Schließen
Nachrichten von 15.07.2006, 18:31:26
Betreff: Mit dem freien Willen die richtige Resonanz für Freiheit und Frieden

***************************************************************************************
Und wenn wir nicht bereit sind unser Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und zu bestimmen (Gesetz des freien Willens), dann wird uns die kosmische Ordnung bis 2012 wieder den Ausgleich herstellen. Mit Hilfe der eliptischen Umlaufbahn der Erde um die Sonne und zum Ausgleich (bipolar) die Frequenzveränderung dazu. (Gesetz der Resonanz)
****************************************************************************************
Die jetzige "Bundesregierung", wird, will und kann für eine Verbesserung der Lebensumstände des deutschen Volkes nichts, absolut gar nichts, bewegen. Wer nur etwas bewegen kann ist jeder Bürger selbst. Und zwar ohne diese "Bundesregierung" und völlig legal.

1985 beantragte Herr Günter Ebel, durch seinen besonderen Status bei der Deutschen Reichsbahn (Die Deutsche Reichsbahn gehörte weder zur "BRD" noch zur "DDR", sondern war immer selbständiges Organ), bei den Besatzungsmächten die Rechtsgeschäfte des 2. Deutschen Reiches aufzunehmen und damit dem deutschen Volk die Erfüllung des Artikel 146 zu ermöglichen.

Diesem Antrag wurde durch die Alliierten stattgegeben und es entstand die erste und älteste deutsche kommissarische Reichsregierung. Im darauffolgenden forderte die KRR sämtliche "BRD-Amtsträger" per Einschreiben auf, ihre "Amtsgeschäfte" nieder zu legen oder den "Amtseid" auf das 2. Deutsche Reich zu erneuern. Dieses wurde NICHT befolgt. Stattdessen ging die "BRD" her und baute systematisch die Kollektivlüge vom Rechtsextremismus auf, wühlte in der Vergangenheit zum Vergleich rum und assoziierte Horrorstorys um zu verhindern das die ordnungsgemäße Rechtsnachfolge zustande kam. Die nachfolgenden Jahre brachten dann die negative Denkweise bezüglich des 2. Deutschen Reiches in die deutsche Bevölkerung, um das Hinterfragen der Wahrheit weiter zu verhindern.

Am 17.07.1990, nach dem Fall der Mauer, wurde der Artikel 23 des Grundgesetzes durch die Alliierten gestrichen und damit defacto die "BRD" offiziell aufgelöst. Seit dem existiert weder dieser Staat noch irgendeine "BRD-Rechtsgrundlage".

Alle sogenannten "Amtsträger" sind seit diesem Tage nur noch Privatpersonen ohne jegliche Befugnis und rein theoretisch kann in Deutschland jeder machen was er will. Die sogenannte Wiedervereinigung kam durch die Manipulation der 2+4 Verträge nicht zu Stande.

Bis heute ist Deutschland eine willkürliche Diktatur mit Standesrecht unter der Kontrolle der alliierten Besatzungsmächte (hier die Amerikaner). Das aufgelöste "BRD-Konstrukt" eignete sich völkerrechtswidrig das deutsche Volk an, verschenkte illegal die Ostgebiete, die bis heute von den Polen zurück gegeben werden wollen, und spielt seitdem die Show einer deutschen Demokratie vor, die nichts weiter im Sinn hat als den Ausverkauf Deutschlands und die daraus folgende Dezimierung des deutschen Volkes. Die Brisanz dieses Themas für die "BRD" treibt sie zu Massnahmen, die immer mehr "BRD-Amts - und Verwaltungsträgern" zum Werkzeug für diesen Hoch - und Landesverrat machen und damit unschuldige Person mafiaähnlich kriminalisieren.

Wenn man Gesetze nicht mehr anwenden kann, greift man zu Einschüchterungsmaßnahmen wie Hausdurchsuchungen, Kontopfändungen, richterlich angeordnete Überfalle, Türaufbrüche, Zwangsenteignungen, Firmenauflösungen, Terror, Gefängnisaufenthalte, Zwangsjacke oder Zwangspsychatrierung an Personen die die Wahrheit sagen oder die sich dafür einsetzen. Diese Methodik hat allerdings und zum Glück, bis heute nicht den gewünschten Erfolg gebracht und führt eher zur unfreiwilligen Werbung, sowie Aufklärung über die tatsächliche BRD-Illegalität.
 
Ein Sparen, Zurückfahren von Ausgaben, Entlassungen, Senkung der Lohnnebenkosten ect. ist zur Sanierung des deutschen Haushaltes UNMÖGLICH, VÖLLIG UNGEEIGNET UND ZU SPÄT! Geschweige denn irgendwelche wahnwitzigen Ideen oder Durchführungen zur Steuererhöhungen!

Es schrieb dies, der die Wahrheit kennt und dafür kämpft.

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign