Schließen
Nachrichten von 20.11.2007, 22:07:26
Betreff: Putin hat die atomare Gefechtsbereitschaft angeordnet, denn er sieht die Nato als Feind an

Kommentierte Pressemeldungen vom 20. November 2007

20.11.2007 - Silbermünzen werden knapp. Der Goldpreis wird im gestrigen New Yorker von 786 auf 776 $/oz gedrückt. Heute morgen fällt der Goldpreis im Handel in Sydney und Hongkong zunächst weiter auf 774 $/oz zurück, kann sich aber im Handelsverlauf wieder auf 779 $/oz erholen und notiert damit um etwa 10 $/oz unter dem Vortagesniveau. Im völligen Gegensatz zu den offiziellen Preisen entwickelt sich der physische Silbermarkt. Die Münzprägestätten in Australien, Kanada und den USA sind nicht mehr in der Lage, die Nachfrage zu befriedigen. Mehr hierzu unter:
http://www.ad-hoc-news.de/DerGoldmarkt/14260470/Silberm%FCnzen-werden-knapp
Vgl. Artikel vom 12.7.2007 unter:
http://www.zeitdiagnose.de/datenbank/silber.php
Schlag nach bei Johannes: "Ein Maß Weizen für einen Silberdenar und drei Maß Gerste für einen Silberdenar" (Apk 6,5)

20.11.2007 - Das Pentagon hat die wahre Zahl der amerikanischen Gefallenen im Irak-Krieg verheimlicht. Die tatsächliche Zahl übersteigt 15.000. CBS kann das beweisen. ... Das Pentagon verheimlichte das wahre Ausmaß der „Selbstmord-Epidemie“. Auf der Grundlage einer detaillierten Untersuchung von Selbstmorden von Kriegsveteranen in 45 Staaten entdeckte CBS, daß es allein im Jahr 2005 WENIGSTENS 6.256 SELBSTMORDE UNTER DEN ANGEHÖRIGEN DER STREITKRÄFTE GAB. DAS SIND 120 SELBSTMORDE IN JEDER EINZELNEN WOCHE IN NUR EINEM JAHR. Mehr hierzu unter:
http://www.0815-info.de/News-file-article-sid-10181.html

20.11.2007 - "Ade zur guten Nacht, jetzt wird der Schluss gemacht": Der Abschied vom Dollar. Der Euro hat erstmals die Marke von 1,48 $ überschritten. Mehrere Länder aus dem Mittleren Osten erwägen deshalb, ihre Währung vom Dollar zu lösen. FTD-Online erklärt, warum der Dollar so schwach ist und welche Wechselkurs-Systeme es gibt. Mehr hierzu:
http://www.ftd.de/boersen_maerkte/marktberichte/:Der%20Abschied%20Dollar/281519.html

20.11.2007 - Eben als beiläufige Nachricht in Bayern 5: Putin hat die atomare Gefechtsbereitschaft angeordnet, denn er sieht die Nato als Feind an
Hier auch als Link: Nuklearstrategie. Putin droht möglichen Gegnern mit Atomschlag. Russlands Präsident spielt sich erneut als starker Mann auf. Seine Atomstreitkräfte müssen sich jederzeit für eine angemessene Reaktion bereithalten, sagte Wladimir Putin seinen Generälen. Das verbale Säbelrasseln ist nur vordergründig eine Antwort auf die Raketenschildpläne der Nato. Mehr hierzu unter:
http://www.welt.de/politik/article1381744/Putin_droht_moeglichen_Gegnern_mit_Atomschlag.html
... ist nur vordergründig eine Antwort auf die Raketenschildpläne der Nato. Das glaubt aber auch nur der Lohnschreiber von der Springer-Presse.

20.11.2007 - Unverkennbare Zeichen des Aufschwungs GM verramscht seine Neuwagen. Viele Autohersteller bleiben auf ihren Neuwagen sitzen. Auch der größte US-Autoproduzent General Motors (GM) hat Probleme: Mit spektakulären Sonderangeboten zum Jahresende will GM seine Lagerbestände räumen. Mehr hierzu unter:
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:GM%20Neuwagen/281374.html
Vgl. Artikel vom 11.10.2005
http://www.zeitdiagnose.de/datenbank/generalmotors.php
"General Motors. Das Ende der Fahnenstange naht"

20.11.2007 - "Weltweite Rezession droht". Die Deutsche Bank warnt vor einer weltweiten Rezession im kommenden Jahr. Laut eines Berichts der Bank ist es zu 50 Prozent wahrscheinlich, dass es zumindest zu einer "Mini-Rezession" kommt. So negativ sieht bislang keine andere große Bank die Weltwirtschaft 2008. Mehr hierzu unter:
http://www.ftd.de/boersen_maerkte/:Weltweite%20Rezession/281446.html
Das ist nicht das Einzige, was nächstes Jahr kommt. Hephaistos 2008 unter:
http://www.zeitdiagnose.de/datenbank/hephaistos2008.php
hat ab Ende März noch ganz andere Sachen im Gepäck.

20.11.2007 - Rente mit 70 in Planung! Arbeitszeit. Für Schäuble ist Rente mit 67 erst der Anfang. Gerade haben sich die Wogen im Streit um die Verlängerung der Lebensarbeitszeit geglättet, da gießt der Innenminister erneut Öl in die Flammen: Schäuble fordert mehr Flexibilität von den Arbeitnehmern und schwört sie auf eine längere Arbeitszeit ein. Kommt jetzt die Rente mit 70? Mehr hierzu unter:
http://www.welt.de/politik/article1381621/Fuer_Schaeuble_ist_Rente_mit_67_erst_der_Anfang.html
vgl. Artikel vom 8.12.2004
http://www.zeitdiagnose.de/datenbank/rentenversicherung.php
"Saturn auf 2,5° Fisch. Das 17. und gegenwärtige Septar der Bismarckschen Rentenversicherung" Im Februar werde ich 59. Meine Rentenansprüche habe ich bereits abgeschrieben. Keine müde Mark wird mein Jahrgang sehen. Wenn der Rentenbetrug und die anderen Lumpereien unter:
http://www.zeitdiagnose.de/datenbank/feldpostbriefe.php
erst in das Bewußtsein der Leute kommen, dann geht es hier wüst zu.

20.11.2007 - Sie besitzen zwei Kühe ... Leserzuschrift auf hartgeld.com unter:
http://www.hartgeld.com/leser-reaktionen.htm
Verfahren der "EU - Bürokratie: Sie besitzen zwei Kühe. Die EU nimmt ihnen beide ab, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen eine Entschädigung aus dem Verkaufserlös der Milch und schüttet diese dann in die Nordsee."

20.11.2007 - "Teufelsrede" von Hugo Chavez vor der UNO unter:
http://de.youtube.com/watch?v=VPQO7-LE0Gs

20.11.2007 - Saturn auf 10° Zwilling:
- King C. Gillette (1855), Erfinder des ersten Rasierapparates mit herausnehmbarer Klinge
- Kaing Guek Eav (17.11.1942), Chefhenker der Roten Khmer unter:
http://www.welt.de/politik/article1380764/Ehemaliger_Chefhenker_klagt_gegen_seine_Haft.html

20.11.2007 - Second Life der besonderen Art: Erst in Finnland, dann beinahe in Köln und jetzt fast in Kaarst bei Neuss. Ist noch mehr zu erwarten, nur weil das Leben bereits weitgehend durch Computerspiele ersetzt worden ist? Das Satanische scheint im gleichen Maße zu wachsen, wie das Mysterium abnimmt. Mehr hierzu unter:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,518356,00.html

gefunden unter:
http://www.zeitdiagnose.de/nav_pressemeldungen.html
von Dr. phil. Robert Müntefering

Unsere bisherigen Nachrichten finden Sie unter:
http://mmgz.de/newsletter/letter/index.php

Wir bitten die unvollstaendigen Links bzw. Weltnetzseitenadressen durch einkopieren der restlichen Zeichen zur angegebenen Adresse zu ergänzen, damit Sie den betreffenden Inhalt lesen können.

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign