Schließen
Nachrichten von 27.01.2006, 11:06:22
Betreff: Protestiert gegen die erneute Lügenkampagne und Kriegshetze

Liebe Freunde und Mitstreiter!

Es ist gerade mal drei Jahre her, da stellte Irak angeblich eine atomare Bedrohung für Israel dar. Was auf die damalige Hetz- und Lügenkampagne folgte, ist bekannt: Ein Volk von 20 Millionen wurde in bitteres Elend gestürzt, Hunderttausende kamen im Bombenhagel um, ein ganzes Land ist mit der radioaktiven Uranmunition der "Befreier" verseucht. Doch die ominösen Massenvernichtungswaffen, mit denen Saddam angeblich Israel bedrohte, sind bis zum heutigen Tage nicht gefunde worden.

Die frechen Lügen gegen Irak sind kaum vergessen, und schon werden sie von den gleichen Kriegshetzern (Bush, Blair, Merkel, Pflüger, Schäuble, Powell, Perle, Joffe, Perlmutter, Pipes usw.) nahezu wortgetreu wiederholt - diesemal gegen Iran.

Protestiert gegen die erneute Lügenkampagne und Kriegshetze! Vor drei Jahren bewirkten Lichterketten und Demonstrationen gegen den Irak-Krieg gar nichts. Deshalb muß diesmal mit aller Klarheit die wahre Achse des Bösen benannt werden! Bitte unterstützt diese Aktion:

http://www.abbc.net/boycott-israel [1]

Klebt fleißig "Boycott Israel!" Aufkleber - und zwar überall dort, wo sie von möglichst vielen Menschen wahrgenommen werden! Die Fußball WM-2006 ist eine großartige Gelegenheit, diesem Boykottaufruf die nötige internationale Aufmerksamkeit zu verschaffen. Aktionen
langfristig und koordiniert planen!

Weiterleiten! Weitersagen! Mitmachen!

Daniel Wellensiek

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign