Schließen
Nachrichten von 04.02.2006, 10:45:34
Betreff: Bayern vor dem Absprung vom sinkenden BRD-Schiff?

Bundesbürger = staatenlose Versuchstiere eines Schurkenstaates?

Das Bayerische Staatsministerium des Innern gibt plötzlich offiziell zu, daß BRD-Papiere keine Staatsbürgerschaft indizieren - und damit indirekt, daß Bundesbürger staatenlose Opfer des Schurken- und Simulationsstaates BRD sind:

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=6384.0
Bayern ist das einzige "Bundesland", daß eine Verfassung hat, weil die West-Alliierten Bayern wegen ihrer Konflikte mit der Sowjetunion seinerzeit als Rettungsboot für den Fall installiert hatten, daß Groß-Berlin mitsamt seinem besonderen Viermächtestatus irgendwann mal "den Bach runtergehen könnte": Dann wollte man mit Bayern ein zumindest kriegs- und besatzungsrechtliches Gegengewicht, mit Verfassung und Staatspotential eben, gegen ein etwaig komplett an die Sowjetunion verlorenes Groß-Berlin im Petto gehabt haben.

Bayern hat sich bisher völlig unnötig von der BRD als "Bundesland" vereinnahmen, sich dies aber bekanntlich gut bezahlen lassen.
Angesichts der bevorstehenden Zwangsauflösung der "BRD des vereinten Deutschland" wäre plausibel, daß Bayern auf Distanz zu diesem sinkenden Schiff geht - zu spät und vergeblich, aber symbolisch interessant dünkt die Sache durchaus.

Zu spät ist es deshalb, weil sogar Österreich von den Alliierten wieder als Teil des Feindstaates Deutsches Reich umdefiniert wird: Den Flirt Österreichs mit der von der alliierten Militärregierung nicht genehmigten EU-Verfassung haben die Alliierten bereits mit Wiedereinteilung Österreichs in die alten Besatzungszonen sowie mit - vor allem russischen -Besetzungsdrohungen bestraft:

An den Straßen sind bereits nagelneue Zonenschilder an den Zonengrenzen Österreichs aufgestellt, an Autobahnen sieht der erstaunte Autofahrer schon mal, wie bei Bregenz, neue Schilder wie "Panzer Spur X Höchstgeschwindigkeit 60 km/h" usw.. Verständlich, daß den Bayern da schlecht wird, aber es nützt nichts - der Aufmarsch zur neuen Besetzung der kompletten BRD und Bayerns und Österreichs hat längst begonnen, Marsch-Schneisen etwa durch den Bayerischen Wald usw. sind schon vorbereitet.

Kawi Schneider, Berlin, 2. 2. 2006

"Das Erwachen wird unvermeidlich kommen, und es wird unvorstellbar grausam sein - Aber zu spät!"
(frei nach Henry Jaeger)

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign