Schließen
Nachrichten von 19.10.2006, 20:07:12
Betreff: SCHLUSS MIT DEM BESATZUNGSTERROR DER US-ARMEE IN DER OBERPFALZ

DEUTSCHE  PARTEI  -  BAYERN
Bezirksverband  Oberpfalz

SCHLUSS MIT DEM  BESATZUNGSTERROR DER US-ARMEE IN DER OBERPFALZ

Seit vielen Jahren werden die Bürgerinnen und Bürger in der nördlichen Oberpfalz von den Besatzungstruppen der US-Armee terrorisiert. Zwischen Grafenwöhr, Hohenfels und Vilseck halten die USA 37.000 Hektar deutsches Land besetzt für Truppenplätze so groß wie sonst nirgendwo in Europa.

Wer hier lebt, muss mitten in seiner Heimat tagtäglich schweres Maschinengewehrfeuer, knatternde Hubschrauberrotoren und das dröhnende Grollen von Düsenjets ertragen. Neben endlosen Schießbahnen stehen den Besatzern in mobilen Bauten modernste elektronische Systeme zur Ausforschung und Überwachung (wen denn eigentlich?) zur Verfügung. Die hier auch lagernden Massenvernichtungswaffen reichen aus, um die gesamte Menschheit mehrmals problemlos zu vernichten.

War es schon schlimm genug, dass bislang „nur“ 6.100 US-Soldaten das waldreiche Gebiet in der Oberpfalz besetzt halten, wird es jetzt wirklich kriminell. Der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber gab jetzt völlig beglückt den Startschuss für ein riesiges Bauprojekt namens „New Town“. Am Rande der Stadt Eschenbach in der Nähe von Grafenwöhr soll die militärische US-Besatzergemeinde nunmehr auf 25.000 Personen anwachsen! Die US-Armee begann bereits mit der Verlegung einer weltweit einsetzbaren Kampfbrigade nach Vilseck: 3.500 Soldaten einer Eingreiftruppe, ausgerüstet mit 300 Stryker-Panzern für weitere Aggressionskriege der US-Völkermordzentrale. Stoiber und Konsorten sind glücklich: Endlich kann von deutschem Boden wieder einmal Krieg ausgehen!

Vielleicht ist es militärisch nicht möglich, sich gegen die US-Militaristen zu wehren, aber dass Deutschland für den Wahn der Bushkrieger auch noch bezahlt, ist weltweit ohne Beispiel. Allein für „New Town“ leisten, der Bund und der Freistaat Bayern Garantien im Wert von mehreren 100 Millionen Euro, damit die US-Staatsterroristen ja auch unbedingt hier bleiben.

Nebenbei erhalten die US-Besatzer von Deutschland auch noch das volle Kindergeld und selbstverständlich sind sie und ihre Angehörigen auch von der Mehrwertsteuer befreit! Wer dies nicht glaubt, lese bitte in dem Zusatzabkommen zum Truppenstatut nach.

„New Town“ mit seinen weitläufigen Bunkeranlagen bietet natürlich auch die ideale Lage für CIA-Geheimgefängnisse mit Folterräumen für die robuste Behandlung von verschleppten Personen.

Die DEUTSCHE PARTEI hat schon im letzten Bundestagswahlkampf deutlich gewarnt: Jede Stimme für Merkel, Stoiber oder Westerwelle holt den Terror Schritt für Schritt näher nach Deutschland (DP-Präsidiumsmitglied Wolfgang Bukow auf dem NPD-Wahlkongress in Riesa). Kein deutsches Blut für Usraelische Interessen!

Unvergesslich bleibt das jetzt in südd. Zeitungen veröffentlichte Foto aus Grafenwöhr, dass MP-Stoiber mit gefalteten Händen und liebevoll nach oben auf einen Radpanzer der „Stryker Brigade“ gerichteten Blick zeigt, devot in vorauseilendem Gehorsam, möglichst noch auf allen Vieren.

Die DEUTSCHE PARTEI sagt deutlich nein zur US-Besatzung. Der Bezirksverband der DP in der Oberpfalz hat zusammen mit anderen nationalen und freiheitlichen Kräften bereits mehrfach in Grafenwöhr massiv gegen den Terror der Besatzung demonstriert. Die DEUTSCHE PARTEI wird nicht eher ruhen, bis der letzte Besatzungssoldat die Oberpfalz verlassen hat.

Manfred Fischer
Bezirksvorsitzender der DEUTSCHEN PARTEI OBERPFALZ
Tel/Fax: 09402-5882
Regenstauf, 17. Oktober 2006

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign