Schließen
Nachrichten von 09.01.2009, 17:19:55
Betreff: \"Freies\" Deutsches Volk ohne Mutterland und ohne Heimatstaat

Offener Brief
Consulate der Alliierten
UNO Generalsektretär Ban Ki moon
Behörden der BRD

Sehr geehrte Damen und Herren,
das internationale Völkerrecht nehmen wir zum Anlaß, auf dringlichste Weise auf das immer noch ungelöste Problem des Deutschen Volkes hinzuweisen verbunden mit dem Appell, diese Angelegenheit aufzugreifen und im Rahmen einer weltweiten Friedenspolitik endlich einer wahrhaften und gerechten Lösung zuzuführen, ganz im Sinne einer völkerrechtlichen und menschenrechtlichen Neuordnung.

WIR FORDERN DIE SOFORTIGE BEENDIGUNG DES GEGEN UNS GERICHTETEN GENOCIDS UND DIE WIEDERHERSTELLUNG UNSERER RECHTE UND FREIHEITEN

Unter Bruch aller internationaler Verträge haben die Alliierten und die nicht vom deutschen Volk ermächtigten Volksvertreter aus unserem Mutterland ein Staatsillusion gemacht

Die völkerrechtliche und staatsrechtliche Stellung

Die BRD wurde von den Alliierten lediglich als Wirtschafts und Verwaltungseinheit beauftragt. Diese ist seit Oktober 1990 mit dem 2 + 4 Vertrag rechtlich erloschen. Dies ergibt sich aus dem teilsuspendierten Überleitungsvertrag da nur die BRD und nicht Deutschland (2+4) von den 3 Westmächten entmachtet wurde. Der Art. 2 des Überleitungsvertrages bestätigt dass die BRD nachwievor besetzt ist also auch kein Staat nach Völkerrecht ist.

Der 2 + 4 Vertrag bestätigt nun in Abfolge dass das Deutsche Reich, die BRD, die DDR sowie Berlin (Sonderstatus) zu einem vereinten Deutschland in den Grenzen BRD/DDR wurde d. h. die Alliierten und keine vom deutschen Volk legitimierten Vertreter haben entgegen dem Völkerrecht das Deutsche Reich, die BRD mit Berlin sowie die DDR zu einer Staatsform Deutschland zusammengefasst.

Eine Legitimation durch das deutsche Volk ist nicht vorhanden!

Völkerrechtlich existiert somit weder der eine Staat noch der andere – nur das deutsche Volk.

Eine Mitgliedschaft in der EU scheidet somit auch aus!

Zuständigkeit der Vereinten Nationen
Die Schutz- und Garantiepflicht ist durch den Wegfall des Völkerbundes und auf Grund der beschlossenen Maßnahmen der Wahrnehmung der Regierungsgewalt durch die Alliierten und der Übertragung der vorläufigen Verwaltungsbesetzung an die BRD bis zu einer Friedensregelung faktisch suspendiert worden und auf die UN übergegangen.
In jedem Falle ist die Zuständigkeit für das deutsche Volk auf die Vereinten Nationen übergegangen, da die Wahrnehmung derartiger Schutzaufgaben zu dem Kompetenzkreis gehört, wie er sich aus der VN-Charta und aus der Praxis der VN-Tätigkeiten ergibt.

Schutzverpflichtung der Alliierten

Eine gerechte Lösung in der deutschen Frage herbeizuführen, kommt mit Rücksicht auf die unmittelbare Zuständigkeit der Alliierten, die auf Grund ihrer Bindung an den kollektivvertraglich geschaffenen und gesicherten Internationalen Status die vorläufige Regierungsgewalt für Deutschland übernommen haben, eine erhebliche Bedeutung zu. Die Regierungsgewalt ist von den Alliierten bisher nicht aufgegeben worden. Sie haben das deutsche Volk unter vorläufige Verwaltungsbesetzung einer BRD gestellt und zugleich die Verpflichtung übernommen, endgültige vertragliche Regelungen folgen zu lassen. Diese Regelungen stehen aus. Die Alliierten sind aus ihrer Verantwortung nicht entlassen.

Zusammenfassung

Eine völkervertragliche Regelung für Deutschland steht noch aus.
Die Alliierten haben den völkerrechtlich zulässigen Rahmen bei Wahrnehmung der ihnen übertragenen Verwaltungsaufgabe durch seine Maßnahmen zur Eingliederung Deutschlands seit 30.März 1945 unter anderem unter Verletzung der Haager Landkriegsordnung überschritten.
Haftungsansprüche ergeben sich nun für die VN sowie für die Alliierten (hier: Staatsschulden der BRD).

Davon abgesehen kennt das Völkerrecht keine lediglich aus historischer Vergangenheit abgeleiteten Gebietsansprüche – alleinig das Volk hat darüber zu entscheiden!

Die Staatengemeinschaft ist zur Nichtanerkennung der aufgezwungenen Annexionsmaßnahmen verpflichtet. Diese Rechtsfolge wird durch die Entwicklung des Selbstbestimmungsrechtes der Völker zur zwingenden Völkerrechtsnorm noch bekräftigt. Gegen den Willen des deutschen Staatsvolkes ist die Auflösung/Bildung oder Zusammenführung seines Staates nach den Grundsätzen des Selbstbestimmungsrechts als Abwehrrecht nicht rechtsgültig.

Das Deutsche Volk beansprucht absofort die Schutzverpflichtung der Vier Mächte sowie der VN.

Die Deutschen Staatsbürger besitzen nach wie vor keine Staatsangehörigkeit, nur eine verordnete deutsche Staatsangehörigkeit, die als an sich völkerrechtswidrige Sammeleinbürgerung von der Bundesrepublik Deutschland zur Vermeidung rechtsmißbräuchlichen Verhaltens gesetzlich auferlegt worden ist.

Das Deutsche Volk ist Eigentümer des rechtswidrig enteigneten öffentlichen und privaten Vermögens durch die BRD oder den Gesamtstaat Deutschland. Das Eigentum ist zurückzugeben; wo nicht mehr möglich, ist volle Entschädigung zu leisten. Hinzu kommt, daß Vertreibung, Enteignung, Aussperrung und Neuansiedlung fremder Staatsbürger mit dem Ziele der gewaltsamen Umwandlung dieses Gebietes in ein unumkehrbar homogenes multikulti besiedeltes Land, somit Vernichtung eines Staatsvolkes den völkerrechtlichen Konsequenzen des Genocidverbots unterliegt.

Auszug aus dem Völkerrechtsstrafrecht:
§ 7 Verbrechen gegen die Menschlichkeit
8. einen Menschen schwere körperliche oder seelische Schäden zufügt
10.eine Gruppe oder Gemeinschaft verfolgt in dem aus politischen Gründen oder aus anderen unzulässigen Regeln des Völkerrechts grundlegende Menschenrechte entzieht oder wesentlich einschränkt

§ 8 Kriegsverbrechen gegen Personen
6. eine nach dem humanitären Völkerrecht zu schützende Person, die sich rechtmäßig in einem Gebiet aufhält, vertreibt oder zwangsweise in einen anderen Staat oder anderes Gebiet verbringt

§ Kriegsverbrechen gegen Eigentum u. Sonst. Rechte
1. wer im Zusammenhang mit einem internationalen oder nicht internationalen bewaffneten Konflikt Sachen des Gegners zerstört, sich aneignet oder beschlagnahmt
2. wer ....... anordnet das Forderungen und Rechte aller aufgehoben oder ausgesetzt werden

Als verwertbare Datei hier zu finden unter:
http://mmgz.de/daten/Freies-Volk.rtf

gelesen und entnommen aus:
http://www.stategermoney.de

Sie suchen Kontakt zu Volks-Hilfe-Gruppen dann unter:
http://volks-hilfe-deutsches-reich.info


Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign