Schließen
Nachrichten von 28.06.2007, 22:17:01
Betreff: Staatsgewalt oder wie regiere ich eine Menschenmasse

es ist in den letzten Tagen und Wochen eine Menge über das Thema Gewalt gesagt und geschrieben worden. Ein sich durch alle Beiträge ziehender Faden von Gewaltlosigkeit war der Grundtenor. Den stelle ich hier mal mit offenem Ausgang zur Diskussion.
Einleitung: Wie regiere ich ein " Volk", oder im Falle Deutschlands eher eine Menschenmasse?
Antwort: Ich muß für meine Ziele handfeste Gründe schaffen, dann kann ich mit Zustimmung der Menschenmassen diese durchsetzen.
Wenn ich also ein bessere Spitzelsysteme zur Unterdrückung des Volkes möchte, muß ich dem Volk erklären warum es diese braucht. Dazu müssen Gründe her. Diese schaffe ich und präsentiere sie dann. Anschließend erfolgt die Lösung, das Plazieren meiner Ziele!

Ich gehe nicht auf diesen verlogenen ominösen Kampf gegen den Terror ein, nein ich bleibe mal in Mecklenburg. Heiligendamm. Die durchschnittlichen Deutschen, insbesondere aber die hier lebenden Mecklenburger haben so etwas von kein Gewaltinteresse, das es einer unerschütterlichen Trägheit gleichkommt auch nur einen Stein zu schmeißen. Da man ja nun in Heiligendamm die Rechten nicht zuließ, konnten ja nun nur noch die Linken für Krawalle herangezogen werden. Wo sogar die nicht mehr wollten, mußten Provokateure her. Provokateure, die vom Staat bezahlt, in Antifaklamotte und Szeneklamotten, nun Unruhe stifteten, damit für die Welt sichtbar wird, das die Regierenden unbedingt von militärischer Präsenz und Handfestigkeit gebrauch machen müssen. Sie wurden ja schließlich gezwungen von den bösen Unruhestiftern. Gleichzeitig sind die Menschen schonmal an den Anblick gewöhnt worden.

Es hat also alles geklappt. Jedem Verständigen für Sicherheitsfragen oder Militär wird ins Auge springen, das man diesen ganzen Rummel ohne viel Aufwand irgendwo in Ruhe hätte stattfinden lassen können.
Aber so konnte man gleichmal ein paar Fliegen mehr mit einer Klappe schlagen.

Welche Begründung hätte man in Deutschland sonst gehabt ein derart teures und umzäuntes Gelände mit diesen Sicherheitsmaßnahmen zu bauen???

Es stand doch vorher bereits fest, das Heiligendamm umzäuntes, gesichertes Gelände wird und liebe Leser auch BLEIBT!! Das war klar ! Nur gesagt hat es keiner. Es wurde aber schon mal ein Versuchsballon gestartet, das man dieses Objekt unbedingt einer alten jüdischen Familie zurückgeben müßte. Nun erst einmal hören wir weiter nichts davon. Was bleibt ist ein umzäuntes, mit unglaublichem Aufwand installiertes umzäuntes Gelände. Wozu brauchen wir nun also in Deutschland ein derart gesichertes und umzäuntes Gelände für die Zukunft? Umzäunte Gelände dienten in der Vergangenheit.. na welchen Zielen....? Warten wirs mal ab, wir werden noch sehen. Lassen Sie Ihre Augen offen!!! Ich hätte da eine Idee, die stelle ich gern zur Diskussion.

Kommen wir zum Thema Gewalt.
Alle Diskussionen dazu beriefen sich bei allen Protesten auf Gewaltverzicht.
Das ist ja auch ganz gut und absolut kennzeichnend für die seit Jahrhunderten vorhandene deutsche Friedensliebe bei den Deutschen, die an Naivität grenzt und den Ausdruck blauäugig gebar!. Diese ist weltbekannt, wird darum ja auch immer wieder mit den dritte Reich Märchen vergiftet.

Eines möchte ich aber in den Raum schmeißen liebe Leser. Alle geäußerten Meinungen, alle Proteste, Kundgebungen etc., die friedlich ablaufen, kümmern die Eliten erstmal nicht !!!
Sie sind Sinnbild für eine kampfesunfähige, gehirngewaschene Menschenmasse, die meint einen Einfluß zu haben. Könnte das stimmen?

Vielleicht ist es ja Menschenrecht sein Leben, seine Existenz ernsthaft zu verteidigen? Vielleicht hat ja kein anderer das Recht mir oder einem anderen das Leben oder die Existenz oder die meiner Familie zu nehmen und zu entziehen? Vielleicht darf ich dies, was zu meinem gottgeschenkten Leben nötig ist ja auch mit allen Mitteln verteidigen? Woher hat ein Anderer das Recht mir Lebens oder Existenzgrundlage zu nehmen??? Aus Gesetzbüchern etwa??? Muß ich dies akzeptieren? Ich denke nicht in jedem Fall.

Heutzutage haben wir es mit der Zerstörung von sehr vielen Existenzen zu tun. Mit Vertreibung, diesmal nicht mit militärischen sondern mit wirtschaftlichen Mitteln, aber mit Vertreibung und Zerstörung von Familie, Heim und Herd. Dagegen friedlich anzugehen ist ein Hohn in sich, weil wirkungslos.

Und falls dies mal jemandem auffällt, oder vielleicht mehreren Menschen, die sich wirklich wehren wollen, werden auch wieder die eingangs erwähnten umzäunten Gelände sehr, sehr verständlich.

Aus meiner Sicht rechnet man bereits mit derartigem Widerstand. Das erste umzäunte und gesicherte Gelände Deutschlands in dieser Größenordnung existiert jedenfalls bereits schon erst einmal für diesen Fall.

Eine Frage am Ende. Am Wochenende hat in Berlin eine Demonstration von ca 500 Menschen stattgefunden vor dem Reichstag, die die wirkliche völkerrechtliche Situation Deutschlands darlegten.

Auszüge zu dieser Veranstaltung sind unter Radio Wahrheit über Telefon 0931663992238 für jeden abhörbar. Die BRD ist 1990 untergegangen. Dies wurde vom damaligen Außenminister James Baker durch Streichung des GG Artikels 23 vollzogen. Was machten nun unsere BRD Nutznießer?

Um sich weiterhin bereichern zu können, schufen sie einen neuen Artikel 23!!
Dies ohne das Volk zu informieren oder gar abstimmen zu lassen.
Heute leben wir in einem reinen Richterstaat ohne Gesetz und ohne völkerrechtliche Legitimation! Der enge Konrad Adenauer Berater Carlo Schmidt sagte die BRD sei ein reines Besatzungskonstrukt der Alliierten.
Dies sollte nun 1990 ein Ende finden. Im Moskau bereitete man schon einen Friedensplan für Deutschland vor. Endlich nach 60 Jahren!

Genau dies wurde aber von Kohl und Genscher verhindert. Unsere heutige Gesellschaft ist ein willkürliches Richtergebilde. Diese Richter und Staatsanwälte haben sich einmalig auf der Welt ein STANDESRECHT geschaffen, nachdem sie nicht für Ihre eigenen Vergehen verantwortlich gemacht werden können.

So regiert man eine Masse heute liebe Leser !!! Ach so ja, die Abgeordneten des Bundestages noch. Nun die schaffen den Boden für die wirtschaftlichen Interessen der Finanz und Wirtschaftslobby, gegen das eigene " Volk". Dies wird zudem ja auch immer mehr ausgetauscht, Einheimische vertrieben, Ausländer hereingeholt. So schafft sich eine willkürliche Richter und Wirtschaftselite eben ein neues, widerspruchsloses Volk, und für die anderen??
Nun für die gibt es ja noch die umzäunten Gelände!
Holzauge sei wachsam!

von Heino Seerling
gelesen bei MaxNews

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign