Schließen
Nachrichten von 01.11.2005, 22:34:28
Betreff: Ertrinkende schlagen um sich!!!

Seit 5 Jahren werde ich nun wegen dieser von mir betriebenen Web-Site von den Behörden der Bundesrepublik Deutschland mit an Terror grenzenden Methoden verfolgt, wobei die Vollzugsbehörden nun beabsichtigen, mich zu psychiatrisieren, um die Fortführung meiner Web-Site zu verhindern. Sieh hierzu: http://bfed.de
Das Amtsgericht Kassel hat nun einen Vorführungsbefehl zur Vorbereitung meiner Psychiatrisierung für den 16. November 2005 angeordnet, wobei man mich zuvor in einer sogenannten „Präsenzzelle“ unterbringen will.
Aufruf an alle die die Arbeit von Herrn Steinbach zu schaetzen wissen:
Bitte helft Herrn Steinbach - denkt dabei auch an seine Familie - und leitet diese und andere Informationen zur Aufklärung der Bevölkerung weiter
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Die BRD = Organisierte Modalität der Fremdherrschaft oder Banditen Ruinieren Deutschland,
zeigt täglich mehr seine FRATZE.

Das „Finanzamt pfändet das Sparbuch von Fabian Guthier Quiroz, 8 Jahre alt, dem Sohn des angeblichen Steuerschuldners, welches Oma und Opa für ihn ansparen.

Das „Finanzamt“ pfändet das Girokonto und das Sparbuch von einem jungen Mann, Christian Pardo Quiroz, chilenischer Staatsangehöriger, welcher als Schüler bis heute kein eigens Einkommen hat und nicht im Haushalt des angeblichen Steuerschuldners wohnt..
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Das alles was wir jetzt erleben, auch die Hausdurchsuchung bei Klaus Weisheit heute morgen, ist nur noch Schikane, die sehr teuer bezahlt werden muß und wird!!!
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Ertrinkende schlagen um sich!!!

Hört Euch das Lied aufmerksam an. Alles was ich schon die ganze Zeit sage, wird kommen! Aber, zeigt Verständnis dafür, daß ich keinen Tag und keine Stunde nennen kann. Es steht aber unmittelbar bevor. Es fehlen weltweit noch ein paar Komponenten zu dem Tag X. Ich war fast sicher, daß der Tag X in diesem Jahr hätte stattfinden sollen und ich bin mir sicher, daß ich nur sehr knapp danaben lag.

Ein Beispiel: Wenn heute ein Kind geboren werden würde und, bevor dieses Kind zum ersten Mal Mama sagen kann, wird es soweit sein!

Keiner von den Aufrechten sollte Zweifel haben, oder gar verzagen, es liegt kein Grund dafür vor.

Der Tag X, oder die Stunde Null, der absolute Neubeginn also, wird sein wie Tausend Mal Weihnachten auf einen Schlag für die, die auf der richtigen Seiten stehen. Also auf der Seite Deutschlands, ihrer Heimat!

Es wird noch sehr viel versucht werden, uns unsere Heimat wegzunehmen, was aber nicht gelingen wird!

Adolf Hitler hatte, bis auf wenige wirkliche Getreue und Aufrechte, nur Ratten um sich!!! Und die Nachkommen dieser Ratten versuchen nun, sich unsere Heimat unter den Nagel zu reißen.

Die wirklichen und guten Deutschen, wurden zur rechten Zeit evakuiert und sind dem Feind nicht in die Hände gefallen!

Der Text des Liedes sagt fast alles aus.

Grüße, Theo Schiller

P.S. Alle Anderen, die diese e-Post erhalten und eventuell noch auf dem falschen Bahnsteig stehen, sollte diesen schnellstens wechseln, wenn sie noch in den richtigen Zug einsteigen möchten.

Ihr alle kennt die Parabel wenn es heißt: "Man sieht nur noch die Schlußlichter von dem Zug, in dem man sehr gerne hätte mitfahren wollen, aber zu spät kam, oder auf dem falschen Bahnsteig stand"?! Viele stehen aus Verblendung, oder Unwissenheit auf dem falschen Bahnsteig, aber das kann man sehr leicht ändern!!!

"Karl-Heinz Siegert" schrieb am 01.11.05 06:35:04:

Hübsches UFO Lied! unter http://mmgz.de/daten/RDFlugscheiben.mp3

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign