Schließen
Nachrichten von 28.09.2007, 11:59:15
Betreff: Mit dem 29.09.2007 jährt sich zum 17 mal, die größte Lüge in der Geschichte der Deutschen.

Das BRD-Unrechtssystem versucht wieder dem „Deutschsklaven“ ein paar Rechte bezüglich Umweltverschmutzung oder ähnliches zuzugestehen aber mit Gesetzen einer Firma, also AGBs. In dem Moment, wo ein „BRD-deutsch-Bürger“ eine Klage vor deutschen Gerichten einreicht erkennt er die nichtstaatliche „BRD-Gerichtsbarkeit“ an. Wenn das Millionen tun, hat man den deutschen Michel wieder im Sack, dann kann die nichtamtliche „Privatpersonenbande“ im Deckmantel eines auf die „Firma BRD“ vereidigten „sogenannten Beamten“, behaupten - wir werden doch anerkannt. Wer darauf noch reinfällt, hat leider noch nichts begriffen und gibt seine Rechte an Personen ab, die seit mindestens 17 Jahren auf Kosten des Deutschen Volkes, eine ganze Nation ja sogar die ganze Welt, an der Nase herumführen und anlügen.

Ein persönlicher Hinweis an alle Leser. Solche Themen, bzw. alle Themen mit Vergiftung, Ernaehrung, Umweltschmutz, haben nur eine Absicht, sie sollen von den wichtigen Problemen ablenken und die Angst aufrechterhalten. Man gibt mit solchen Hinweisen, dem Buerger ein subjektives Recht, daß er letztendlich vor jedem Gericht wieder weggenommen bekommt und dafür die Kosten noch zahlen muß.
Ja es ist richtig, daß man über Alles bescheid wissen sollte, aber es ist ebenso wichtig die Resonanz und Handlung auf entscheidenden grundlegende Dinge zu legen, wie z.B. die Menschenrechte, Grundrechte und das Recht auf Heimat in allen Lebenslagen und zu jeder Zeit für sich SELBST und unser Deutsches Volk einzufordern.

Wir benutzen ALLE für unseren derzeitigen Aufenthaltsort, und ohne negative Gedanken die Bezeichnung "Deutschland", die zugleich als gesetzlich anerkannte Definition, gemäß Reichsverfassung aus dem Jahr 1871, für das Staatsgebiet des Deutschen Reichs in den Grenzen von 1871 bis 1918 gelten sollte.

Verschweigen wir hierbei durch falsches Wissen nicht unsere wahrhaftige Identität? - Ja!

Wir unterstützen damit (teils auch unbewußt) die ganzen Lügen unserer sogenannten Politiker und Beamten die uns seit über 80 Jahren in einer Fremdverwaltung versklaven. An dieser Stelle sei hier gesagt, unsere Identität zum Heimatstaat Deutsches Reich darf mit dem gefürchteten und verhaßten Nazideutschland, III. Reich oder Großdeutschland nicht verwechselt werden, unsere Wurzel zum Staatsgebiet Deutsches Reich liegt in der Zeit ab 1871 und noch vor der „Weichmacher Republik“.

Achtung: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" und "wer bewußt die Wahrheit verleugnet ist ein Hochverräter", ebenso ist die Bereinigung und die Einrichtung eines funktionsfähigen Staates, nicht eine Sache der Politiker oder Volksführer, sondern eine Sache des Volkes. Wäre es nicht so, gäbe es nie ein Volk von dem die Macht ausgehen kann. Wird dies das Volk nicht begreifen wollen, wird es immer ein Sklave der Lüge, Intrige, Manipulation und Fremdverwaltung bleiben.

Wer sich jetzt fragt, wie das gehen soll, der soll erst einmal, sein eigenes Verhalten und sein Verantwortungs-BEWUSTSEIN überprüfen. Wenn er der Meinung ist, daß sich bei ihm etwas dringend ändern muß, dann wird eine Änderung nur möglich sein, wenn er bei sich beginnt. Wie im Schachspiel, so ändert sich mit jedem Zug der getan (kommt von TUN) werden muß, der Verlauf des Spieles, wie es im Leben der Dualität auf unserem Planeten Erde ebenso ist.

Mit dem 29.09.2007 jährt sich zum 17 mal, die größte Lüge in der Geschichte der Deutschen. Ich frage Sie wie langen wollen Sie mit Ihrem Schweigen und Nichtstun, die Lüge und dieses Verbrechen an einem friedlichen und gutmütigen Volk MITVERANTWORTEN. Vor 17 Jahre sollte Deutschland als Ganzes, gemäß dem Willen der Alliierten in einer Wiedervereinigung "West Mittel und Ost in den Grenzen vom 31.12.1937" zusammengeführt werden. Nach 17 Jahren haben wir durch die BRD-Vasallen, das kleinste Staatsgebiet des Deutschen Reichs und nach über 60 Jahren immer noch kein Friedensvertrag.

Beenden wir endlich den immer noch laufenden Weltkrieg, der gegen das Deutsche Volk gerichtet - durch Verblendung und Duldung von BRD-Politikern, vom BRD-Beamtenapparat, von Presse, Funk und Fernsehen, aber auch von Adeligen unserer Heimat aufrecht erhalten wird. Fordern wir endlich unserer FREIHEIT, unsere EINGESTÄNDIGKEIT im FRIEDEN mit der ganzen Welt.

Nutzen Sie den falschen Feiertag zur Deutschen Einheit, zeigen Sie Courage, Mut, Aufrichtigkeit, den unbedingten Willen zur Wahrheit und Verantwortung für sich SELBST und ALLEN deren Vertrauen sie genießen.

Ihre Redaktion der MmgZ

Vieles zur Warheitsfindung steht unter:
http://mmgz.de/newsletter/letter/index.php
http://mmgz.de/daten/inhalt.htm
http://www.der-runde-tisch-berlin.info/uebersicht.htm
http://www.autarkesleben.com/index.php
http://reichsdruckerei.info
http://reichsamt.info

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign