Schließen
Nachrichten von 18.09.2010, 12:33:06
Betreff: Generelle Bekanntmachung zum Thema natürliche oder juristische Person

Werte natürliche Mitmenschen,

wer die verbreiteten Nachrichten zum Thema natürliche oder juristische Person genau durchschaut wird festellen, dass hier wieder einmal die Phantasie am falschen Ort verbreitet wird und uns nur noch mehr verwirrt.
Absicht oder nicht, kann man nicht ausschliessen.

Ausdrucken und verteilen der Generelle Bekanntmachung Stand 07.09.2010 ist wichtig.
http://reichsamt.info/ablage/GenerelleBekanntmachung-070910.pdf

ACHTUNG SEHR WICHTIG und tatsaechlich wahr
Zitat aus dieser Bekanntmachung:
~~~~~~~~~~~
Wer weiterhin glauben machen will,
dass wir etwas ausrichten können,
indem wir unser Recht auf irgendeinem Gericht dieser Welt,
oder durch die Anerkennung der Weimarer Republik,
oder des sogenannten III. bzw. Großdeutschen Reiches,
oder gar der BRD geltend machen können,
der wird solange als juristische Person vorgeführt,
bis er den richtigen Weg gefunden hat.
~~~~~~~~~~~~~~

Denn die Weimarer Republik, das Großdeutsche Reich und die BRD-DDR waren immer nur juristische Personen, die ihr Volk auch wie Personal fuehren mussten. Das deutsche Volk hat sich in all dieser Zeit selbst zur juristischen Person gemacht und kommt nur raus, wenn es sich endlich auf seine eigene Staatsform seinen richtigen Staat mit allen seinen geltenden Gesetzen bezieht.

Helft mit und verteil diese überarbeitet Generelle Bekanntmachung aber auch den überarbeiteten Zusatz zur Generellen Bekanntmachung Stand: 15.09.2010.
http://reichsamt.info/ablage/ZusatzzurGenerelleBekanntmachung-150910.pdf

----------------------------
gelesen in den Nachrichten vom Volks-Bundesrath
Sie möchten noch mehr Informationen, dann schauen Sie in die nachfolgenden Heimatseiten.
http://volks-bundesrath.info
http://volks-reichstag.info
http://reichspraesidium.de
http://reichs-anzeiger.de
http://reichsamt.info
http://recht-konsulent.org
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmen sie diese Informationen verantwortungsvoll an und verteilen diese kräftig weiter, denn es wird sich nichts ändern, wenn wir es nichts selbst verändern. Das Motto:
"Wer etwas erleben will, was er bisher nicht erlebt hat, wird etwas tun muessen was er bisher nicht getan hat"

Die Redaktion der MmgZ

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign