Schließen
Nachrichten von 17.03.2008, 08:59:56
Betreff: Die Zeit ist reif für eine signifikante Bewegung, die das Machtgleichgewicht zugunsten derer verlagern wird, die das LICHT unterstützen.

"Die Zeit ist reif!"

Die Zeit schreitet in ständig zunehmendem Tempo voran, und dies wird weiterhin so sein. Ereignisse, die für eure letzten Jahre auf der Erde wichtig sind, werden sich ebenfalls in beschleunigter Folge abspielen. Wir blicken hinter die Kulissen des Geschehens und können sagen, dass nichts den Plan für euren Übergang in eine neue Erfahrungs-Ebene aufhalten wird.

Die Zeit ist reif für eine signifikante Bewegung, die das Machtgleichgewicht zugunsten derer verlagern wird, die das LICHT unterstützen. Wir erwarten die Bekanntmachungen innerhalb eines Zeitraums von etwa drei Monaten, wobei auch eine Veränderung der Ämterbesetzungen bekannt gegeben werden wird, die deutliche Auswirkungen auf die politische Arena haben wird. Unsere Verbündeten arbeiten zurzeit daran, Machtbefugnisse zurückzufordern, die lange Zeit in den Händen der Dunkelkräfte gelegen hatten. Wir finden gegenwärtig keine Notwendigkeit für energischere Aktionen, da wir sehen, das die zwar langsamen aber positiven Veränderungen wahrscheinlich Erfolg haben werden.

Die Dunkelkräfte sind äußerst besorgt darüber, dass sie nicht in der Lage sind, weitere Pläne für eure 'Einkerkerung' zu lancieren; sie erkennen, dass das Netz sich um sie zusammenzieht. Militärrecht wäre die einzige Waffe, die ihnen die Macht zurückgeben könnte, doch die Chance, entsprechende Voraussetzungen dafür zu schaffen, wird ihnen nicht gelassen. Das LICHT verlegt sich nicht auf Maßnahmen, die der Bevölkerung schaden könnten oder sich in ihren freien Willen einmischen könnten. Dennoch können wir "das gleiche" Spiel spielen wie die Dunklen, mit dem Vorteil, dass wir genau wissen, was sie planen. Sie allerdings frönen jeglicher Art von Kontrolle, mit der sie herauszufinden versuchen, was die Gegenseite plant. Ihre Überwachung und ihre Fähigkeit, all eure Gespräche abzuhören, benutzt eine fortgeschrittene Technologie, und da gibt es nur wenige Orte, an denen ihr vor ihrer Neugier sicher seid. Ihr Problem ist, dass derartige Massen von Information nutzlos für sie sind, es sei denn, sie können schnell daran gelangen; und so versinken sie in einem Sumpf meist unwichtiger und winzigster Details.

Die Macht des Volks kann als Weg erachtet werden, die Pläne der 'Illuminaten' überall auf der Welt zu durchkreuzen. Es herrscht eine trotzige Stimmung, und in einigen Ländern konfrontiert die Bevölkerung ihre Staatsführer mit der Forderung nach einem Wandel. Leider wird auf beiden Seiten oft Gewalt angewendet, aber der Ausgang löst oft die Streitfragen. Der Mensch hat sich bisher immer auf Gewalt verlegt, um eigene Ziele zu erreichen, und es stimmt uns traurig, zu sehen, dass eure Geschichte voll von Berichten darüber ist. So etwas gehört natürlich nicht zu unseren Methoden; darüber haben wir uns längst hinausentwickelt. Wir arbeiten über den Weg von Verhandlungen für den Frieden. Irgendwann erkennen schließlich alle Zivilisationen die Sinnlosigkeit von Kriegen; da werden Lektionen nur auf Kosten von Millionen von Menschenleben und weiteren Kriegsfolgen gelernt.

Wir in der Galaktischen Föderation bestehen aus friedlichen Nationen; dennoch haben auch wir alle irgendwann die Schrecken des Kriegs erfahren. Wenn auf solche Vorgehensweisen erst einmal verzichtet wird, ist es überraschend, wie schnell die Völker zusammenfinden und sich auf immerwährenden Frieden einigen. Was nun die Erde betrifft, so ist diese im Aufstieg begriffen und dabei, die alten Wege hinter sich zu lassen; aber das ist nicht einfach, denn zu viele Leute sind in profitable Geschäfte mit dem Krieg verwickelt. Euer Waffenhandel spielt eindeutig eine wesentliche Rolle, und auch Regierungen exportieren ihre Waffenprodukte und haben keine Skrupel, wenn sie damit sogar den "Feind" versorgen. Ohne unsere Hilfe wärt ihr nicht in der Lage, dieses Monster zu beseitigen; aber wir werden nicht nur den Kriegslärm zum Schweigen bringen sondern auch sicherstellen, dass dessen Potential stillgelegt wird. Ein Teil unserer Pläne betrifft die Umwandlung vieler Industriezweige zu friedlichen Zielsetzungen.

Die Änderung eurer alten Denkmuster wird Zeit brauchen, aber wir werden dafür sorgen, dass euch unsere Pläne bekannt sind, und das deren Vorteile klar verstanden werden.

Wir kommen, um euch aus dem Griff der Dunkelkräfte zu befreien, die euer Wissen und euren Zugang zu neuen Ideen und Erfindungen vorsätzlich unterdrückt haben. Ihr solltet eure Energie-Probleme inzwischen eigentlich überwunden haben und zu neuen Methoden medizinischer Behandlung gefunden haben, ohne euch auf Drogen zu verlassen, und auch faire Methoden der Verteilung eures Wohlstands entwickelt haben. Wie ihr wisst, werden wir all diese Probleme angehen, wenn wir die Erde reinigen und euch auf die Anhebung eures geistigen (spirituellen) Niveaus vorbereiten.

Ihr habt die Redewendung, dass "der Himmel denen hilft, die sich selbst helfen", und darin ist eine Wahrheit enthalten, die sich auf euren Willen und eure Absicht bezieht, die Dinge zum Wohl der gesamten Menschheit zu verändern. Es obliegt eurem freien Willen, und wenn ihr den Wunsch habt, euch über eure derzeitige missliche Lage hinauszuheben, ist es uns gestattet, euch zu helfen, vorausgesetzt, IHR macht den ersten Schritt.

Ihr habt eindeutig signalisiert, dass es an der Zeit ist für einen Wandel, denn nach Jahrtausenden voller Kriegserlebnisse habt ihr euch nun dem LICHT zugewandt. Und das Herbeiholen des LICHTS zur Erde hat die Macht der Dunkelkräfte geschwächt – und da gibt es kein Zurück. Wie ein Schneeball, der zur Lawine wird und immer mehr an Tempo gewinnt, ist dieser Impuls unaufhaltsam, und es nähert sich der Zeitpunkt, zu dem ein Quantensprung vorwärts zwangsläufig folgt.

Alles ist bereit für ein aufregendes Jahr, in dem ihr endlich einen großen Richtungswechsel erleben werdet.

Dieser baut sich bereits mit zunehmender Intensität auf, und er wird eine Ära rapiden Wandels starten – in Erfüllung des Plans für die Menschheit. Es wird den Aufstieg geben, und da befindet ihr euch bereits mitten in der Teilung in zwei unterschiedlichen Pfade für die Menschheit. Bald wird dies alles deutlich werden – jedoch nicht, bevor große Veränderungen in den Regierungen der Welt geschehen sind. Die Mächtigen werden nicht gerade bereitwillig weichen, aber wir kommen mit der Befugnis des Schöpfers, die zum Ausdruck gebracht wird durch die Ratsgremien der Höheren Wesenheiten, die das Universum überwachen. Es wird keine physische Gewalt von uns angewandt werden; aber sollte es Versuche geben, Gewalt gegen uns anzuwenden, werden wir jegliche Waffen, die in unsere Richtung zielen, dauerhaft untauglich machen.

Wir können euch eines widerhallenden Siegs über diejenigen versichern, die sich dem Wandel widersetzen, der so wichtig für eure Erhöhung ist. Diese jetzigen Endzeiten sind dazu ausersehen, euch den Erfolg zu bringen, der sich euch in früheren Zyklen entzogen hat. Dieses Mal habt ihr ausreichend auf das LICHT reagiert, um unsere Intervention und den Beistand der Engelreiche zu rechtfertigen, die in Wirklichkeit immer mit euch gewesen sind. Ihr selbst seid es, die dies möglich gemacht haben, und mit eurer Erhöhung in die höheren Dimensionen kommt ein glückliches und erfreuliches Ende. Ihr habt euch dies durch schiere harte Arbeit verdient und zugelassen, dass eure Erfahrungen euch den einzig richtigen Weg zum LICHT aufgezeigt haben. Dieser Weg ist euer Gewahrsein eures wahren Selbst und eure immerwährende Verbindung zur QUELLE von 'All Das Was Ist'.

Ihr arbeitet daran, die Bedingungslose Liebe zur allgemeinen Praxis werden zu lassen, und die Erde ist euer Schmelztiegel, auf dem euch alle Arten von Herausforderungen begegnen. Ihr Lieben, ich bin Atmos vom Sirius, und wir kennen euch gut; wir können euch sagen, dass viele unter euch sich in einen Zustand des Glücks hineinbewegen; sie haben den Schlüssel für das Leben im LICHT gefunden. Ihr befindet euch auf gutem Wege zum Aufstieg, und wir helfen, den endgültigen Weg dahin freizumachen.
Wir kommen in Liebe, um euch Glück und Erfüllung zu bringen.

Direktlink: www.ancient-mysteries.de/2008/atmos_2008_03_10.htm
PDF-Download: www.ancient-mysteries.de/2008/atmos_2008_03_10.pdf

NEU: dieses Channeling als Audiodatei auf www.infofaktor.de

Atmos vom Sirius vom 10.03.2008
übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign