Schließen
Nachrichten von 06.04.2008, 19:43:51
Betreff: Der Moses Code - Und so nannte Gott seinen Namen, in dem er sagte: „ICH BIN DER ICH BIN!“

Der Moses Code
nach James Twyman, übersetzt von T. Abele

Über Tausende von Jahren sind wir einer Lüge gefolgt und diese Lüge hat zur Unterdrückung und zur Unkenntnis des Moses Codes in der ganzen Welt geführt. Uns wurde erklärt, dass wir schwach und verwundbar sind, unfähig mehr zu tun, unfähig dazu, ein besseres Leben zu führen. Wenn du einigermaßen erfolgreich bist, erreichst du einen gewissen Grad an Wohlstand, besitzt vielleicht einige Häuser und viel Geld auf der Bank, doch nicht im geringsten das, was dich wirklich zufrieden stellt. Du glaubst immer noch, dass du hier bist um zu leben und zu sterben und das in der Hoffnung, zwischen Leben und Tod einige Augenblicke der Freude zu erfahren. Du hast dich selbst in einem Gefängnis eingesperrt, aus dem du nicht entrinnen kannst und du hast angenommen, dass dein Gefängnis dein wahres zu Hause sei.

Übung:
Du fängst damit an zu entscheiden, was du in dein Leben integrieren willst. Du kannst mit wenig beginnen oder du folgst dem, was sich Dein Herz wünscht. Es liegt ganz an dir, denn der Moses Code unterscheidet nicht, auf welcher Ebene du das tust. Für den Moses Code ist alles eins, weil er göttlich ist und damit logischerweise für alles zutreffend, auch für deine Wünsche. Dein Verstand kann damit nicht umgehen, doch wenn du ständig übst und dran bleibst, wirst du entdecken, dass es zutrifft.

Sollte sich deine Aufmerksamkeit auf finanziellen Reichtum richten, auf eine harmonische Partnerschaft oder auf eine bestimmte Sache, schreib alles auf und lege das Papier vor dich hin, damit du es ganz deutlich lesen kannst. Danach suchst du dir einen Platz, an dem du ganz entspannt für dich alleine sein kannst. Anfangs gelingt dir die folgende Übung nur für einige Augenblicke, doch nach einer gewissen Weile wird sie dir so zur Gewohnheit, dass du sie den ganzen Tag ausübst.

Wenn du alleine und entspannt bist, nimmst du einen tiefen Atemzug, liest das, was du dir aufgeschrieben hast und sagst beim Ausatmen laut: „ICH BIN der“ bzw. „ICH BIN die.“ Beim nächsten Einatmen sagst du: “ICH BIN!“ Du erkennst, dass sich beide Aussagen unterschiedlich anfühlen, weil du die zweite Aussage „ICH BIN“ mit dem Einatmen sprichst. Wiederhole diesen Vorgang einige Male, während du das liest, was du dir aufgeschrieben hast.

Ganz wichtig ist es, dass du dabei das Gefühl entwickelst, als ob du das, was du haben willst, bereits schon hast. Ich komme gleich noch einmal darauf zurück. Zuerst einmal erzeugst du in dir das Gefühl, bereits alles zu haben, während du mit dem Ein- und Ausatmen immer die gleichen Worte sprichst.

Ende der Übung

Ich werde dir nun erklären, was du gerade tust. Wenn du beim Ausatmen „ICH BIN der bzw. ICH BIN die“ sagst, bedeutet das, dass du eins bist mit der Sache, die du haben willst. Folglich bedeutet es aber auch, dass du nicht getrennt bist von dem, was du forderst und dass du bereits in dir hast, was du haben willst. Mit dem Ausatmen dehnst du die Definition deines Selbstes aus und ziehst damit etwas, von dem du glaubst es haben zu müssen, in dein Sein.

Diese Forderung, eins zu sein mit dem, was du erstrebst, ist eine Erklärung der absoluten Wahrheit und erklärt die Tatsache, dass du eins bist mit allem. Du bist deshalb eins mit allem, weil es Gott auch ist. Macht das Sinn? Für deinen Verstand voraussichtlich nicht, doch deine Seele versteht diese Sprache nur allzu gut und weil deine Seele das so gut versteht, funktioniert auch der Moses Code. Du agierst auf der Seelenebene und nicht mit deinem Verstand, der sowieso auf alles, was du ihm bietest, erst einmal konfus oder ablehnend reagiert. Für den Verstand ist alles getrennt und für sich alleine, während deine Seele weiß, dass alles mit allem verbunden ist.

Atmest du ein und sagst dabei: „ICH BIN,“ dann stelle dir vor, dass Gott dir antwortet und dir
alles gibt, was du für dein Leben forderst. Du sagst zu Gott: „ICH BIN der bzw. ICH BIN die“
und Gott antwortet: „ICH BIN.“ Der Name Gottes kehrt so zu dir zurück und zieht das zu dir,
was du haben willst.

Richte deine besondere Aufmerksamkeit auf den nächsten Teil dieser Beschreibung. Wenn du dies wirklich verstehst, auch dein begrenzter Verstand, verstehst du die ganze Macht, die hinter der Nennung des Namens Gottes steht. Wenn du zu Gott sagst: „ICH BIN der“ bzw. „ICH BIN die,“ antwortet dir Gott nicht mit den Worten.„DU BIST,“ sondern er sagt zu dir: „ICH BIN!“

Mit anderen Worten ausgedrückt sagt Gott durch dich: „Wenn du etwas forderst, fordere ich,
Gott, das Gleiche, denn du und ich sind EINS.“

„ICH BIN der ICH BIN bzw: ICH BIN die ICH BIN“ wird dadurch zu einer einzigen Aussage oder einer einzigen Erklärung, nicht zu zwei getrennten Aussagen. Es ist, als ob Gott zu Gott bzw. zu sich selbst sprechen würde und somit antwortet Gott auch sich selbst. Und was wird er dir geben?

Die ganze Datei hierzu:
http://lalole.de/daten/moses_code.pdf
Dieses und noch mehr gelesen unter:
http://www.lichtbotesued.de/downloads/moses_code.pdf
In englisch
http://www.themosescode.com/index.php?p=Trailer
http://www.themosescode.com/

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign