Schließen
Nachrichten von 16.11.2007, 20:23:21
Betreff: Unser Recht und unsere Freiheit stehen im gröbsten Maße zur Disposition.

Wir werden von Kriminellen und Terroristen bedroht!

Sie haben sich in Netzwerken organisiert und werden immer dreister, immer skrupelloser. Sie schikanieren uns Bürger und versuchen große Teile des Landes in ihre kriminellen Machenschaften zu integrieren. Bestechung, Korruption, Vetternwirtschaft, Klüngel und Gentleman Agreements sind bevorzugte Instrumente um die wahren kriminellen Machenschaften zu vertuschen. Fast alle Strukturen im Land sind davon betroffen - es kann nur noch die Bundeswehr helfen!

Die Bundeswehr muß im Inneren eingesetzt werden um diese Kriminellen dem Internationalen Gerichtshof zu überstellen und Recht und Ordnung im Sinne des Grundgesetzes wieder her zu stellen. Als Grundlage hierfür dient allein schon der Eid den jeder Soldat leisten muß: “Ich schwöre und gelobe der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und deren Recht und Freiheit zu verteidigen. So wahr mir Gott helfe.”

Unser Recht und unsere Freiheit stehen im gröbsten Maße zur Disposition. Der Staat ist nicht mehr unter der Kontrolle des Volkes - des Souveräns, wir werden nur noch als Stimmvieh mißbraucht um den Anschein von Demokratie offiziell zu wahren. Politik selbst, wird in Konzern-, Bankenetagen und Wirtschaftsverbänden gemacht und beschlossen und dann vom Marketing Instrument Medien und Politik an die Bürger “verkauft”. Ja, richtig - Politik ist zu einem Marketing Instrument der Konzerne und Banken verkommen. Deutschland wurde von Konzernen, Banken und ihren Lobbyisten gekidnapped.

Wie ist es sonst zu erklären, das nunmehr seit mindestens 20 Jahren Politik gegen den Bürger und nicht für den Bürger gemacht wird. Nichts ist besser geworden oder wird besser - auf allen Ebenen verschlechtert sich alles. Die Bürgerrechte und das Grundgesetz sind bald nicht mehr das Papier wert auf dem sie geschrieben stehen.

Die Verbrecher sitzen im Bundestag, in den Landesparlamenten, in Ministerien, in den Medien, in Wirtschaftsverbänden, Gewerkschaften und Konzernen, in Banken und ihren Gesellschaften.

Es wird höchste Zeit zum Einsatz der Bundeswehr, damit das schlimmste abgewendet werden kann - Ein von diesen Kriminellen bewußt unterstützter dritter Weltkrieg.

Bürger in Uniform - waltet eurer grundgesetzlichen Verantwortung - bevor es zu spät ist!

Zwei Weltkriege sind schon zu viel für die Geschichtsschreibung - den dritten zu verhindern wird Geschichte machen!

Mindestens 75 Prozent der Bürger stehen hinter euch! Wir sind das Volk, das ihr verteidigen müßt! Ihr seid unsere Hoffnung, die Dinge wieder in eine positive Richtung zu drehen. Unsere Freiheit muß nicht am Hindukusch verteidigt werden - unsere Freiheit muß in Deutschland und Europa verteidigt werden.

Gegen Krieg, Sozialabbau und präventive Kriminalisierung der gesamten Bevölkerung! Für Freiheit, Gerechtigkeit und Bürgerrechte!

Dieser Text darf frei kopiert und verteilt werden.

Unterstützt auch die Kritischen Stimmen innerhalb der Bundeswehr - siehe hier:
http://www.darmstaedter-signal.de/index.php

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign