Schließen
Nachrichten von 06.12.2007, 16:29:26
Betreff: Ihr könnt beinahe täglich jetzt zusehen, wie eure alte Welt zerfällt und alte Konzepte, die auf Angst, Misstrauen und Ablehnung basieren, nicht mehr wirken.

Ihr lieben Freunde, seid gegrüßt! Ich grüße euch aus dem Orbit eures wunderbaren Planeten, eurer liebenden Mutter, die euch ebenfalls grüßen lässt und euch mitteilt, dass sie euch alle sehr liebt.

Da kommt die neue Zeit in großen Schritten, und hier ist euer Lohn für die viele Arbeit, die ihr getan habt. Für euch aus eurer Perspektive scheint viel zu viel Zeit zu vergehen, und ich spüre, wie viele andere auch, eure wachsende Ungeduld. Doch ich stehe zu meinem Wort, ihr könnt euch auf ein großes Ereignis gefasst machen, in diesem letzten Monat. Es wird das Weihnachtsgeschenk von uns als Föderation an euch, ihr lieben Menschen.

Ihr könnt beinahe täglich jetzt zusehen, wie eure alte Welt zerfällt und alte Konzepte, die auf Angst, Misstrauen und Ablehnung basieren, nicht mehr wirken. Trotzdem versuchen sicherlich viele von euren Mitmenschen, diese Konzepte immer noch anzuwenden, da sie nichts anderes kennen gelernt haben und keine aktive Verbindung zu ihrem Höheren Selbst entwickelt haben.

Doch immer mehr unter euch entwickeln diese Kräfte. Viele von ihnen benötigen jetzt eure Unterstützung, um mit diesen Veränderungen fertig zu werden. Das Konzept des Mangels, das von Seiten derer besonders gefördert wurde, die ihrerseits keinen Mangel litten und leiden mussten, die offen zu Tage tretende Verachtung der Frau, all dies sind Konzepte, die zu Konflikten führen mussten und immer noch an vielen Stellen verarbeitet werden müssen.

Seht zum Beispiel in eurer Computerindustrie, und auch in eurem täglichen Leben, wie Konzepte, wie Open Source, Freie Software, Musik, Kunst, Literatur, euer Leben verändern, und Teilen und das Beisteuern von Inhalten bereichert eure tägliche Kultur. Dies ist nur der Beginn, denn bald werdet ihr auch in der Lage sein, alles für euren täglichen Bedarf zu erzeugen, ohne dafür eine umweltvernichtende Fabrik zu bauen, oder durch Konzepte wie Patente und Copyright an der Ausübung eurer vom Schöpfer garantierten Rechte gehindert zu werden.

Es ist das Gefühl des Mangels, das ihr jetzt manchmal erlebt, doch seid gewiss, dies ist nur eine Illusion, wie alles, und das wird vergehen, wenn ihr erst einmal einen Blick auf die Technologie legen konntet, die da hinter eurem Rücken entwickelt und unter Verschluss gehalten wurde.

Die Frage, wie sich euer gesamtes Leben verändern wird, ist nur schwer zu beantworten, und bedarf eurer ganz individuellen Prüfung. Innerhalb der Galaktischen Föderation ist es üblich, seine Dienste für mehrere Zeiteinheiten pro Tag der Gesellschaft zur Verfügung zu stellen. Natürlich wird euer Talent und eure Lebensaufgabe dabei berücksichtigt. Niemand wird ausgeschlossen, und da viele Wesen innerhalb der Föderation sehr lange leben, ist auch die Vervollkommnung der eigenen Fähigkeiten und auch der Ausbau dieser Fertigkeiten in vielen Bereichen eine lohnende Aufgabe. Eines darf ich euch schon jetzt sagen: Langweilig wird es nicht!

Eure wunderbaren Schöpferkräfte, die ihr jede Nacht in euren Träumen einfach erprobt und auslebt, erfreuen uns aufs Höchste!

Ihr seid nun nicht mehr nur Architekten eurer neuen Welt, sondern ihr seit Baumeister, Bauherren, Schöpfer, alles ist in euch vorhanden und zunehmend offenbart sich diese wunderbare Gabe.

Nun verabschiede ich mich wieder, in Kürze werde ich mich wieder melden.

Seid geliebt! Und bleibt in eurem Fokus!

Jetzt ist die Zeit der Wunscherfüllung, also lasst uns definieren, schöpfen und empfangen.

Tahuti – 2. Dezember 2007
– durch Jens Idelberger –

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign