Schließen
Nachrichten von 03.07.2008, 21:53:19
Betreff: Was hat Deutschland mit der Verfassung von 1871 zu tun? Was bedeutet das Estoppel-Prinzip für die BRD? Der Volks-Bundesrath das Souverän des Deutschen Volkes!

Am 14ten Tag des 6ten Monats (Juni) im Jahr 2008 traf sich in Bad Wildungen im Lokal Kaiser Wilhelm das Volk, um den Bundesrath des Deutschen Volkes zu gründen.

Dieser einmalige Akt in der Geschichte Deutschlands, stellt somit das Volk als den Souverän des Staates fest und verkörpert damit die Volksbewegung zur Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Volks- und Heimatstaates Deutsches Reich.

Das Volk gab sich in Anlehnung an die heute noch gültige Verfassung aus dem Jahre 1871, den Namen "Volks-Bundesrath" und nimmt somit die Verantwortung an, dem gesamten Deutschen Volke zu dienen.

Der Volks-Bundesrath gibt bekannt, daß als erste Handlung ein Volks-Bundesrath-Präsident und ein Stellvertreter gewählt wurden.
**************************************************************
Der Bundesrath im Deutschen Kaiserreich (1871–1918) war, wie bereits im Norddeutschen Bund, das verfassungsrechtlich oberste Reichs organ.

Der Bundesrath war kein Parlament, sondern der Souverän des Reichs. Mit 14 Stimmen seiner Mitglieder konnte er jede Änderung der Reichsverfassung ablehnen. Die Stimmen der Länder im Bundesrath verteilten sich nicht nach Anzahl der Einwohner, sondern - in Anlehnung an die Stimmverteilung im Bundestag des Deutschen Bundes - nach der Flächengröße der Gliedstaaten („Bundesstaaten“ im damaligen juristischen Sprachgebrauch).
***************************************************************
Unter einem Souverän (v. lat.: superamus = über allen stehend) versteht man den Inhaber der Staatsgewalt, in Republiken ist dies das Staatsvolk, in Monarchien der Monarch, häufig also ein König oder Fürst.

In einer Republik ist das Volk, also die Gesamtheit der Bürger, der Souverän. So heißt es oft zum Beispiel in der Formulierung der Berichterstattung von Volksentscheiden oder nach Wahlen "der Souverän hat entschieden...".

Als souverän bezeichnet man neben der rechtlichen Selbstbestimmung (vgl. Souveränität) die sichere oder überlegene Beherrschung einer Aufgabe.
http://volks-bundesrath.info
*****************************
*****************************
Das nächste Arbeitstreffen ist am Samstag, den 12. Juli 2008.
Weitere Daten erhalten Sie unter: http://volks-bundesrath.info/tagung.htm
*****************************
************************************************************************************
Das Estoppel-Prinzip besagt, dass ein Staat völkerrechtlich an Erwartungen gebunden ist, die er durch sein eigenes Verhalten erweckt hat ...
Aber lesen Sie hierzu unter: http://volks-bundesrath.info/selbstverwaltung.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Estoppel
http://mmgz.de/daten/estoppel-prinzip-im-voelkerrecht.pdf
http://www.bmu.bund.de/files/pdfs/allgemein/application/pdf/gutachten_resolutionen_icao_vollvers.pdf
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ist Deutschland immer noch besetzt? Von wem und seit wann?
http://reichsamt.info/justizamt/besatzungszeit.htm
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Was hat Deutschland mit der Reichsverfassung aus dem Jahr 1871 zu tun?
Das lesen Sie unter: http://reichsamt.info/verfassung.htm
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Die Goldmark war (IST ?) die Wärung in Deutschland
Im engeren Sinne waren die Goldmünzen und im weiterem Sinne die gesamte Währung gemeint. Die Währung hieß offiziell Mark (Abk.: M oder Mk). Der Ausdruck „Goldmark“ entstand erst nach 1914 zur Unterscheidung gegenüber der durch Inflation entwerteten Papiermark.
Mehr hierzu unter: http://reichsamt.info/schatzamt/goldmark.htm

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign