Schließen
Nachrichten von 05.03.2006, 11:10:34
Betreff: Atomarer Bedrohunn im NAHEN Osten mit friedlichen Mitteln verhindern

****************************************************************
Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.
Nicht an der Wahrheit liegt es daher, wenn die Menschen noch so voller Unweisheit sind.
Alle Geheimnisse liegen in vollkommener Offenheit vor uns.
Nur wir stufen uns gegen sie ab, vom Stein bis zum Seher.
Es gibt keine Geheimnisse an sich, es gibt nur Uneingeweihte aller Grade.
***************************************************************
Dieses Zitat von Christian Morgenstern trifft den heutigen Zustand der Meinungsbildung punktgenau.

Jeder von Ihnen spürt intuitiv die Gefahren, aber nur wenige erkennen ihre tatsächlichen Ursachen.
Letztendlich sieht aber jeder von Ihnen das endgültige Resultat an der Bereitschaft der Machthabenden, ihre Wirtschaftsinteressen sogar mit Nuklearwaffen durchzusetzen.

Betrachtet man einmal intensiv die Leitmotive der Drahtzieher dieser Interessengemeinschaft, stößt man auf eine Erkenntnis mit effektiver Aussagekraft.

Dazu betrachten wir die Verhaltensweisen der so genannten Weltmächte etwas näher. Sie geben dem bestehenden Weltbild die absolute Krönung. Im Klartext ein Spiegel, ich nenne es mal „Satanischer Einflüsse“ unter dem Decknamen ABC. So als wenn Kindern das dazu gehörende Alphabet beigebracht werden soll. Atomare, Biologische und Chemische Kriegsführung. Ein kurzes Alphabet, denn die nächsten beiden Buchstaben bedeuten in diesem Zusammenhang Das Ende.

Es stellt sich unweigerlich die Frage, ob diese Menschen sich überhaupt in irgendeiner Weise anmaßen dürfen, das Wort Intelligenz auch nur annähernd zu benutzen. Sie haben nicht einmal annähernd das Prinzip des Lebens verstanden, sich von Weisheit in Verbindung mit Intelligenz also weit entfernt.

Das Leitmotiv dieser Machenschaften ist Gier. Ihre Werkzeuge: Angst und Ausbeutung. Ausbeutung der natürlichen Ressourcen um jeden Preis. Ausbeutung auf Kosten des Lebens.

Wäre dieses Verhaltensmuster darauf begründet, tatsächlich die Ernährungs- und Energieprobleme zu lösen, wäre die eine oder andere Spiegelung vielleicht noch verständlich, aber niemals zu rechtfertigen.
Niemals zu rechtfertigen, weil die Verhaltensmuster sich gegen die Naturgesetze richten. Es wird ein Krieg gegen die Natur geführt, obwohl das Wissen über andere Wege inzwischen nicht nur Eingeweihten zur Verfügung steht.

Wege welche die Natur schützen und unterstützend fördern, Wege welche uneingeschränkte saubere Energieressourcen im unterstützenden Einklang mit der Natur beinhalten, Wege welche den Menschen von Giften und Chemikalien befreien.

Die Natur verbirgt diese Geheimnisse nicht, sie legt diese für den Einsichtigen in aller Offenheit dar.

Was also ist es, was die Machthabenden davor zurückschrecken läßt, diese Wege zu beschreiten?

Würden diese Wege offen gelegt, würde dieses endgültigen Machtverzicht bedeuten müssen.

Diese angesprochenen Wege sind der Weg und der Schlüssel zum zukünftigen und durchaus machbaren Weltfrieden.

Die bevorstehende Eskalation mit atomarer Bedrohung im Nahen Osten muss mit allen Mitteln, auf friedlichem Weg verhindert werden. Ein Zulassen anderer Möglichkeiten würde die Existenz allen organischen Lebens auf diesem Planeten endgültig vernichten.

Mutter Erde krächzt, weint und berstet.

Die bisherigen Naturgewalten sind eine Hauptreaktion auf das industrielle Zeitalter.

Dabei ist hervorzuheben, dass die bisherigen, künstlich erzeugten Schäden der Natur, die sich sichtbar entladen, Reaktionen der Gifte sind die wir bis vor 30 Jahren erzeugt haben. Die letzten 30 Jahre werden sich noch entladen. Um sich vorzustellen, was diese Erkenntnis bedeutet, benötigt niemand ein wissenschaftliches Studium.

Jede weitere Belastung der Natur, egal welcher Art, zieht katastrophale Auswirkungen nach sich.
Die Größe der Problematik erfordert ebenso großen und geschlossenen Widerstand.

Widerstand durch geschlossenes "friedliches" Auftreten, um den Willen zum friedlichen Umbruch deutlich hervorzuheben.

Dazu ist es vornehmlich erst einmal notwendig, sich über die Hintergründe und Strategien der Verantwortlichen zu informieren und sich der

"Wahrheit und den damit verbundenen Tatsachen" zu stellen.

Das live Net Concept 2010 e. V. veranstaltet aus diesem Grunde Veranstaltungen im Deutschen Raum mit aktuellen Daten, Fakten und Hintergründen zu diesem Thema. Live Talk Chemtrails, HAARP, RFID und anderen Hintergründen mit Werner Altnickel, Peter Platte und Uwe Behnken

Termine:
10. März 2006, Beginn 19 Uhr
Hornbergstr. 94, Klavierhaus, Saal im 1. OG.
70 188 Stuttgart -Ost (Gaisburg)

11. März 2006, Beginn 19 Uhr
Sportgaststätte-Theatersaal Arzbacher Str.
85244 Röhrmoos

18. März, Beginn 18 Uhr
Technische Universität Berlin, Saal H 105
Strasse des 17.Juni 135
10623 Berlin

weitere Infos unter:
http://www.lnc-2010.de/html/programme.html
Die Plakate dürfen selbstverständlich unbeschränkt kopiert und vervielfältigt werden

live Net Concept 2010 e. V.
Uwe Behnken
Vorwerker Str. 31
27412 Wilstedt
Tel.: 04283-982592
www.LNC-2010.de

"Die Rückkehr"
http://www.lnc-2010.de/html/die_ruckkehr.html
Fernsehsendungen
http://www.lnc-2010.de/html/fernsehproduktionen.html
Mp3 und Stream Dateien
http://www.lnc-2010.de/html/mp3__stream_.html

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign