Schließen
Nachrichten von 23.12.2007, 13:42:31
Betreff: \"Weihnachten und Liebe ...\" - Botschaft von Lady Nada

Die Kerze "Zuversicht" hat nun die drei Kerzen "Frieden, Vertrauen und Liebe" entzündet und beschert uns ALLEN eine wunderbare Zeit der Erkenntnis, Wahrheit und Liebe.
***************************************************************************************
***********************************************************************************
Die Redaktion der "Menschen mit gemeinsamen Zielen"
wünscht ALLEN eine seegenreiche, friedvolle und
mit viel Licht und Liebe gefüllte Weih-Nachtszeit.

Der nachfolgenden Botschaft, schließt sich die Redaktion von Herzen an
************************************************************************************
****************************************************************************************
Dies ist Lady Nada die zu Dir spricht und diese Worte sind ganz persönlich an Dich gerichtet.

Lasse Dich nun auf meine Energie ein, während Du meine Worte ließt, denn ich sende Dir nun einen energetischen Kuss auf die Ebene Deines Herzens und lasse über Deinen Schutzengel die Liebe zu Deinem Sein und die Energie die hier hervorgeht stärker werden. Denn Du sehnst Dich so sehr nach Liebe, die Dir gegeben wird. Dies wissen wir und sind nun auch aus diesem Grunde jetzt in diesem Moment sehr nahe bei Dir, Du geliebtes Wesen. Wir haben Deine Wünsche und Gebete gehört. Und gerade in dieser Zeit, der besinnlichsten Zeit im ganzen Jahr, möchten wir Dich erinnern.

Erinnere Dich an die Zeit, als Du ein kleines Kind warst. Erinnere Dich an die Vorfreude die Du als Kind hattest, wenn das Weihnachtsfest so nahe war. Du hast vielleicht einen Wunschzettel geschrieben und diesen auf die Fensterbank gelegt und am nächsten Morgen hat das Christkind, so sagte man Dir, diesen Wunschzettel abgeholt. War dies eine Freude für Dich und dann auch noch die Erwartung, das Gewünschte zu erhalten und dies zu Weihnachten. Mit dieser Freude und Erwartung zähltest Du die Tage, bis es dann endlich so weit war: Weihnachten war da. Licht, ganz viel Licht am Tannenbaum und die Glocke läutete, Du durftest die Türe öffnen und auf einmal sahst Du die wunderbaren, verpackten Geschenke unter dem Tannenbaum, welche das Christkind für Dich gebracht hatte.... Dies war eines der schönsten Momente, die Du für Dich hattest, da der Glaube und die Magie noch da war, für das Weihnachtsfest und das Christkind.

Irgendwann als Du größer wurdest erzählte Dir jemand, dass es das Christkind in dieser Form nicht gibt und das dies Deine Eltern für Dich gemacht haben. Ab diesem Zeitpunkt war das Weihnachtsfest nicht mehr so schön für Dich, denn der Glaube an das, was Du nicht sehen konntest, an die Magie die dieses Fest für Dich hatte, war nicht mehr da. .... und später war Weihnachten für Dich nur noch mit Stress und Hektik verbunden... Ist dies so?

Doch diese Erinnerung an die Zeit, als Du Kind warst lebt noch in Dir. Lasse diese Erinnerung nun einmal ganz intensiv in Dir wachsen und erinnere Dich. Dein Schutzengel und ich helfen Dir nun dabei. Lasse Dir bitte Zeit, bevor Du nun weiterließt.

Erlaube Dir nun die Gegenwart Deines Schutzengels zu fühlen, der Dich mit seinen Lichthänden berührt und Deine Wangen streichelt. Sage ihm, er möchte seine Energie erhöhen, dass Du ihn fühlen kannst, und fühle nun die Geborgenheit, die er dir gibt. Denn während Du Dich geborgen fühlst, möchte ich Dich nun bitten, ganz intensiv das Gefühl in Dir zu spüren, welches das schönste Weihnachtsfest für Dich war, als Du noch ein kleines Kind warst....

Erlaube Dir nun dieses Bild in Deinem Raum des Herzen zu nehmen und dies dort zu verankern. Denn wenn Du in diesem Gefühl bist, bist Du in Liebe. Du spürst wie sich Dein Herz öffnet und wie auf einmal alles ganz leicht wird.

Dies sind die Momente, die Du Dir immer wieder holen kannst, wenn Du Druck hast, wenn Du Kummer hast. Oder einfach, wenn Du wieder wissen möchtest, was Herzensliebe ist. Yesuha sagte einmal:" Werdet wie die Kinder und ihr könnt das Himmelreich betreten.... "

Ja, genauso ist das. Denn mit dieser Unbeschwertheit, die Du als Kind hattest, wenn auch nicht so lange, kannst Du in der jetzigen Zeit Dein Leben viel leichter gestalten.

Ich habe bewusst das Weihnachtsfest genommen, da dies bevorsteht. Natürlich kannst Du auch andere Momente dafür nehmen. Wisse das dieses Weihnachtsfest wieder so magisch werden kann, wenn Du dies so möchtest. Wisse, daß dieses Jahr am heiligen Abend eine wunderbare, hochenergetische Planetenkonstellation der Liebe ist. Wisse, dass die kleinen Kinder die noch den Glauben haben, die Morphogenetik mit ihrer Liebe an diesem Abend regelrecht tränken. Wenn Du selber Kinder hast, fühle diese Liebe und nehme Dir dann einen Moment Zeit, der Ruhe. Dieses Gitternetz, welches am heiligen Abend mit Liebe getränkt wird und auch noch am 25.12. dies ist die Magie der Liebe.

An diesen Tagen bis zum 06.01. kannst Du Dich, da die Energie so hoch steht, mit Deinen Engeln verbinden und Dein neues Jahr für Dich kreieren. Ja, dies kannst Du, das weiß ich. Denn in der alten Zeit sprach man von den Rauhnächten, wir nennen dies die 12 heiligen Nächte. Und da das Jahr 12 Monate hat, kannst Du genau in dieser magischen Zeit mit den Augen eines Kindes Dein neues Jahr Monat für Monat manifestieren. Eine Anleitung hierzu kann ich Dir nicht geben, denn wenn du kreierst, werden wir bei Dir sein um dich wieder in den Zauber dieser Tage einzuhüllen und zu erinnern das JETZT der Moment ist, in dem Du lebst und liebst. JETZT ist Dein Schutzengel ganz eng in seiner liebenden Präsenz bei Dir und Jetzt bin ich bei Dir. ... Was gleich ist, ist egal. Denn Du lebst wenn Du Dir dies erlaubst im JETZT. Erlaube Dir, aus diesem selbst auferlegtem Stress, den Du vielleicht mit Weihnachten verbindest hinauszutreten. Erlaube Dir, den Zauber der Weihnacht zu fühlen, die JETZT in Dir ist.......


Hier noch was Schönes:

„Jeder Gedanke beinhaltet ein Gefühl und je intensiver das Gefühl in dir zum Ausdruck kommt, umso höher schwingt der Gedanke in seiner Frequenz. Das Gefühl in den Gedanken bereitet den Weg ins Universum.

Je rationaler und logischer du denkst, umso mehr verschließt du dir diesen Weg. Das Gefühl ist die göttliche Aktivität in deinem Dasein. Vertraue immer darauf, dass der erste Gedankenimpuls der Fingerzeig deines Gott-Selbst ist und erlaube deinem Verstand nicht mehr, solche Prozesse zu stören.“

Dies stammt nicht von mir, sondern von Anouk Claes, doch es passt so wunderschön in dieses Channeling hinein..... Wir lieben Dich und segnen Dich mein Kind bald sind wir wieder da, um zu Dir zu sprechen. Dies ist Nada durch meine Freundin Wara, die am 25.12. geboren ist und diesen Zauber nie vergessen hat.......

Wara Praxis für Bewusstseinsveränderung und Energieumwandlung, Bonn www.waraonline.de

Direktlink: www.ancient-mysteries.de/2007/nada_2007_12_13.htm
PDF-Download: www.ancient-mysteries.de/2007/nada_2007_12_13.pdf

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign