Schließen
Nachrichten von 27.09.2007, 11:13:43
Betreff: Demo am 03.10.2007 in bERLIN - am sogenannten Tag der deutschen Einheit - der wahrhaftig bisher keiner war.

UNBEDINGT AN ALLE EURE BEKANNTEN WEITERLEITEN UND IN EUREN MEDIEN VEROEFFENTLICHEN
 
[Aufruf an ALLE, an der Demonstration am 3. Oktober teilzunehmen. Auch wenn er bisher nie, ein Tag der "Deutschen Einheit" war, so wurde dieser sicherlich von der illegalen Regierung dafür eingerichtet, daß dieser Tag dafür genutzt werden sollte, um die Wahrheit ans deutsche Volk heranzutragen.]

Wir wissen, das diese Demonstration von der [nicht legitmien] [BRD-]Polizei nicht genehmigt wurde. Deshalb ist es um so wichtiger, dieses [nicht rechmäßige] Verbot, durch völkerrechtlich geschützte Grundlagen zu ignorieren.
 
Merkel fordert im Ausland Menschenrechte ein, ist aber nicht bereit, diese im eigenen Land zu zulassen.
[Was schreibt die öffentliche Presse im Land mit der Staatsangehörigkeit "Deutsch":
Aber die Vasallen-Politik der amtierenden Bundesregierung beschränkt sich nicht auf die IAEO- Generalversammlung. Bundeskanzlerin Merkel hat den Dalai-Lama im Bundeskanzleramt gemäß Medienberichten zu einem "privaten Gedankenaustausch" empfangen, wie sie sagte!
………….Das Problem deutscher Politik besteht derzeit zunehmend darin, daß der einzige Wert, der dafür um so offensiver vertreten wird, das Vasallentum für den Raubtierkapitalismus und den Imperialismus der USA und Israels ist. Mit solch einer Politik und solchen Werten treten zahlreiche Minister im Schutzmantel des eigens dafür aufgebauten Beamtenapparates das eigene Grundgesetz im Wochenrhythmus mit Füßen………….. Von Grundrechten hier überhaupt nicht mehr zu reden.]

 
Die [friedlich geplante] Demonstration findet am 3. Oktober 2007 um 11:00 Uhr vor dem Brandenburger Tor (Pariser Platz) statt. Es wird empfohlen, schon mindestens eine halbe Stunde vorher da zu sein, um mögliche [völkerrechtlich zu bewertende] Konfrontationen mit der [BRD-]Polizei gemeinsam entgegen treten zu können.
 
Nun zur Rechtsgrundlage:
 
UNO-Resolution 217 A (III) - Allgemeine Erklärung der Menschenrechte [ist auch für Bürger gültig, die die Staatsangehörigkeit deutsch behalten wollen]
 
Artikel 7:
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.
 
Artikel 20:
1. Alle Menschen haben das Recht, sich friedlich zu versammeln und zu Vereinigungen zusammenzuschließen.
 
Artikel 21:
1. Jeder hat das Recht, an der Gestaltung der öffentlichen Angelegenheiten seines Landes unmittelbar oder durch frei gewählte Vertreter mitzuwirken.
 
2. Jeder hat das Recht auf gleichen Zugang zu öffentlichen Ämtern in seinem Lande.
 
3. Der Wille des Volkes bildet die Grundlage für die Autorität der öffentlichen Gewalt; dieser Wille muß durch regelmäßige, unverfälschte, allgemeine und gleiche Wahlen mit geheimer Stimmabgabe oder in einem gleichwertigen freien Wahlverfahren zum Ausdruck kommen.
 
Artikel 23:
1. Jeder hat das Recht auf Arbeit, auf freie Berufswahl, auf gerechte und befriedigende Arbeitsbedingungen sowie auf Schutz vor Arbeitslosigkeit.
 
WIR FORDERN DAHER: Arbeit, Freiheit, Gleichheit, Einhaltung der Menschenrechte auch für deutsche, Das Recht auf Versammlungsfreiheit durchsetzen, Schluß mit Enteignungen und arglistiger Täuschung des Volkes!
 
Den kompletten Gesetzsestext kann man unter: http://www.verfassungsrat.de/?datei=menschenrecht  nachlesen!
 
http://www.wahrheit.eu - http://www.friedenskonferenz.eu

Wörter und Textteile in [...] wurden durch die Redaktion der MmgZ eingefügt.

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign