Schließen
Nachrichten von 10.03.2006, 17:27:45
Betreff: Aufruf zur Meditation fuer UNSERE Erde am 11. März

energetisch steht eine günstige Gelegenheit direkt bevor

Der 11. März (Samstag) wird eine unglaublich starke, energetische Änderung bringen, die größte seit 1999. Die Erde bittet darum, daß wir helfen, damit dieser sanft und friedlich verlaufen kann. Es liegt eine starke Polarisation vor und astrologisch gesehen gibt es um dieses Datum herum einige schwierige Quadrate und Oppositionen.

Die Energie, die unser Planet nach dieser Änderung haben wird, ist die einer günstigen Gelegenheit; ich verstehe das so, dass alles, auf das wir gewartet oder das wir geplant haben, das sich aber als festsitzend und unbeweglich angefühlt hat, plötzlich in Bewegung kommen wird. Es wird wesentlich einfacher, zu erschaffen sein (also aufmerksam sein), was du willst oder um was du bittest. Es wird eine spannende Zeit voller Möglichkeiten.

Wenn du am besagten Tag, Samstag den 11. März irgendwann das Gefühl hast, jetzt sei der richtige Zeitpunkt, dann nimm dir einen Moment der Ruhe und wenn irgend möglich am besten am Wasser (Fluß, Bach oder einem See, am Meer) aufhalten.

Ist das nicht machbar, dann stelle eine Schale Wasser neben dich, gib deine Hände ins Wasser laße die Energie durch dich hindurch in die Erde fliessen und nimm bewußt wahr, wie sie dich durchströmt. Du wirst wissen, wenn du sie in der Erde verankert hast, und wann du damit aufhören kannst. gieße das Wasser aus der Schale danach in die Erde.

Stehst du direkt am Wasser (das ist natuerlich wunderbar), dann gib deine Hände ins Wasser, auch hier laße die Energie durch dich hindurch in die Erde fließen und nimm bewußt wahr, wie sie dich durchströmt.
Durch je mehr Körper diese Energie fließen kann, um verankert zu werden, desto einfacher wird es aber auch für die gesamte Menschheit sein, diese Energie sicher und friedlich aufzunehmen.

Das Wasser ist ein Trägermedium und geht (unaufhaltbar) durch jede Ritze, und sorgt dafür daß die Energie überall hinkommt. Alle die hierbei die Energie durch ihren Körper, über das Wasser an die Erde weitergeben, helfen dabei, diese Energie zu verbreiten und zu verankern.

Unsere Hilfe hat die Erde nötiger denn je und ohne unsere Erde sind wir nichts.

Solltest du nicht an diese Möglichkeit des Wandels und der Erdenerige glauben, die uns in Äther schwingende und feinere Frequenzen bewegen läßt, so mache einfach mit und wenn es nur ein kurzer Moment ist, denn alles was wir zum Wohle UNSERER Erde tun "IST GUT SO".

Es wird in jedem Fall interessant werden, zu erleben, was auf der Erde und in unserem persönlichen Leben geschieht, nachdem wir diese Energie verankert haben.


Liebe Grüße MoMo und die Redaktion

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign