Schließen
Nachrichten von 19.12.2007, 22:46:41
Betreff: \"Das LICHT bringt eure Vision in diese Welt!\" - Ermunterung zur Selbstverwaltung

Atmos vom Sirius vom 17.12.2007
übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow

Eure Hoffnung und euer Optimismus sind hoch, während ihr euch dem Ende des Jahres nähert. Das sind gute Voraussetzungen für das kommende Jahr, denn bevor wir offen zu euch kommen können, steht ihr noch so manchen Herausforderungen gegenüber. Überall um euch spielen sich Veränderungen ab, die eure Vision der Zukunft zu umwölken scheinen, doch nie zuvor traf der Satz mehr zu als jetzt: dass "der dunkelste Tag vor der neuen Morgendämmerung" ist.

Das schimmernde LICHT bricht durch und rührt auch Menschen an, die den dunklen Energien bisher erlegen waren. Es herrscht eine Erwartung besserer Zeiten, und dies hilft, das Schwingungs-Niveau zum Vorteil Aller anzuheben.

Unsere Ermunterung richtet sich auf den Bereich der Selbstverwaltung insofern, als ihr eure Freiheit an eure Führungskreise und Repräsentanten abgetreten und es ihnen überlassen hattet, in eurem Auftrag Entscheidungen zu treffen. Sie haben jedoch weitgehend versagt darin, Probleme zu lösen, die euch daran hindern, eine sinnvolle Lebensqualität zu haben. Zum Glück gibt es nun Gruppen, die ein größeres Mitspracherecht in den Angelegenheiten fordern, und ihre Aktionen finden Beachtung. In naher Zukunft werdet ihr Führungsleute haben, die sich ihrer Verantwortung euch gegenüber bewusst sind. Es wird ein neues System herrschen, das es spezialisierten Gruppen erlaubt, ihre besondere Erfahrung und Sachkenntnis beratend einzubringen.

Nie wieder sollt ihr dazu benutzt und manipuliert werden, die hochtrabenden Pläne jener erfüllen zu helfen, die euch zurzeit beherrschen. All die heimlichen Gruppierungen, die ihnen dienstbar sind, werden 'entkörperlicht', und dies schließt natürlicherweise die 'Illuminati' ein, die hinter den Kulissen operieren und jenen dunklen Einfluss ausüben, durch den euer Leben beherrscht wird. Immer wieder in der zurückliegenden Geschichte habt ihr eure Macht an Führungsleute abgetreten, die zwangsläufig ihre Vertrauensstellung missbraucht haben. Äonen lang hat der Mensch seinen Weg aus den Augen verloren und seinen spirituellen Ursprung vergessen, und anstelle freien Denkens hat er sich unter die Dogmen und Glaubenssysteme Anderer geduckt.

Ein Grund, dass ihr euch aus eurer Finsternis erhebt, ist der, dass ihr euch auf die Kräfte besinnt, die ihr in euch habt. Immer wart ihr es, die über eure Zukunft bestimmt haben, und nun kommt die Erkenntnis, dass alles, was ihr benötigt, in euch selbst liegt. Ihr manifestiert eure Vision einer neuen Welt, in der Frieden und Glück im Überfluss vorhanden sind.

Es mag seltsam anmuten, in dieser Zeit über etwas zu reden, was so weit weg zu sein scheint, doch es ist wichtig, diese Vision aufrechtzuerhalten und euch nicht von eurem Weg ablenken zu lassen. Die Ereignisse um euch scheinen auf bedrohliche Weise das genaue Gegenteil von dem zu sein, was ihr erstrebt, aber das LICHT bringt eure Vision in diese Welt.

Normalerweise ändert sich nichts 'über Nacht', aber wenn wir erst einmal unsere Pläne für eure Zukunft in die Tat umsetzen können, wird sich das Geschehen recht schnell voranbewegen. Alles, was benötigt wird, um die Restaurierung der Erde zu starten, ist vor Ort, und unsere riesigen Transport-Raumschiffe bringen genügend Equipment und Personal, mit dem wir unsere Aufgaben innerhalb kurzer Zeit vollenden können. Wir haben gelegentlich sichergestellt, dass die Dinge auf der Erde nicht außer Kontrolle gerieten, damit unsere Projekte rasch vorankommen. Und in Wirklichkeit haben wir die Erde niemals ihrem eigenen Schicksal überlassen, sondern haben lenkend eingegriffen im Wissen, dass es schließlich unsere Aufgabe sein wird, sie wieder in ihren Zustand ursprünglicher Schönheit zu versetzen.

Wir sind nur ein kleiner Teil der gesamten Administration, die eure Evolution und die der Erde überwacht. Da sind Ratsmitglieder der Weißen Bruderschaft und anderer Gruppierungen, die direkt an eurer spirituellen Evolution beteiligt sind. Es sind 'Gechristete' Wesenheiten, und Alles wird von Gott überwacht, der/die Alles in seiner/ihrer Essenz trägt. Gott ist in jeder einzelnen Seele, und wenn ihr mit dieser Energie kommuniziert, werdet ihr feststellen, dass da Antwort stattfindet. Es wird von vielen Fällen berichtet, wo Leute 'mit Gott gesprochen' haben; dennoch ist Vorsicht geboten, denn zuweilen geschah da eine Kommunikation mit niedriger schwingenden Wesen!

Der Glaube ist ein machtvolles Werkzeug, und ihr könnt buchstäblich alles tun, wenn ihr den Willen dazu habt. Wir sagen nicht ohne Grund, dass ihr potentielle 'Götter' seid, denn ihr habt das Potential, zu erschaffen, worauf immer ihr euren Geist richtet. Mit fortschreitender Zeit und Erhöhung eurer Eigenschwingung werdet ihr noch größere Kräfte erlangen. Mit ihnen wird eine große Verantwortung kommen, die ihre Entsprechung im geistigen (spirituellen) Wachstum und in Verständnisfähigkeit hat. Euer wahres Selbst wurde euch lange verschleiert, sodass ihr vergessen hattet, wer ihr seid; doch jetzt geht ein allgemeines Erwachen vor sich. Wir werden mit euch sein und euch helfen, in euren Mantel des LICHTS zurückzufinden, der einen Zustand des Fortschritts repräsentiert, der eure Bereitschaft für den Aufstieg signalisiert.

Die Wichtigkeit der gegenwärtigen Zeiten kann nicht genug betont werden, denn ihr habt die Gelegenheit, die Dualität hinter euch zu lassen. Wenn ihr die Lektionen gelernt habt, die sie euch gelehrt hat, werdet ihr innerlich wissen, dass ihr bereit seid für einen Quantensprung in die Zukunft. Wenn ihr es diesmal nicht schafft, wird es eine erneute Chance am Ende des nächsten Zyklus geben. Niemand wird zurückgelassen werden, denn dies ist die Zeit des notwendigen Wandels, sodass Alle ihren Platz in einem neuen Zyklus finden werden. Gleichfalls ist niemand 'verdammt' oder 'gezüchtigt' dafür, dass er den Aufstieg bisher nicht geschafft hat, denn wie immer ist das Geschenk eures freien Willens vorrangig.

Jeder wird in gewisser Weise größer sein als einst, als er diesen Zyklus für sich begann. Denen, die ihre Lektionen noch nicht abgeschlossen haben, wird der nächste Zyklus leichter fallen, denn alle Erfahrung hat einen dauerhaften Platz in eurem Bewusstsein. Alles, was ihr braucht, befindet sich in jedem Fall in eurem unterbewussten Gedächtnis. Ihr seid gut gerüstet, mit den Herausforderungen klar zu kommen, die euren Weg kreuzen mögen. Solltet ihr euch verirren, sind eure Geistführer allezeit 'zur Hand', euch zu helfen, aber sie verhalten sich eher beratend und zwingen sich euch nicht auf.

Ihr seid frei, genau das zu erfahren, was ihr für euch auswählt; doch mit freier Wahl kommt auch Verantwortung, und das ist der Weg, über den eure Lektionen gelernt werden.

Ich bin Atmos vom Sirius, und ich bin immer erfreut, zu euch sprechen zu können, denn wir wünschen uns eure Rückkehr in die Reiche des LICHTS. Zu diesem Zweck stehen wir bereit, uns euch hinzuzugesellen, sobald uns gestattet ist, mit dem 'Ersten Kontakt' zu beginnen. Wir betrachten uns in keiner Weise als 'überlegen', sondern einfach als weiter vorangeschritten auf dem Weg zur Selbst-Erkenntnis. Unser Wissen und unsere Führung werden euch frei gegeben, wenn wir helfen, euch in die abschließenden Jahre zu heben, die sich euch eröffnen. Wir empfinden immensen Stolz über eure Leistung und senden euch Allen unsere Liebe und unseren Segen – und freuen uns voller Eifer auf das Neue Jahr.


Direktlink: www.ancient-mysteries.de/2007/atmos_2007_12_17.htm
PDF-Download: www.ancient-mysteries.de/2007/atmos_2007_12_17.pdf

NEU: dieses Channeling als Audiodatei auf www.infofaktor.de

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign