Schließen
Nachrichten von 28.04.2007, 12:37:26
Betreff: Diabetes-Matrix: Diabetes kein Zufall - sondern System

From: Dr. Johann Georg Schnitzer [mailto:Dr.Schnitzer@t-online.de]
Sent: Wednesday, April 25, 2007 21:50

Könnte es sein, dass die weltweite rasante Zunahme des Diabetes kein Zufall ist, sondern System hat?

Es gibt infame und höchst effektive Methoden, den unabhängigen Geist und freien Willen von Menschen zu brechen, ihnen die Würde zu nehmen, sie zu erniedrigen, sie in die Abhängigkeit zu zwingen und sie zu versklaven:

- Erhöhung der Abgabenlasten bis zum Ausbluten;
- Verunsicherung im Hinblick auf Arbeitsplatz und Einkommen;
- Verführung und Zwang zur Verschuldung;
- Vernichtung von Arbeitsplatz und wirtschaftlicher Existenzgrundlage;
- Einschränkung der Meinungsfreiheit durch Tabus und strafbewehrte Äußerungsverbote;
- Erzeugung ständiger Angst vor Terror und Erkrankungen;
- ständige Erzeugung von Terror und Erkrankungen.

Unter allen Erkrankungen gibt es kein besseres Mittel zur Versklavung von Menschen als Diabetes. Zwar ist Krebs noch bedrohlicher; aber Krebskranke sind wegen der kürzeren Überlebenszeit nicht so lange "nützliche Sklaven" und nicht so langfristig lukrative Einnahmequellen wie Diabetiker.

So bald ein Mensch die Diagnose "Diabetes positiv" erhält - wobei "positiv" vor allem für die künftig aus diesem Menschen zu erzielenden Einkünfte steht - ist dieser kein freier Mensch mehr. Er "hängt an der Nadel" des herrschenden Krankheitsunwesens und wird von diesem beherrscht. Er wird trainiert, "mit der Krankheit zu leben", konditioniert, jeglichen Gedanken an erhoffte Heilung aus seinen Gedanken zu löschen, und dazu gezwungen, regelmäßig einen Arzt aufzusuchen, nicht zur Heilung, sondern zur "Behandlung". Da bleiben ihm dann auch weniger Zeit, Energie, Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit zur Wahrung seiner allgemeinen Bürgerrechte und zur Einmischung in öffentliche Belange.

Denn täglich und stündlich ist der Diabetiker fortan mit seiner Krankheit beschäftigt, mit dem Messen des Blutzuckers, mit dem Berechnen der Broteinheiten, mit der Einhaltung eines strikten Zeitplanes für die Mahlzeiten, für die Tabletteneinnahmen oder für die Insulinspritzen - wovon er abhängiger ist als der Junkie von seiner Droge, denn beim Diabetiker geht es um das direkte Überleben, das Vermeiden von hypoglykämischem Schock auf der einen und von hyperglykämischem Koma auf der anderen Seite. Im Gegensatz zur übrigen Drogenszene bietet die Medizin dem Diabetiker auch keine Entziehungskur an.

Diabetiker sind die perfekten "nützlichen Sklaven" des Systems.

und noch mehr hierzu unter "Diabetes-Matrix"
http://www.dr-schnitzer.de/diabetes-matrix.html

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Johann Georg Schnitzer

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign