Schließen
Nachrichten von 10.11.2005, 20:43:23
Betreff: DNA und zellulare Änderungen - schaltet Liebe ein

Die kommenden DNA [DNS Deutsch]Änderungen! bitte lesen Sie es ohne Vorurteil!!!
Translation, aus dem Original Engl.

Dr. Berrenda Fox stellt Beweismaterial von DNA und zellularen Änderungen in diesem Artikel vor.

von Patricia Resch.
Dr. Fox ist eine holistische Practitioner des Avalon Wellness Zentrums in Mt. Shasta, Kalifornien, Die Avalon Klinik stellt das Wiederaufleben von idealem Heilen dar, wie es als Original auf der “Ilse of Avalon” praktiziert wird. Doktor Fox hat durch Blut-Prüfungen bewiesen, daß einige Menschen jetzt schon neue Strähnen von DNA entwickelt haben.

PR: Berrenda, erzählen Sie uns etwas über Ihre Vergangenheit.

BF: Ich habe ein Doktor Title in Physiologie und Naturopathy. Während meiner Schulung in Europa wurde ich auch mit den Medien bekannt, und bin heute noch in Film und Management taetig. Wie Sie wissen, arbeite ich mit Fox-Fernseh-Network das darauf hinweised, dass außerirdische Wesen eine Rolle in der Entwickdungsphase der Menscheit auf Erden spielen. Die meist bekannten sind " Sichtungen" und "Die X Files."

PR: Was sind die Änderungen, die auf unserem Planeten zu dieser Zeit passieren, und wie werden unsere Körper beeinflußt?

BF: Es gibt bedeutende Änderungen sagen die Genetiker. Vor mehreren Jahren, in der Stadt Mexiko City, gab es eine Convention von Genetikern aus aller Welt, das Haupt Thema war die DNA Änderung. Wir unterliegen einer evolutionären Änderung, wissen aber noch nicht genau in welche Richtung es sich manifestiert.

PR: Wie verändert sich unser DNA?

BF: Jeder hat einen doppelten Helix von DNA. Was wir finden ist, dass sich aber auch andere Helixen bilden. In dem doppelten Helix gibt es zwei Strähnen von DNA, die sich in eine Spirale bilden. Es ist mein Meinung, daß wir im Ganzen zwölf Helixen entwickeln werden. Diese Entwickelungszeit, [Mutation] so wie es scheint, hatte vielleicht vor 5 bis 20 Jahren ihren Anfang gehabt.. Dies ist eine wissenschaftliche Explanation. Es ist die Mutation unserer Spezies, wobei das Endergebnis noch nicht klar hervortritt. Die Änderungen werden öffentlich nicht proklamiert, weil die wissenschaftliche Gemeinde glaubt, daß es die Bevölkerung beaengstigen würde. Menschen werden sich in der zellularen Strukture veraendern. Ich arbeite im Moment mit 3 Kindern zusammen die schon drei DNA Helixe haben. Die meisten Menschen wissen und fühlen es. Viele Religionen---? haben über die Änderung gesprochen und wußten es, aber sie stellen es in ein anderes Licht. Wir wissen, daß es eine positive Mutation sein wird, obwohl es physisch, geistig, und gefühlsmäßig mißverstanden und erschreckend sein kann..

PR: Zeigen diese Kinder irgendwelche Merkmale anders als andere Kinder?

BF: Diese Kinder besitzen die Faehigkeit Gegenstaende im einem Zimmer nur durch geistiges konzentrieren, zu teleportieren oder sie können ein glass Wasser fuellen indem sie nur darauf schauen. Sie sind telepathisch. Man koennte fast glauben, dass diese Kinder engelhaft oder uebermenschliche Faehigkeiten besitzen, aber dem ist nicht so. Ich denke, sie sind dass, was wir in den nächsten Jahrzehnten als normal betrachten.

PR: Denken Sie, daß wir alle diesem Wechsel unterliegen?

BR: So wie es scheint haben Menschen, die vor 1940 geboren wurden, diese Faehigkeiten nicht ererbten sondern erst in der nächst initiierte Generation, die ihnen die Kapazität gibt, noch einen Helix innerhalb dieser Lebenszeit zu formen. Unsere immunen und endokrinen Systeme sind die offensichtlichsten dieser Änderungen. Das ist einer der Gründe, ich arbeite in der Forschung immunologischer Erprobung und Therapie. Einige Erwachsene, die ich geprüft habe, haben schon einen neuen DNA Helix der sich entwickelt. Einige bekommen sogar schon den Dritten.

Diese Menschen erleben viele bedeutende Änderungen in ihrem Bewußtsein sowie im physischen Körper, weil im Universum alles eins ist. Meiner Meinung nach, der Planet Erde, und jede hier lebende Wesenheit erhoeht ihre Vibration. Viel von den Kindern, die in letzter Zeit geboren wurden, haben Körper die magnetisch leichter sind. Jene von uns die älter sind und “wählen eine Veraenderung,” muessen viele physische Änderungen durchlaufen.

PR: Was verursacht, Veränderungen in Körpern, die mit Normale zwei Strähne DNA geboren wurden?

BF: Der einfachste Weg, unser DNA zu verändern ist durch einen Virus. Infolgedessen sind Viren nicht unbedingt negative. Viren ernähren sich nur von lebendem Gewebe. DNA Viren, ähnlich wie Epstein Barr und Herpes #6, aendern zellulare Strukturen. Der retro-Virus HIV ist kein DNA Virus. Antatt den Koerper zu veraendern ißt es ihn auf. Die meisten Menschen, die diesen Prozeß durchlaufen aendern sich, “and come out the other side” haben einen neuen Beruf, ein neue Denkstruktur, wenigstens im Anfang eines neuen Lebensstil. Obwohl sie sich in dieser Zeitperiode echt krank, müde, oder hoffnungslos fuhelen, ist es trotzdem ein Geschenk.

Ihnen wird eine Chance gegeben, ihre DNA und ihren Koerper in eine leichtere und gesundere Structure zu verändern, der die zukuenftige Generation sehen kann. Die Engel die gesehen werden sind Zeichen, das wir evolotionieren. So wie ich es verstehe, haben wir bis um Jahr 2012, um diesen Prozeß zu vervollständigen.

PR: Welche anderen Änderungen koennen wir erwarten oder sehen?

BF: Es wird keine Krankheit mehr geben; kein Grund mehr zum Sterben????. Wir werden fähig sein, unsere Lehren mit Freude und Liebe zu lernen “ohne zu Leiden.” Das alte System muß weg, aber es geht nicht freiwillig sondern verteidigt sich mit aller Macht. Darum gibts Kriege; die jetzige medizinische Art der Heilung arbeitet auch nicht; ebenfalls die weltlichen Regierungen versagen. Viele der alten Paradigmen können nicht mehr existieren, sie streiten “verbeglich” um ihr altes System zu erhalten, Aenderungen lassen sich halt nicht aufhalten!

Jene von uns, die diesen Zeitpunkt gewaehlt haben, eine irdische Inkarnation zu erleben sind

die Vorläufer eines neuen “Spezies.” Es ist menschlich, dass wir den Himmel auf Erden, leider noch nicht erkennen. Aber wir bekommen extra Hilfe von Meistern und außerirdischen Wesen,

die engelhafte sind, es aus innerer Sicht zu betrachten. Wenn wir es aus innerer Sicht sehen, auf unsere innere Stimme hoeren, sind wir im Einklang mit dem was auf uns zukommt..

PR: Was sind die negativen Wirkungen dieser Änderungen?

BF: Mit einer zellularen Änderung fuehlt man sich als ob man schon nicht mehr hier ist. Man fuehlt Erschöpfung, weil sich die Koerperzellen wörtlich zu einem neune “SEIN” verändern.

Wie ein neues Baby braucht man viel Ruhe. Geistige Verwirrung, unfähig sich auf routinmäßige Aufgaben zu konzentrieren sind normal, weil wir für etwas Größeres programmiert werden. Schmerzen im ganzen Körper für das es keine genaue Ursachen gibt, sind gewöhnlich. Viele Menschen fühlen sich als ob sie durchdrehen. Wenn sie beim Schule-Mediziner Rat suchen

verschreibt man ihnen wahrscheinlich “Prozac” weil der Dr. nicht definieren kann, was die wirkliche Ursache sein koennte.

Es wird für den medizinischen Beruf schwierig sein, ein Energie-Körper liegt nicht in ihrem Competence Bereich. Weil die Chakras mit unserem Endokrinen System in Verbindung gebracht werden, werden Frauen hormonale Änderungen durchlaufen. Sie Weinen, ohne zu wissen warum, weil das Weinen Hormone frei setzt..Viele Frauen gehen frueher durch Menopause, wenn sich alles beschleunigt. Männer mögen sehr frustriert und erschoepft sein, wenn sie nicht mehr so aktiv sind wie frueher. Manner mögen ihre weibliche Seite fühlen, die Vorrang hat, weil dies die intuitive Seite ist. Die emotionale Therapie, die in den letzten 20 bis 30 Jahren herausgekommen ist, wird beschleunigt, aufwärts geht’s mit neuen Techniken für diese Änderungen. Wir erledigen in einer sehr kurzen Zeit eine gewaltige Menge emotionaler Arbeit die ansonsten tausende von Jahren gedauert hätte.

PR: Wie behandeln Sie jemanden, der durch diese Änderungen geht?

BF: Ich betrachte es aus folgender Sicht, ich arbeite mit dem Individuum, anstatt es als eine Krankheit zu behandeln, “Doctor” in Latein meint Erzieher. Der einzige wirksame Dienst, den ein wahrer (Dr.) Heilender ausführen kann ist, Individuen mit den notwendigen Werkzeugen zu ermächtigen und ihnen zu versichern, daß das was passiert Wirklichkeit ist, und, daß sie heilen können und frei sind von "negative" Symptome, während der Heilung..

Zuerst fordere ich immunologische Tests die traditionell nicht gemacht werden Dies ist eine Prüfung im Blut-Laboratorium-, die durch ein anspruchsvolles Spezialität-Forschungs-Labor ausgeführt wird, dannach gebe ich dem Patienten die Informationen selbst.

Dies ist wie eine Strassenkarte mit Änderungen, damit man erkennen kann wie man heilt. Ich bin nicht der Heilende sondern nur ein Instrument im einzelnen Heilungs-Prozeß. Die Macht hat jede Person selbst, ihre eigenen Blut-Tests zu bewerten was in ihrem Körper vorsich geht, die Ursachen zu erkennen was sich dann im Unterbewußtsein verankert. Der wirkliche Schlüssel ist, daß die Person dann Selbst-Verantwortung uebernimmt und arbeitet an sich selbst. Was ich als Werkzeuge benutze, wird im allgemeinen nicht benutzt. Ich benutze viel “Organ therapy”

welches eine drüsenartige Behandlung in Europa ist, um das hormonale System aufzubauen, die Änderungen im DNA anzunehmen. Auch benutze ich Homöopathie, um am aktiven Körper zu arbeiten, Vitamine, Kräuter, und kalte Laser-Therapie. Die Therapie hängt ganz von einzelnen Bedürfnissen ab.

Vieles was ich mache wurde von Jenen gemacht, die ich älteren Schwestern und Brüdern nenne, die vorausgegangen sind. Sie sind von anderen Sonnensystemen, von denen wir “alle” kommen um diesen Planeten in seiner Übergangsperiode zu helfen.

PR: Wie sehen Sie wie sich Ihr Arbeit Entwicket?

BF: Ich schaue meine Arbeit als eine Brücke oder Übergangsperiode an. Es ist sowohl wissenschaftlich als auch künstlerisch. Das Heilen ist eine Kunst und eine Wissenschaft.

Das Benutzen von reiner Wissenschaft oder nur die Kunst zum Heilen genügt nicht für eine vollständige Gesundheit. Ich denke nicht, daß ich ein Heilender fuer mein ganzes Leben sein werde, weil ich glaube, daß Krankheit, auf lange Sicht, eliminiert wird. Wir, als bewußte Menschen, werden Krankheit und das Leiden bezwingen!

DNA, KÖRPER Veraenderungen, und HEILMITTEL

Excerpt von einem Artikel “The Bigger Picture” by Susanna Thorpe-Clark

Wir werden vom Kohlenstoff-basierendem “Sein” mit 2 Strähnen von DNA, in kristallene Sein mit 1,024 Strähnen von DNA physisch (eventuell) verändert, weil nur kristallene Substanzen auf höheren dimensionalen Ebenen existieren können. Wir werden unsere Körper mit “Sirian” DNA [ein anderes Sternensystem] vermischen. weil das Siran DNA mit unserem DNA leicht zu integrieren ist, mit relativ nur kleinen Neben-Wirkungen. Es sind nicht nur wir Menschen, die sich aendern werden. Alle Fisch im Meer, Blumen und Bäumen in unseren Gaerten, die Vögel in der Luft, sowie alle Haustiere-Hund oder Katze etc., alles verändert sich. Nichts wird sterben oder wird zerstört, denn wir werden “alle” auf eine andere Bewusstseins Eben zusammen sein.

Diese neue Ebene des Bewusstseins erfordert deshalb daß wir physisch, geistig und gefühls-mäßig uns von 3. dimensionalen Vorstellungen abkoppeln. Ebenso wie im Tod das “Loslassen” ausschlaggebend, und ein bedeutender Teil des Änderung-Prozesses ist, können wir die alten Werte und Wege des gewesenen “SEINS” nicht in ein neues vollkommenes andere Leben nach dem Tode mitnehmen. So zwingt die Evolution uns durch Änderungen, von aktuellen Beziehun-gen, Arbeit, Karriere, Heimat, Eigentümer usw, uns zu trennen, weil sie nicht ausreichend sind, auf dem neuen Weg des “SEIN,” sich zu manifestieren

Darum muss man in Betracht ziehen, daß es viel Sorge und Aengste gibt, die sich manifestieren weil diese Änderungen schon im Gange sind, obwohl die meisten Menschen sich hierueber nicht bewußt sind. Auch beschleunigen sich die Änderungen in unserem physiologischen, gegenwärt-igen Make-up und es gibt viele voruebergehende physische Symptome, die sich in unseren Körpern, als reine Folge, bemerkbar machen.

Einige von diesen sind:
* Grippe-Symptome, hohes Fieber, Schwitzen, schmerzhafte Knochen und Gelenk-Schmerzen
usw. wo Antibiotikas nicht mehr wirken.
* Migräne-Kopfschmerzen, andere Schmerzen, die mit Schmerzmitteln nicht eleminiert werden
* Gelegentlich Durchfall.
* Gelegentlich Schnupfen mit Niesen, das fuer 24 Stunden anhaelt, aber keine Erkaeltung oder
Heuschnupfen ist.
* Schwindelgefuehl
* Ringing in den Ohren
* Herz Klopfen
* Ein Gefuehl als wenn der ganze Körper vibriert-besonders bei Nacht, wenn man entspannt ist.
* Intensive Muskel Krämpfe, plus Schmerzen im Körper, oefters im Rücken.
* Tingling-in den Armen, Händen, Beinen oder Füßen.
* Verlust muskulöser Kraft-in den Händen, verursacht durch Änderungen im Kreislauf-System.
* Voruebergehende Schwierigkeiten beim Atmen, das sich besonders bemerkbar macht, im
Zustand der Entspannung durch lauteres Atmen!
* Immune System Änderungen
* Lymphatic System Veraenderung
* Ein Gefuehl der Müde-oder Erschöpftung bei nur geringen Anstrengungen.
* Der Wunsch länger zu schlafen- und öfters als normal.
* Fuss Naegel und Haare, wachsen schneller als normal.
* Der Kampft mit Depression wo kein wirklicher Grund vorhanden ist.
* Man lebt in der Vergangenheit, bewertet alte Beziehungen um Klarheit zu gewinnen auf
persönlichen Fragen.
* Das Gefuehl sich von Allem freizusprechen
* Spannung, Sorge und hohe Belastung (Stress). Man fühlt etwas kommt auf uns zu, bloss man
weiss es nicht zu deuten was es sein koennte.

Viele Menschen fuehlen diese Symptome. Viele suchen in der Panik den Rat bei ihrem Arzt, Chiropraktiker, Herbalist usw.. Normalerweise sagt man, daß nichts falsch mit ihnen ist, was auch der Wahrheit entspricht. Alle diese Symptome sind vorueberghend und zeitentsprechend und sind ein Teil der physiologischen Änderungen.

Einige Empfehlungen fuer ERLEICHTERUNG und Heilung für das Oben erwähte ist:

Lass alles ueber Dich ergehen, mach Dich schlau aber schwimme nicht gegen den Strom. Wenn man sich müde und erschöpft fühlt, mach Pause und schlaf viel. Trink viel Wasser pur, es entgiftet den Koerper und schuetzt fuer Dehydration. Sich von emotional Spannung zu befreien hilft Baldrian. Fenugreek Tee erleichtert die Belastung des lymphatischen Systems und entgiftet gleichzeitig den Koerper.

Um Muskel Kraempfe zu entspannen nimm Baldrian oder ein Schlamm-Bad fuer Erleichterung, oder ein langes, heißes Bad, indem man eine Tasse Epsom Salz hinzufügt--- tue das täglich! Erkenne ebenfalls, wenn Herz-Palpitations oder atmen Schwierigkeiten auftreten, daß es das Herz-Chakra oder Kehle-Chakra ist, das sich befreit, diese Symptome sind nur voruebergehend. “Sie sterben nicht”, es sind lediglich VERAENDERUNGEN! Wenn Sie das nicht glauben und unsicher sind, lassen Sie sich von einem “wissenden” Dr.oder Heilpraktiker beraten.

Sollten Sie nicht wissen, wo man Baldrian oder Fenugreek kaufen kann, versuchen Sie es im Healthfood Store [Reformhaus) zu kaufen oder noch besser, sprechen sie den Namen einfach laut aus, wenn Sie Erleichterung suchen, so das es sich im Unterbewusstsein verankert. Heilkräftige Energien erkennen den Klang der Namen, sie sind ebenso wirksam wenn man sie laut, verstandsmaessig ausspricht, oder als supplement einnimmt. Versuchen Sie es, es wirkt!

Identifizieren Sie sich mit ihrem spirituellen “SEIN” und bitten um Erleichterung der Schmer-zen, Sie warten nur daruf gefragt zu werden! Die meisten Symptome erscheinen nur fuer ein paar Wochen, dann klären sie sich von selbst ab. Andere Symptome dagegen wiederholen sich zeitmasseig. Diese Änderungen werden sich nicht bei jedem bemerkbar machen. Ein sehr kleiner Prozentsatz von Erwachsenen hat die ganze Änderung in kristallene Form schon durchlaufen und hat jetzt schon 1,024 Strähnen von DNA im Koerper. Alle Kinder unter dem Alter von 7 Jahre haben die Änderung jetzt schon vollzogen, oder es wird sich in Kürze vollziehen. Babys, die in den vergangenen 2 Jahren geboren wurden, haben alle einen vollen Anteil von DNA. Einige Menschen durchlaufen jetzt diese Änderungen, und viele Andere werden es noch erleben. Dieser Prozeß der Veraenderung wird als das “ERWACHEN” oder als Ascension Prozeß erkannt!

Beste Grüße,
krsanna@kosmobile.com
http://www.timestar.org interesting web site (engl)

Eines Laien Rezept für eine kranke Welt:
Schalte LIEBE ein -- schalte HAß, ANGST & SCHULD AUS,
und die Welt wird sich von alleine heilen und gesunden.

Mit Liebe ist die Liebe die vom Herzen kommt gemeint, --- nicht das physische Herz---sondern das "Herz-Chakra" das kosmische- "Energie Zenter" in unserem Körper.

Wenn die drei Negative, Haß, Angst, und Schuld vom täglichen, geistigen Dialog negiert werden, haben die Maechte der Dunkelheit keine Macht ueber uns, man entzieht ihnen den Naehrboden!

Aenderungen koennen nicht mit Macht oder Gewalt erzwungen werden, sondern muessen aus der Erkenntnis der “Ursache” geboren werden

Rolf Heidtmann

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign