Schließen
Nachrichten von 18.05.2014, 13:52:09
Betreff: Die anderen Nachrichten ... frei - unabhängig - unzensiert ...

Wir möchten Sie auf nachfolgenden Dienst verweisen und auffordern sich zu orientieren, denn um die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches herzustellen, reicht es nicht aus, alles zu wissen und oder auf die Straße zu gehen und oder gegen dieses System zu kämpfen.

Die anderen Nachrichten ... frei - unabhängig - unzensiert ... was die Medien nicht verschweigen sollten ... wenig Gehörtes vom Volk, für das Volk ...

http://www.klagemauer.tv/

Beispiel: Wollten wir einen Panzer besiegen, so müssen wir seine Schwachstelle finden und dort ansetzen. Mein Vorschlag wir lassen diesen an uns vorbeifahren bis kein Sprit mehr drin ist und bis der Vorrat für das Personal dieses Panzers aufgebraucht ist.

DENKT NACH!
Das erschaffen einer Sache beginnt im Geist!
Das Resultat ist das Ergebnis einer Tat!

http://reichspraesidium.de / http://deutscher-reichsanzeiger.de / http://deutsche-reichsdruckerei.de / http://reichszeitung.de

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign