Schließen
Nachrichten von 13.09.2007, 10:47:40
Betreff: Welcher EURO stürzt am schnellsten? Was geschehen wird ist nicht mehr aufzuhalten!

Welcher EURO stürzt am schnellsten?

Nachdem algemein bekannt ist, daß alles bei Banken gebuchte Vermögen sowie die Bank-Schließfachinhalte beim Finanzcrash aufgelöst bzw. beschlagnahmt werden, muß noch überlegt werden, wie es mit dem Bargeld ist, das viele schon in die jedem Dieb und jedem Polizisten bekannten, beliebtesten "Verstecke" im Kleiderschrank oder unter der Matratze gelegt haben:

Jede EURO "Banknote" hat auf der Rückseite eine Seriennummer links unten und rechts oben mit einem Buchstaben davor, und zwar einen von diesen:

X steht für BRD
U Frankreich
Z Belgien
L Finnland
Y Griechenland
T Irland
S Italien
P Niederlande
N Österreich
M Portugal
V Spanien

siehe in diesem Link unten:
http://sammler.com/mz/gs_news.htm

Weil ausländische Banken schon seit einiger Zeit X Banknoten, meist von bundesdeutschen Touristen eingeschleppt, so schnell wie möglich an die Bundesbank zurückschicken und gegen bessere EURO-Scheine eintauschen, ist zu befürchten, daß beim internationalen Finanzcrash die X Scheine als erste für ungültig und/oder für beschlagnahmtes Eigentum der US Army erklärt werden, mit dem sonst niemand mehr bezahlen oder sich bezahlen lassen darf.

Spanien (V), Frankreich (U) und Italien (S) bzw. ihre Banknoten werden vermutlich die nächsten Dominosteine sein, die nach dem Staat X, der "DDR 2.O" oder "DDR Reloaded" oder "DDR XP Professional" oder von ewig gestrigen "BRD" genannt, kippen. (Die BRD-Spitznamen mit DDR-Bezug werden immer beliebter, weil die BRD-Politiker immer leichter mit dem Honni, wie er heute wäre, nach ein paar Bush-Kontakten, zu verwechseln sind.)

Das Problem der Qualität der EURO-Scheine mit den verschiedenen Herkunftsbuchstaben wird vielleicht nur einige Tage aktuell sein, weil die anschließende Währungsreform schon vorbereitet ist, und Profis wie Walter Eichelburg mit ihren Pfund, Franken und Goldmünzen werden sowieso keinen Streß haben außer - verstärkt - mit Neidern.

Insgesamt war der Euro sowieso nur ein Geldersatz, auch weil er nur Pseudo-Banknoten kannte, auf denen ausdrücklich die EZB nur als Copyright-Inhaber, also als Verlag statt als Bank ausgewiesen ist, und genau das ist sogar (unleserlich) von irgendwem (in Wirklichkeit von Duisenberg oder Trichet) unterschrieben; auf rechtsgültigen EURO-Banknoten hätte stehen und von einem erkennbar Befugten unterschrieben sein müssen, daß das jeweilige Papier nicht nur eine Entwurfs-Studie eines eine Zentralbank simulierenden Copyright-Inhaber-Verlages (ähnlich dem neuen EU-Führerschein, der sich selbst kleingedruckt als "Modell" definiert, also auch nichts Echtes ist), sondern eine Banknote und/oder Träger eines von der ausgebenden und hierzu berechtigten Bank garantierten Geldwertes ist, und daß es unter Androhung von Strafe nicht gefälscht werden darf.

Im Hinblick auf die geplanten Entwertungen und Enteignungen hat man also von vornherein vermieden, echtes EURO-Bargeld auszugeben, das seinen Besitzern irgendwelche Rechtsansprüche bezüglich des Geldwertes gegeben hätte.

Auch die ersten DM-Banknoten hatten als provisorisches Geld Mängel ...
http://www.bundesbank.de/download/bargeld/pdf/euro_dm_banknoten_waehrungsreform.pdf

http://www.bundesbank.de/download/bargeld/pdf/euro_dm_bankdeutscherlaender.pdf

... aber dann kam die voll gültige DM ...

http://www.bundesbank.de/download/bargeld/pdf/euro_dm_banknoten3ausgabe.pdf

... und vor dem EURO wieder eine nur halbwegs gültige Abriß-DM ...

http://www.bundesbank.de/bargeld/bargeld_faq_dmbanknotenabbildungen.php#dm_aelterserien

... und jetzt warten wir eben auf den Euse-Crash und eine neue, wieder einwandfreie DM.
von Kawi Schneider, Simmern, 11. 9. 2007

************************************** Achte auf den Rat des Gewissens, denn einen treueren Ratgeber hast du nicht. (Jesaja, sir. 37.13.) **************************************


Weitere Weltnetzhinweise, die in der Kernaussage den kommenden Zusammenbruch bestätigen und nehmen Sie sich die Zeit in Irem eigenen Interesse:
http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2007_September/20070910_Bush_dreht_durch.htm
http://www.bueso.de/ueber-uns/neues-wirtschaftsystem/finanzkollaps-weltwirtschaftskrise/artikel/kollaps-des-weltfinanzsy
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/303/129086/
http://www.hartgeld.com/systemkrise.htm
http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Weck_Schnauze-halten.pdf
http://www.mmgz.de/newsletter/letter/07_09_2007_10_26_59.htm
http://www.mmgz.de/newsletter/letter/02_09_2007_14_59_02.htm
http://www.mmgz.de/newsletter/letter/01_08_2007_12_07_54.htm

Wachet, steht im Glauben, seid mutig und seid stark! Alle eure Dinge laßt in der Liebe geschehen! (1. Korinther 16,13)

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign