so in Vergessenheit geraten? Ihr habt vergessen, wer ihr wahrlich seid, und auch wenn ihr bereits auf dem Pfad der Spiritualität wandelt, so existiert dennoch oftmals in euch ein Widerspruch, der sich gleichsam wie ein Schatten über die Freiheit eures schöpferischen Potentials in der Freude legt.

Jene Inkarnation im Fleisch und innerhalb der Materie soll euch als Freude dienen, um euch mit allen Sinnen erfahren zu können, jedoch nicht, um euch in Negativitäten zu verstricken und euch selbst Fesseln anzulegen. Dieses kann nur so geschehen, da ihr immer noch nicht bereit seid, eure Wahrhaftigkeit ehrlichen Herzens und vor allem ohne jeglichen Widerspruch in euch anzuerkennen. Dieses ist der erste Schritt in jene Freiheit, die euch zu Ehren gebührt. Ihr habt euch allesamt zu Sklaven der Materie gemacht, anstatt von ihren reichhaltigen Früchten in der Freude zu zehren!

Ihr trennt euch stets vollkommen eigenständig immer wieder vom Ursprung eures Seins, dem Ur-Schöpfer, der Quellexistenzebene, ab, indem ihr eure eigene Wahrhaftigkeit, und vor allem eure reine, mächtige, vollkommene und liebende Reinheit in euch verleugnet. Ihr gestattet es euch selbst, immer wieder von jener Ankopplung an die hohen Frequenzen, die nun intensiv auf euren Heimatplaneten und auf euer wahrhaftiges Selbst eindringen, innerlich zu blockieren. Jedoch ist jenes innere Anerkennen eures göttlichen und wahrhaftigen Selbst dazu unabdingbar, doch ihr erschafft ständig einen Widerspruch in euch, der wiederum jenen Energietransfer sowie die Ankopplung unterbindet.

Ohne das ehrliche und tiefe Anerkennen eures wahrhaftigen Selbst tief in euch ist diese Ankopplung an die hohen Frequenzen des Aufstiegsstrahls nicht möglich. Dieses würde im Widerspruch an sich stehen, da ihr euch als jenes einzigartige Lichtwesen vollkommen anerkennen solltet, bevor ihr euch als „Empfänger“ für diese komische Hochzeit einstimmen könnt. Worauf möchte ich hierbei hinaus? Nun, versteht meine Worte, ein Großteil der Menschheit hat seinen „Empfänger“ immer noch nicht auf jene Frequenzen ausgerichtet, und somit können sie ihr Sosein nicht erreichen.

Da aber ein großer Wandel bevorsteht und dafür der „Empfänger“ mit dem „Aussender“ jener Frequenzen in Harmonie beziehungsweise gleicher Schwingung gehen „muss“, ist hier ein großer Mangel zu verzeichnen. Ich spreche hier nicht nur jene Menschen an, die sich bereits auf dem Pfad der spirituellen Weisheit bewegen, sondern ich möchte all jene wachrütteln, die immer noch nicht die Prinzipien der Schöpfung und die kosmischen Gesetzmäßigkeiten verstanden haben. All jene, die auf eurem Planeten schlaftrunken durch ihr Leben steuern und jene Herrlichkeit und Vollkommenheit der Quellexistenzebene, sowie dem bevorstehenden Wandel hier auf Erden nicht erkennen können.

Auch all jene, die nach wie vor in den Wertigkeits- und Hierarchieszenarien verweilen und immer noch in „Besser“ oder „Schlechter“ bewerten und unterscheiden. Menschen, erwacht, die Harmonie auf Erden ist in einem verheerenden Ungleichgewicht, und hierzu möchte ich nochmals bemerken, dass ich hiermit auch auf das Verhältnis zu euren Mitbewohnern spreche. Oh, Menschen, könntet ihr doch nur ihre Schreie vernehmen, und würdet ihr doch endlich eure Stimme dafür einsetzen, um dieses Leiden zu beenden. Ich spreche hier nicht zu denen, die sich bereits mit all ihrer Liebe dem Schutze jener Geschöpfe widmen. Nein, ich spreche hier gezielt all jene an, die nach wie vor lieber wegschauen oder diese Dinge „nur“ zu heilen versuchen, indem sie sich auf die Veränderung im Morphogenetischen Feld konzentrieren.

Ihr seid innerhalb dieser Ebene inkarniert, und das Leid alleine nur durch energetische Beeinflussung auf das Massenbewusstsein zu verändern, wird ihr Leiden nicht auf die Schnelle beenden lassen. Ihr gestattet somit weiterhin den Menschen, dass sie diese Taten vollbringen können, ohne dem einen Einhalt zu gewähren. Das ist ein Widerspruch, und doch ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass ihr nicht über jene, die die Taten vollbringen urteilen oder andere niedere Emotionen in euch entstehen lassen solltet. Jedoch setzt eure Stimme für all jene ein, die sich nicht wehren können, denn sie sind ohne euch verloren.

Lernt hier zu unterscheiden. Ihr solltet keinesfalls „kämpfen“, um den Leidenden und Schwächeren zu helfen, aber ihr solltet sie unterstützen und sie im Positiven von ihren unzähligen Leiden befreien. Schweigen, Wegschauen und die Begebenheiten von einer höheren energetischen Warte aus zu verändern wird alleine einen Widerspruch erzeugen. Das ist die „bequemere“ Variante, um vom Leiden wegzuschauen. Die Begebenheiten der Materie mit den feinstofflichen und energetischen Heilfrequenzen zu vereinen, das ist der Weg, der von großem Erfolg gekrönt ist. Lernt, jene Energien miteinander zu vereinen und bleibt während eures Einsatzes für die Schwächeren und Leidenden eures Planeten in der Liebe und Zuversicht. Hütet euch davor, ein Urteil über die Ausübenden zu sprechen, jedoch unterbindet ihre Taten. Nehmt ihnen das Zepter der Vernichtung in Liebe aus der Hand, aber erhebt euch nicht während diesen Missetaten auf höhere Ebenen des Seins und schickt „nur“ eure energetische Unterstützung in jenes Leid.

Hier sollten Taten des Muts, der Entschlossenheit, der Unterstützung in reiner Absicht und Liebe erfolgen. Jedoch lasst hierbei jegliche negative Emotionen des Zorns, der Wut, des Hasses, um nur einige zu benennen, nicht in euch entstehen. Jene Energien würden nur wieder ihre Spiegelungen im Außen verstärken, und somit wird die Heilung als solches immer wieder verzögert oder sogar ganz verhindert.

Dies ist mein Aufruf an euch. Vereint eure Herzen in tiefer Liebe zu allen Geschöpfen jenes wundervollen Planeten. Vereint euer wahrhaftiges Selbst mit dem Ursprung eures Seins und lernt, euch als das anzuerkennen, was ihr wahrhaft seid. Die Zeit ist nun gekommen, da ihr als allumfassendes, liebendes und vollkommenes Wesen im Fleische wandeln solltet, um von den hohen Frequenzen des kosmischen Aufstiegsstrahls berührt zu werden. Heilt jegliche Widersprüche in euch und werdet zu „Kriegern des Lichts“, die in vollkommener Liebe und Achtung zum Wohle des Allerhöchsten ihre Stimme für das Schöne, das Gute und das Vollkommene einzusetzen bereit sind.

Erwacht, meine geliebten Wesenheiten der menschlichen Rasse, und erkennt euren wahrhaftigen Auftrag für eure jetzige Inkarnation an! Möge sich Heilung in allen Bereichen eures Seins offenbaren!

Möge sich ein Lichternetz der Liebe um euren Planten formen und die Herzen aller Wesenheiten miteinander vereinen. Möge das Gute und Schöne hier auf Erden Einzug halten, so dass ihr nun die Frequenzen des Allerhöchsten in eurem Sosein empfangen könnt, um mit ihnen zu einer Einheit zu verschmelzen! So sei es!

In tiefer Liebe, Thoth

Diesbezüglich findet man im Weltnetz unter anderem:
http://www.masterkeysystem.de
http://www.zurwahrheit.de
http://www.abakkana.de
http://mmgz.de/daten/inhalt.htm
http://mmgz.de/daten/Kraft-der-Gedanken.pdf
http://mmgz.de/daten/Geheimnis-der-Gedanken.rtf

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign