Schließen
Nachrichten von 17.08.2007, 17:33:31
Betreff: ZEB - Selbstverwaltung - Postannahmeverweigerung - ECHR-Mandat

Zu erst einmal zum Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gegen die "BRD-GmbH", ist es genau die Sache die ins Rollen gebracht werden mußte. Und das ist dem Zentralrat europäischer Bürger auch gelungen. Zudem hat Wolfgang Wagner ein paar entscheidene Faktoren dazu gesteuert, die in diesem Insolvenzverfahren noch eine entscheidene Rolle spielen werden. Selim wird ebenfalls noch einige Schrifzsätze fertigen.
http://www.wemepes.info/doc/pdf/Selbstverwaltung.pdf

Wir als Bürger dürfen auf Grund des Antrages auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens keinerlei Leistungen oder Gelder mehr an die "OMF- BRdvD Deutschland GmbH" zahlen.
http://www.brd-matrix.de/

Das geht aber im Moment nur bei den direkten Abgaben. Aber immer mehr begreifen auch welche Macht wir besitzen wenn wir das Geld entziehen. Zu dem macht der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens ALLE "BRD-Behörden", "BRD-Beamten", "BRD-Angestellte" sofort handlungsunfähig, unter anderem mit dem Hintergrund, daß sie ab dem 01.08.2007 gar keinen Lohn/Gehalt ohne Insolvenzverwalter mehr erhalten dürfen.

Jeder von uns sollte daher ab sofort nur noch seine Miete, seine Kommunikation, seine Energiekosten und seine Kfz. Versicherung zahlen. Und den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens, zwecks Begründung (Willkür), immer griffbereit haben. Ausserdem sollte jeder ab sofort alle Bankeinzüge und Lastschriften kündigen und möglichst nie mehr wie 50 Euro auf dem Konto lassen. Wer einen Dispo hat, sollte sich ein Konto zulegen was NUR im Plus geführt werden kann. Also kein Dispo. Jeder sollte sich darauf vorbereiten, daß es den Euro nicht mehr lange geben wird. Das heißt, wir müssen - zu unserem eigenen Schutz und für unsere Freiheit - die systematische finanzielle Austrocknung weiter forcieren.
Da die Lebensmittelketten in der "Deutschland GmbH" involviert sind, ist in absehbarer Zeit mit der zeitweisen Schließung der Ladenlokale zu rechnen, da diese eigentlich nichts mehr verkaufen dürfen, schon allein wegen der Mehrwertsteuer. Also bitte bevorraten. Wir wollen hoffen das dieser Zeitfaktor der Schließung nicht zu lange dauert.

1. Die Zustellungen an die Staatsanwaltschaft Stuttgart, z. Hd. H. Höschele, Neckarstr. 145, 70190 Stuttgart, müssen nicht mehr dokumentiert werden. Auch brauchen wir keine Statistik über die Masse der Eingänge. Einfach machen. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart muß in Post ersaufen. Diese Aktion war ein absolutes Meisterwerk von Werner Peters, aber lesen Sie auf nachfolgender Weltnetzseite und handeln Sie
http://www.wemepes.info/html/echr.htm
http://www.wemepes.info/doc/echr/Mandat-ECHR.pdf

2. BKO 47/50 und die Erklärungen dazu findet ihr in der Feststellungsklage auf meiner Webseite. BKO 47/50 bescheinigt die bis heute gültige Rechts.- und Eigentumslosigkeit. Verbrieft unter anderem auch in dem "EU-Kfz.- Brief". In der Feststellungsklage findet ihr auch die Informationen zum Überleitungsvertrag.

3. Das Grundgesetz wurde am 17.07.1990 von James Baker aufgehoben.

4. Durch die fehlende Legitamation/Souveränität eines/unseres Staates (Verfassung, Friedensverträge, nicht gelöschte Feindstaatenklausel) und der Auflösung der Verwaltungseinheit "BRD" gilt der Zustand vor der Gründung der "BRD". (Siehe Wolfgang Wagner) Und somit die Reichsgesetzgebung. Eine Rentenversicherung hat daher seit dem 18.07.1990 nicht mehr ihre "staatlich/soziale" Funktion, sondern holt sich die Beiträge im widerrechtlich Zwangsverfahren ran, unter vertragswidriger Verlängerung der Auszahlungszeiträume. Da es sich nicht mehr um eine "staatlich/soziale" Einrichtung handelt unterliegt die deutsche Rentenversicherung dem Reichsrecht, welches das Versicherungsvertragsgesetz beinhaltet. Deshalb ist jede Rentenversicherung nach Fortführung vom 18.07.1990 eine Privatversicherung, die jederzeit gekündigt werden kann und ausgezahlt werden muß.

5. Zur Aufhebung der ZPo, der StPo, des GVG, der OWi und jetzt wohl auch des Umsatzsteuergesetzes kann ich erst demnächst etwas mitteilen, da der Hintergrund die Firmierung "OMF-BRDvD Deutschland" wohl beinhaltet. Aber ich will hier nicht vorgreifen und etwas falsches sagen.

6. Das Urteil, das die BRD eine Illussion ist, dürfte beim Europäischen Gerichtshof abrufbar sein oder auch bei unserem Zentralrat der europäischen Bürger.

7. Der Strafantrag an die russische Botschaft ist jederzeit möglich. Wie schnell dieser aber bearbeitet wird, kann ich nicht beantworten. Ich denke man kann das parallel laufen lassen, sollte aber immer das Formular zur Erfassung der Regierungskriminalität an den ZEB/JOIe schicken.

8. Nach Aussage von Herrn Penner vom 16.07.07 gilt Folgendes:
Wir sind den Angestellten und Vertragspartnern (mit und ohne Vertrag) einer "BRD-Finanzagentur GmbH", die kein Staat ist, nicht zu Gehorsam verpflichtet. Diese handeln als Privatpersonen selbsthaftend und haben keinen Anspruch auf Immunität !

Hört auf diese Worte von Jörg Erdmannsky. Die Zeit ist reif, nein sie ist überreif...
Mehr zu Jörg Erdmannsky
http://www.euroausstieg.de.ms

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign