Schließen
Nachrichten von 03.10.2011, 17:43:24
Betreff: Niemals werden wir uns beugen, und das Reich wird neu erstehn!

Wirkliche Änderungen brauchen Mut und einen festen Willen.

Gewissenhaft Entscheidungen für sein eigenes Leben zu treffen, bedarf eines hohen Selbst-Bewußt-Seins. Etwas zu ändern heißt nicht nur, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, sondern heißt auch, Verantwortung zum Wohle der gesamten Schöpfung. Das Wohl der Gemeinschaft sichert auch das Wohl des Einzelnen!

Bei der 15. Tagung des Volks-Reichstages (VRT) und der sich daran anschließenden 38. Tagung des Volks-Bundesrates (VBR) zeigte sich einmal mehr, was Geschlossenheit, Einigkeit und der freie Wille, bewirken können (siehe Hymne) "...danach laßt uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand!"

Bei diesen beiden Tagungen wurden durch die beiden echten gesetzgebenden Verfassungsorgane Deutschlands (VRT und VBR) nicht nur das neue Polizeiaufgabengesetz (RPAG) siehe http://reichs-anzeiger.de/2011/rgbl-10-Okt-2011.htm Gesetz Nr.18 sondern auch erstmalig in der Deutschen Geschichte unsere Nationalhymne mit nunmehr 4 Strophen gegeben und beschlossen und über die Veröffentlichung im Deutschen Reichs-Anzeiger siehe http://reichs-anzeiger.de/2011/rgbl-10-Okt-2011.htm Gesetz Nr.23 oder http://justitia-deutschland.org/N/Deutsche-Nationalhymne-240911.htm in Kraft gesetzt. Im Namen des Deutschen Volkes werden seit vielen Monaten unter http://reichs-anzeiger.de , Gesetze und Vorschriften in Kraft gesetzt die für eine zu Folgen habende Übergangszeit, bis zur Souveränität unseres "Heimathstaates Deutschland", gelten werden.

All die ganzen Patriotengruppen und ,Staatsrechtler', vorne an der ZEB (sich auch illegal ,Deutsches Amt für Menschenrechte' nennend), die Exil- und Kommissarischen Regierungen, Reichsleitung im Exil in der Schweiz, Geschäftsführende Reichsleitung in Deutschland, die vorgeblich ,staatliche Selbstverwaltung' Peter Frühwalds, die Organisation ,NeuDeutschland by Peter Fitzek' (hatte sich für die Bundestagswahl der BRiD aufstellen lassen!), das vorgebliche ,Reichserfassungsamt' u.v.m., handeln gezielt und fremdgesteuert gegen die zwingend notwendige Befreiung und dem Wohl des Deutschen Volkes.

ZITAT der zu erfüllenden Pflicht, die vom Deutschen Volk erwartet wird:
"Das Deutsche Reich existiert fort, besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig." (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363])

Diesen Mangel verantwortungsvoll und diszipliniert zum Wohle des Deutschen Volkes zu beheben, ist unsere Aufgabe und darum an dieser Stelle unsere echte Nationalhmymne:

1.
Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt,
wenn es stets zum Schutz und Trutze, brüderlich zusammenhält!
Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt -
Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt!

2.
Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang,
sollen in der Welt behalten, ihren alten schönen Klang!
Uns zu edler Tat begeistern, unser ganzes Leben lang,
Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang!

3.
Einigkeit und Recht und Freiheit, für das deutsche Vaterland,
danach laßt uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit, sind des Glückes Unterpfand,
blüh im Glanze dieses Glückes, blühe, deutsches Vaterland!

4.
Über Länder, Grenzen, Zonen, hallt ein Ruf, ein Wille nur,
überall wo Deutsche wohnen, zu den Sternen klingt der Schwur!
Niemals werden wir uns beugen, nie Gewalt für Recht ansehn,
Deutschland, Deutschland über alles, und das Reich wird neu erstehn!


Der 3. Oktober, "Tag der NICHT-Deutschen-Einheit" als Täuschung des Deutschen Volkes kreiert um einen weiteren Betrug an den Menschen hier in Deutschland zu verdecken, wird ebenso an der Wahrheit zerbrechen, wie auch das Versailler Diktat, welches durch die Weimarer Reichsverfassung den Deutschen illegal aufgezwungen wurde und als Dolchstoß gegen das Deutsche Volk in die Neugeschichte eingehen wird.

Das vereinte Deutschland ist nicht Deutschland und die BRD ohne Geltungsbereich, sowie die DDR ohne Geltungsbereich, sind kein Staat und werden auch nie ein Staat werden. Aus der Mathematik weiß man, daß Null und Null gleich Null ist. Eine Wiedervereinigung des gesamten Deutschen Volkes und damit Deutschlands im Sinn des Völkerrechtes kann nur Deutsches Reich heißen. Das wußten allerdings die damals an der im Jahre 1990 vorgetäuschten Wiedervereinigung mitwirkenden "Volks-zer-treter".

Es muß an dieser Stelle festgestellt werden, daß das Deutsche Volks sich eine Verfassung, laut Besatzungsmächte beschließen kann, von gebensteht niergendwo etwas geschrieben. Es darf an dieser Stelle klargestellt werden, daß das Deutsche Volk, als freies und souveränes Volk, mehr als 40 Jahre ab 1871 bis zum 31.07.1914 nach der einzig gültigen und legitimen Verfassung, in friedlicher Gemeinschaft mit allen Völkern lebte. Diese Verfassung von 1871 ist weder durch souveräne Volksabstimmung des Deutschen Volkes, noch durch die 1919 gegründete Nationalversammlung, noch durch eine Weimarer Reichsverfassung, noch durch ein Grundgesetz für die BRD oder durch Besatzungsgesetze, außer Kraft gesetzt worden.

Dem nach gilt die erste Verfassung der Deutschen auch heute noch und wird dem Deutschen Volk, nach nunmehr fast 100 Jahren, durch die verfassungs- und gesetzgebenden Organe wie den Volks-Reichstag und den Volks-Bundesrath, seine Souveränität zurückgeben.

Im tiefen Unterbewußtsein eines jeden aufrichtigen und wahren Deutschen, dürfte schon lange klar sein, daß im größten "Arbeitslager der Erde" nur die Rechte und Pflichten eines vereinten Wirtschaftsgebietes gelten. Neben bei gefragt, wie kommt es, daß ein Grundgesetz, welches die Verfassung der Deutschen sein soll, seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1949 bis zu 130 mal geändert wurde und das ohne Zustimmung des Souveräns, des Deutschen Volkes?
Ist dies nicht ein weiterer Beweis für die Nichtstaatlichkeit der BRiD?

"Wer seine Augen nicht zum Sehen verwenden will, wird sie später zum weinen gebrauchen", sagt ein Sprichwort, das uns allen zu denken geben sollte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den vorangegangen Text hat die Redaktion der MmgZ mit freundlicher Genehmigung des Autors geändert und angepaßt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun folgt ein Originaltext des Autors.
Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß den Beschlüssen der Tagung vom 24.09.2011, findet unser nächstes Zusammentreffen zur 16. VRT-Tagung und zur 39. VBR-Tagung, am 22.10.2011 in unserer Reichshauptstadt Berlin statt. Pünktlich um 10.00 Uhr treffen sich alle verantwortungsvoll und bewußt denkenden Delegierten und Bevollmächtigten vor dem Schloß Bellevue, Spreeweg 1 in Berlin, um nicht nur die geistige Anwesenheit der neuen souveränen Reichsregierung zu demonstrieren. Eine passende Kleiderordnung ist gerade deshalb erforderlich, da diese Aktion nicht unbeobachtet bleiben wird und unser aller Bewußtheit demonstrieren soll.

Durch die Reichsleitung wird dann an den "Firmenpräsidenten " Herrn Christian Wulff, eine Aufforderung übergeben werden, die zum Inhalt die Übergabe des Amtssitzes an die rechtmäßige Regierung des Deutschen Reiches hat.

Der weitere Verlauf des Tages wird durch die dann folgenden Ereignisse bestimmt werden.

Den Tagungsort außerhalb unseres gesetzlichen Amtssitzes haben wir gesichert.

Ich wünsche allen einen wunderschönen 3. Oktober. Möge auch an diesem Tag die Sonne in all Ihrer Pracht über Deutschland ungetrübt scheinen und Euch viel Kraft für die anstehenden Aufgaben und der Befreiung schenken.


Herzliche Grüße
Ihr Christian Strobel
Pressestelle des VRT
Vizepräsident des VRT
______________________
Weitere wichtige Adressen auf den weg in die Wahrheit:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sind Wir - zukünftige Leitung Deutschlands - Präsidialamt
http://mmgz.de/newsletter/letter/13_09_2011_23_26_46.htm
Warum die BRD nicht Deutschland sein kann:
http://mmgz.de/newsletter/letter/09_11_2010_20_45_29.htm
Warum Deutschland seit fast 90 Jahren nicht souverän ist:
http://mmgz.de/newsletter/letter/28_10_2010_20_22_05.htm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Redaktion der MmgZ empfiehlt.
Damit wieder in Deutschland durch Selbstregierung, sowie Selbstbestimmung eine Ordnung hergestellt werden kann, wurde viel vorbereitet. Was noch fehlt sind eventuell SIE.
http://bundespraesidium.de/13schritte.htm
http://bundespraesidium.de/reichsverfassung.htm
http://reichsamt.info
http://justitia-deutschland.org/bundesgesetze.htm
http://recht-konsulent.org
Warnung vor der falschen Verfassung und der Hinweis warum.
http://reichsjustizamt.de/verfassungsschutz/weimarer/verfassung

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign