Schließen
Nachrichten von 30.05.2009, 11:51:33
Betreff: Neues aus der Illusionswelt - Oder auch: \"Geld oder Wahrheit, denn an beides gleichzeitig zu glauben, ist nicht möglich.\"

gelesen bei MaxNews (Kontaktadresse siehe am Ende der Nachricht)
-----Original Message-----
From: Mirijam Palma [mailto:palmananda@web.de]
Sent: Tuesday, May 26, 2009 22:25

Liebe Mitmenschen! Unlängst erhielt ich Post aus Neuseeland. Von Freunden, die auch mein Buch GELDGEHEIMNIS WELTGEHEIMNIS gelesen hatten. Sie gaben mir darin einen Hinweis auf eine Bewegung in ihrem Land, die von Robert Scheinfelds Buch RAUS AUS DEM GELDSPIEL ausgegangen ist. In seinem Buch beschreibt der Autor die Wirklichkeit als ein Spiel. Wobei es zunächst darauf ankommt, dieses Spiel als solches zu erkennen, insbesondere das, was mit dem Thema "Geld" zutun hat. Und dann, als "Phase 2", geht es schließlich darum, selber zu einem Spieler zu werden. Das heißt, daß man irgendwann beginnt, statt weiterhin bloß Figur auf dem Schachfeld in den Händen jener "unbekannten Mächte" zu sein, aus dem Spiel auszuscheren, und die Regeln fortan selber zu bestimmen.

Dieses "Geh-in-Phase-2"-Szenario ist also derzeit südöstlich von Australien der große Renner. Und ich war erfreut, zu hören, daß somit überall auf der Welt die Menschen von den gleichen Prinzipien fasziniert sind, wie ich sie beispielsweise anhand der verborgenen Chiffren-Rollen, etwa im Subtext der Tora, herausarbeiten durfte. Und das, ohne womöglich die jüdische Kabbala zu kennen oder islamische Mystik oder gar die geheimen Entschlüsselungs-Techniken, wie sie mir aufgrund meines Studiums im Laufe der Jahre zuteil geworden sind. Nur daß die Menschen diese Loslösung aus der Illusionswelt (arabisch: dunya) - deren Wirkungsweise sie, nach Robert Scheinfeld, "Phase 1" nennen, und ich "die Welt der ayin" - nicht mit einer hebräischen Chiffre bezeichnen, sondern eben "Phase 2", während sie laut der in meinem Buch vorgestellten Methode (m-th-o-d), "Rückkehr zur Welt der aleph" bezeichnet wird. Oder auch: "Gelt statt Geld - orientieren wir uns doch einfach wieder an der Ebene der Werte-an-sich!"

Kurzum: Wir können auch den direkten Weg gehen und sagen: "Liebe dort, wo vorher Angst herrschte. Wo vorher die Illusion des Geldes war - denn Geld ist nichts anderes, als das Mittel der Illusionswelt, den Traum für möglichst viele für möglichst lange aufrechtzuhalten." Oder auch: "Geld oder Wahrheit, denn an beides gleichzeitig zu glauben, ist nicht möglich." Dann lieber das Spiel als solches erkennen und aussteigen. Denn es ist wie in Las Vegas: Die einzige, die gewinnt, ist die Bank. Und die einzige Möglichkeit, diesen Zustand zu ändern, ist, das Spiel zu beenden. Und zwar jetzt, hier, auf der Stelle.

Das ist also der direkte Weg. Und er betrifft nicht nur das Pekuniäre (von lateinisch: pecunia "Rind", als "Goldenes Kalb" hebräisiert auch: ay-g-l "das Runde", das angebetet wird.). Denn das Geldgeheimnis ist gleichzeitig ein Weltgeheimnis, so wie die Münze als Abbild des Himmels und der Kaiser darauf als Abbild Gottes verehrt wurden ("Kasier Nero" q-s-r n-r-w-n in Zahlen: 666).

Oder, anders gesagt: Wenn Geld, wie im Konzept HuMan-Wirtschaft von Hans-Jürgen Klaussner beschrieben, der Mittler ist, zwischen Geist und Gewalt, dann haben wir jetzt unsere Realität, so wie unser limitierter Geist sie hervorgebracht hat.

Und solche Beschränkungen, wie sie durch Begriffe, wie "Kreditlinie", "Schuldlast", "Tilgungsrate", "Inflation", "Hyperinflation", "Steuerbescheid" oder "Staatsbankrott" Einzug in unsere Wirklichkeit gehalten haben, sind demnach alles nur Energiemuster, die von uns selbst kreiert wurden. Weil sie von allen anderen auch kreiert werden, tagtäglich und solange wir denken können. Und zwar "aus der Kombination von Vorlagen" (Scheinfeld) heraus aus etwas, was die Quantenphysiker "Nullpunkt-Feld" nennen - die ain suph, aus der ihrerseits die sphiroth des Kabbala-Baums hervorgegangen sind.

Das Entscheidende ist, daß wir selbst dort diese Begrenzungen inform solcher Begriffe angelegt haben, um sie dann mit Energie anzureichern. Energie, die uns den ganzen Film erst entstehen lassen, den wir "Wirklichkeit" nennen.
Und sobald wir die Energie lieber für etwas anderes verwenden - etwa für das, was in meinen Büchern "Schöpfungsprogramme" genannt wird - passiert es, daß diese "Wirklichkeits"-Felder, die eigentlich aus holografischen Projektionen bestehen, in sich zusammenbrechen und die Illusion kollabiert: etwas, was sich derzeit gerade am internationalen Immobilien-, Aktien- und vor allen Derivatemarkt abspielt. (Die hebräische Wort-Chiffre für diesen Zustand "kollabierender ‚Wirklichkeits'-Felder" lautet übrigens: tohu wabohu, siehe auch: http://geldgeheimnis-saba.de

Die Zahlen-Chiffre für diesen Zusammenbruch einer Illusionswelt - auch die "Altäre der Verdrängung" genannt - lautet: 9-11. "Der Mensch, der nicht am Ursprung ‚1' orientiert ist, sondern der das Ego als Götzen verehrt bzw. die imitatio dei ‚11'. Und die Kraft, die diesen Versuch, die Illusionswelt aufrechtzuerhalten forciert, trägt das Siegel "666": "das Geistige ‚6', das hinabgestiegen ist auf die Ebene des Physischen - der sechste Schöpfungstag - und Erfüllung in sich selbst findet". Der Träger dessen ist laut Offenbarung 13 das "Tier" (kh-j-h die "23" laut Gematria), wiederum identisch mit dem "Kleinen Rat" des Sanhedrin (s-n-h-d-r-i-n). Und der doch von dem, was beispielsweise Moshe a.s. via Gottesurteil aus dem Brennenden Dornbusch (s-n-h) offenbart worden war, nur noch eine Projektion in der Linearität widerspiegelt, also im weltlichen Sinne Recht spricht: Schuld(en) festlegt und Urteile fällt. Die Frage derzeit ist, was stärker ist: Die Kraft der Realität (thohu), wie sie uns von der Ebene der Werte-an-sich als Schöpfungsprogramme eingegeben worden sind, oder der Sog des holografischen Universums (wabohu), das jener Geist kreierte, der schließlich auch das Geld hervorgebracht hat. Und das wir auch das "Tier" nennen (Gematria: 23), und wiederum das Siegel 666 trägt.

Übrigens: "Die Bilderberger" schreibt sich hebräisch: h-b-j-l-d-r-b-j-r-g-r
in Zahlen: 5+2+10+30+4+200+2+10+200+3+200 = 666

Doch wie jede Zahl, besteht auch die "666" aus lauter Einsen. So lasst uns "1" realisieren… Saba
http://geldgeheimnis-saba.de

http://www.newsmax.de/geldgeheimnis-weltgeheimnis--das-ebook-der-hintergruende-news71766.html

Ende des Berichtes

************************************************************************************
Das schreibt MaxNews zur derzeitigen Situation

Die Wahlmänner-Demokratie muss abgeschafft werden.
Eine freie Gesellschaft entsteht nur durch Dezentralisierung der Macht,
Verlagerung der Geldkreierung unter das Volk und dessen Mitbestimmung.
Die Ziele einer freien souveränen Gesellschaft müssen beinhalten:

. Souveräne Erstellung eigener leistungsbasierter Währung des Volkes.
. Gemeinnützige Lehren, Gesetze und Handelsabkommen.
. Demokratie gegen Föderalismus tauschen - ähnl. Schweizer Model.
. Abschaffung der Parteien und ersetzen durch Volksabstimmungen.
. Finanzierung ist staatl. Dienstleistung mit kommunaler Absicherung.
. Importzoll auf Güter über den Wert lokaler Angebote.
. Waren-Kennzeichnung heimischen Arbeitskostanteils ähnl. Mwst. in %
. Sozialkostenumlage auf VK-Preis reziprok zu heimischem Lohnanteil
. Ehrenamtlich haftbare Politiker mit Aufwandsentschädigung.
. Nur privater ausländischer Besitz, an unseren Firmen und Immobilien.
. Öffentl. Dienste, Strom, Wasser, Post, Medien in kommunalen Besitz.
. Land und Rohstoffe unter kommunales Eigentum & individueller Nutzung.
. Natur-Raubbau ausbremsen durch werbefreie Medien ohne Konsumanreiz.
. Arzthonorare nur solange Patient gesund ist - altchinesisches System.
. Anwalt- und sonstige Beraterhonorare nur bei Erfolg.
. Autarkes Wirtschaftsmodell nach Friedrich List.
. Ersetzung von Beamtenstatus durch haftbaren Mitarbeiterstatus.
. Umwandlung von GmbHs und AGs in haftbare Personengesellschaften.
. Abschaffung der doppelten Buchführung & Buchführungspflicht
. Steuerfreiheit auf alle Arbeitsleistungen - für Firmen und Personen
. Export nur von Überkapazitäten und bei Tauschbedarf.
. Detaillierte Volksaufklärung über Geld und Wohlstandskreierung

Kommentar und Dialog willkommen.

:><
NUR einfache TEXT MAILS SIND VIRENFREI.

Europa versagt weil die Mitglieder die Kontrolle über ihr Recht und
finanzielles Schicksal verloren haben.
Mehr unter http://mailstar.net/ziele.htm

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign