Schließen
Nachrichten von 15.07.2006, 11:45:10
Betreff: Wann und wie hat Deutschland eigentlich 1945 kapituliert?

Da diese Frage gerade aufgeworfen und diskutiert wird, sei auf folgendes hingewiesen: Am 8.5.1945 wurde die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht (Militärische Kapitulationsurkunde) von v. Friedeburg, Keitel und Stumpff für das Oberkommando der Deutschen Wehrmacht unterzeichnet. Damit hatte aber Deutschland nicht kapituliert, sondern lediglich die Streitkräfte wurden durch militärischen Druck kaltgestellt.
Unter Ziff. 4) heißt es: "Diese Kapitualtionserklärung stellt kein Präjudiz für an ihre Stelle tretenden allgemeinen Kapitulationsbestimmungen dar, die durch die Vereinigten Nationen oder in deren Namen festgesetzt werden und Deutschland und die Deutsche Wehrmacht als Ganzes betreffen werden."

Danach kann man in der "Berliner Erklärung" vom 5.6.1945 im 4. Absatz folgendes lesen:
"Die Regierungen der (Vier Mächte) übernehmen hiermit die oberste Regierungsgewalt in Deutschland, einschließlich aller Befugnisse der deutschen Regierung, des Oberkommandos der Wehrmacht und der Regierungen, Verwaltungen oder Behörden der Länder, Städte und Gemeinden. Die Übernahme zu den vorstehend genannten Zwecken der besagten Regierungsgewalt und Befugnisse bewirkt nicht die Annektierung Deutschlands.

Die Regierungen der (Vier Mächte) werden später die Grenzen Deutschlands oder irgendeines Teiles Deutschlands und die rechtliche Stellung Deutschlands oder irgendeines Gebietes, das gegenwärtig einen Teil deutschen Gebietes bildet, festlegen."

Art. 13 a): "In Ausübung der obersten Regierungsgewalt in Deutschland, die von den Regierungen der (Vier Mächte) übernommen wird, werden die vier alliierten Regierungen diejenigen Maßnahmen treffen, die sie zum künftigen Frieden und zur künftigen Sicherheit für erforderlich halten, darunter auch die vollständige Abrüstung und Entmilitarisierung Deutschlands."

b) "Die Alliierten Vertreter werden Deutschland zusätzliche politische, verwaltungsmäßige, wirtschaftliche, finanzielle, militärische und sonstige Forderungen auferlegen, die sich aus der vollständigen Niederlage Deutschlands ergeben. Die Alliierten Vertreter bzw. die ordnungsmäßig dazu ermächtigten Personen oder Dienststellen werden Proklamationen, Befehle, Verordnungen und Anweisungen ergehen lassen, um solche zusätzlichen Forderungen festzulegen und die übrigen Bestimmungen dieser Erklärung auszuführen. Alle deutschen Behörden und das deutsche Volk haben den Forderungen der Alliierten Vertreter bedingungslos nachzukommen und alle solche Proklamationen, Befehle, Anordnungen und Anweisungen uneingeschränkt zu befolgen."

Art. 14 (...) Im Fall einer Versäumnis seitens der deutschen Behörden oder des deutschen Volkes, ihre hierdurch oder hiernach auferlegten Verpflichtungen pünktlich und vollständig zu erfüllen, werden die Alliierten Vertreter die Maßnahmen treffen, die sie unter den Umständen für zweckmäßig halten."

Ist hier eine Kapitulation des Deutschen Reiches erkennbar? Keine Spur davon! Es wird unverhohlener Zwang mit unbestimmten Strafandrohungen ausgeübt, wenn das Volk nicht spurt. Eine Kapitulation ist nicht zu erkennen, da hierfür auch kein legitimierter Vertreter des Deutschen Reiches vorhanden war. Wenn jemand von Ihnen eine zivile Kapitulationserklärung auffinden sollte, möge er diese ins Netz stellen. In den amtlichen Textsammlungen finden sich nur Zwang und Drohungen.

Wenn es dabei geblieben ist, wofür einiges spricht, dann versteht man auch besser, warum die BRD lediglich eine andere Art wurde, um diesen Zwang und diese Drohungen über das weiterhin bestehende Deutsche Reich im Namen der Alliierten auszuüben. Wir verstehen, daß sich die Mittel gewandelt haben, und ein Anstrich von "Demokratie" erzeugt wurde. Aber schon das Grundgesetz wurde von irgendeinem "Parlamentarischen Rat" in die Welt gesetzt und faktisch per Unterwerfung in Betrieb genommen, ohne daß hierfür jemals eine Volkslegitimation vorgelegen hätte. Wir verstehen weiter, daß die BRD-Regierung ein Feindmandat ausübt, das der Sache nach gegen das Volk gerichtet ist. Das Reich schlummert weiter im Untergrund, dieses hat nie kapituliert und wird bis heute von der "eigenen" Regierung weiter vergewaltigt.

Sollten sich bei dieser Sachlage nicht wirklich endlich Deutsche finden, die das Reich wieder aus der Versenkung holen, die BRD mitsamt ihren Schulden, ihrem Holocaust und was noch alles, sachgerecht zur weiteren Verwendung internieren, und hier endlich für Ordnung und Zukunft sorgen?
Aus allem folgt auch weiter, daß alles, was die BRD bisher vereinbart und verzapft hat, von der EU bis zur Einwanderung und ihren Schulden, das Reich nicht das geringste angeht und betrifft. Es könnte ein absolut schuldenfreier Staat weitergeführt werden, mit dem dann endlich auch ein Friedensvertrag möglich wäre. Allerdings hätte eine neue Volksjustiz noch einiges zu erledigen, aber das wäre kein Problem.

zu lesen unter http://www.lutzschaefer.com

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign