Aufruf an das weltoffene Deutsche Volk - beenden wir den Wahnsinn - handeln wir jetzt für eine Zukunft mit Zukunft

01.07.2010
Aufruf durch den Volks-Bundesrath, dem Volks-Reichstag und dem Rath der Volksbeauftragten.

Auf der Basis der heute noch gültigen Verfassung von Deutschland aus dem Jahre 1871 und in den Grenzen von 1914, ergeht folgender Aufruf.

(Erläuterung: Deutschland in den Grenzen von 1914 wurde schon in der damaligen Verfassung „Deutschland“ genannt. Sprach man aber von Deutschland und seinen Schutzgebieten, dann sprach man vom „Deutschen Reich“)

Deutschland, den 01. Juli 2010

Aufgrund verschiedenster sogenannter „Patriotenströme“, „Reichsleitungen“ und „Reichsregierungen“ in unserem Deutschland, auch in Verbindung mit der sogenannten „Deutschland-Konferenz“ , sehen WIR, das Reichsamt, die Reichsdruckerei, der Volks-Bundesrath, der Volks-Reichstag und der Rath der Volksbeauftragten, es als unsere Pflicht, das Deutsche Volk, das durch diese Machenschaften bewusst in die Irre geführt werden soll, unseren Kenntnisstand mitzuteilen:

Aus der Psychologie ist bekannt, dass bestimmte, uns in der Vergangenheit aus dem Gleichgewicht gebrachte Situationen, die seither zur Klärung anstehen, sich in unserem Leben stets solange, in ähnlicher Form, wiederholen, bis wir diese erkannt und bereinigt haben.

Dies ist im Moment auch in Deutschland der Fall:

Die Geister der Weimarer Verfassung und des damaligen „Reichstag“ als „Wolf im Schafspelz“ versteckt unter dem wohlklingenden Namen „Nationalversammlung“ sind wieder da!!
und wollen mit allen erdenklichen Mitteln erneut den Verrat am Deutschen Volk manifestieren.
Es ist uns bewusst, dass dies für die meisten Menschen nicht so schnell einsichtig ist, warum dies ein absolut ungangbarer Weg für das Deutsche Volk ist, der die Fremdbestimmung aber nicht die Selbstbestimmung in sich trägt. Dies ist auch der Grund weshalb wir die Grundlagenschulung dazu anbieten. Siehe https://www.uni-spik.de/studium/grundlagenstudium/

Trotzdem hier der Versuch eines kurzen Überblickes:

1. ) Die Weimarer Verfassung wurde durch eine „Nationalversammlung“ in Kraft gesetzt.
Diese Nationalversammlung war aber nicht das rechtmäßige Verfassungs- bzw. Volksorgan!!
Eine Verfassung hätte nur durch den Reichstag und einer abschließenden Zustimmung vom Bundesrath und der nachfolgenden Veröffentlichung durch den Deutschen Reichsanzeiger in Kraft gesetzt werden können, was nie geschah!

2.) Eine Verfassung bestimmt unter anderem den Geltungsbereich. In der Reichsverfassung müssten die damals noch existierenden Bundesstaaten einzeln aufgelistet sein, in denen die Reichsverfassung gelten soll - Reichsgesetze gehen vor Landesgesetze.
Originalzitat der sogenannten Weimarer Verfassung Artikel 2: „Das Reichsgebiet besteht aus den Gebieten der deutschen Länder.“
Was bitte soll denn das heißen? Ist das ein Geltungsbereich?
Welche Gebiete können als deutsche Länder bezeichnet werden?

3.)
Eine für ein deutsches Volk geltende Verfassung kann laut Verfassung Artikel 78, ohne Zustimmung des Bundesrath NICHT geändert werden und garantiert auch nicht außer Kraft gesetzt werden.
Das geschah auch nicht, denn sie wurde nur aufgehoben!!!
Das ist juristisch und völkerrechtlich als Hochverrat am Deutschen Reich und seinem Volk zu bewerten und die Reichsverfassung gilt weiterhin.

Originalzitat der sogenannten Weimarer Verfassung Artikel 178: „Die Verfassung des Deutschen Reichs vom 16.April 1871 und das Gesetz über die …… sind aufgehoben.“!
Erkennen Sie die bis hierher gelungene Täuschung?

Doch noch eins oben drauf , wie schon in der Generellen Bekanntmachung zitiert:
Weimarer Verfassung Artikel 178 / 2: „…Die Bestimmungen des am 28. Juni 1919 in Versailles unterzeichneten Friedensvertrages werden durch die Verfassung nicht berührt.“ - also anerkannt!

Bitte recherchieren Sie selbst im Weltnetz nach „Versailler Vertrag“ : Sie werden entsetzt sein!
Dieser sogenannte Friedensvertrag wurde später als das „Versailler Diktat“ bekannt und hatte die vollständige völkerechtswidrige Knechtung und Ausraubung des Deutschen Volkes und der mit diesem Vertrag verbundenen Staaten zur Folge.

Doch weiter:

Artikel 179 : „ ……Insbesondere treten an die Stelle der Nationalversammlung der Reichstag…..“! Artikel 180 : „Bis zum Zusammentritt des ersten Reichstags gilt die Nationalversammlung als Reichstag.“

Wahnsinn, wie Phönix aus der Asche ist somit die Nationalversammlung nun aufeinmal der verfassungsgebende Reichstag. Allerdings wurde diese Verfassung niemals rechtsgültig in Kraft gesetzt, da die Zustimmung des Bundesrathes fehlte. Diese Verfassung wurde durch Parteien und Politiker in Kraft gesetzt und hängt heute über dem Deutschen Volk als "Schwert der Lüge und des Verrates".

Nicht das Deutsche Volks hat sich diese Verfassung gegeben, sondern....

Artikel 181: „ Das deutsche Volk hat durch seine Nationalversammlung diese Verfassung beschlossen und verabschiedet.“

Wenn Sie nun nachschauen, welche Parteien hauptsächlich in der sogenannten Nationalversammlung vertreten waren, dann stellen Sie fest, dass genau die Partei, die Bismark als besonders gefährlich einstufte, und wegen der sogar ein „Sozialistengesetz“ erlassen wurde, nämlich die SPD, mit 38% und 163 Sitzen die Majorität besaß.
Die Hintergründe der SPD, sowie aller Parteien, erfahren Sie ebenfalls in unsere Grundlagenschulung!
Die Parteien waren bisher niefür das ganze Volk da!

Jetzt ist die Zeit, dass das Deutsche Volk aus seiner Lethargie erwacht und erkennt, dass hier, wiederum aus den eigenen Reihen, Hoch- und Landesverräter am Werk sind, wie schon damals zur Zeit der Weimarer Verfassung!
Jetzt ist die Zeit gekommen, dass das Deutsche Volk aus seinem 100-jährigen Dornröschenschlaf erwacht und selbst das Schwert der Wahrheit in die Hand nimmt, um die umliegende Dornenhecke der Irreführung und modernen Versklavung zu durchtrennen.

Darum erneut unser Aufruf :

Wer erkannt hat, daß ER oder SIE
bei der Wieder-Herstellung der Handlungsfähigkeit
Deutschlands in den Grenzen von 1914 mitwirken möchte,
sei hiermit recht herzlich dazu eingeladen .

Der Rath der Volksbeauftragten im allerhöchsten Auftrag des Deutschen Volkes

Nachfolgend wichtige Adresse im Weltnetz, die Ihnen die Augen und die Seele öffnen werden
https://www.bundespraesidium.de
https://www.verfassung-deutschland.de
https://www.deutscher-reichsanzeiger.de
https://www.reichsamt.info
http://www.reichsanwalt.de
https://www.deutscher-gerichtshof.de
https://www.bundesrath.de
http://www.volks-reichstag.de