Schließen
Nachrichten von 13.06.2014, 12:06:24
Betreff: Gewöhnliche Männer und Frauen sind zu kleingeistig um ihre Angelegenheiten zu regeln.

erhalten über " monedo12@monedo.biz "
geschrieben von Klaus
und auch zu finden unter:
http://volks-reichstag.info/Reichstagsforum/showthread.php?tid=673

Gewöhnliche Männer und Frauen sind zu kleingeistig um ihre Angelegenheiten zu regeln.

In Deutschland leben über 90% kleingeistige Menschen. In vielen andern Ländern sind es sogar noch viel mehr, weil fast alle ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Obama sagte in seiner Rede vom 26.3.14:
"Gewöhnliche Männer und Frauen sind zu kleingeistig um ihre Angelegenheiten zu regeln."

genauer:

...und für die internationale Ordnung, an der wir seit Generationen arbeiten, um diese aufzubauen.
Gewöhnliche Männer und Frauen sind zu kleingeistig um ihre Angelegenheiten zu regeln.
Diese Ordnung kommt nur voran, wenn einzelne ihre Rechte an einen allmächtigen Souverän abgeben...

weiter heißt es:

"Ein globales Volk. Eine neue Weltordnung. Kontrolliert von einer Elite. Das ist der Plan und der feuchte Traum der Machtelite. Es ist unglaublich, wie offen uns die NWO Eliten (Hochfinanz und Oligarchen) inzwischen ihre Pläne und unsere unfreie Zukunft ohne jede Mitbestimmung über unser Leben erklären! Und die Menschen klatschen zum drohenden Totalverlust ihrer Souveränität auch noch Beifall!"

Das klingt fatal und das ist fatal, aber er hat in gewisser Weise recht !

Beginnen wir doch mal bei den wichtigsten Eckdaten. Allein in Deutschland leben derzeit ca. 80 Millionen Bürger. Davon sind ca 15% Kinder, Schüler und Studenten unter 20 Jahre. Weiterhin kommen ca. 15% Rentner hinzu. Von den übrigen 70% vermeintliche arbeitende Bevölkerung arbeiten 15% als 3,2 Mio. Beamte und 4,4 Mio. Beamten-Hiwis. 20% sind arbeitslos und die verbleibenden 35% haben einen normalen richtigen und ehrwerten Job (29% Angestellte und 6% Selbständige), verdienen Geld und bringen das eigentliche Staatsvermögen herein, während die andern nur egoistische Kostenfaktoren sind.

"Gewöhnliche Männer und Frauen sind zu kleingeistig um ihre Angelegenheiten zu regeln."

Da der Fisch immer vom Kopf anfängt mit stinken, eine Firma immer nur so gut ist wie ihr Chef, die Ursache immer in der Firmenleitung zu suchen ist, weil ein guter Chef alle Idioten gekündigt hätte, ergibt sich, dass wenn der Zustand der Kleingeistigkeit im Lande entsteht bzw. entstanden ist, er von oben herunterstaubt und nicht von unten kommt.

"Gewöhnliche Männer und Frauen sind zu kleingeistig um ihre Angelegenheiten zu regeln."

Der obere Teil in einem Staate ist wie in einer Firma als Firmenleitung die Staatsleitung. Hier arbeiten als 3,2 Mio. Beamte und 4,4 Mio. Beamten-Hiwis und machen dramatische 15% der Bevölkerung neben den 35% richtig arbeitenden Bevölkerungsschichten aus. Ein Drittel des Landes sind also für den Staat tätig bzw. leben finanziell vom Staat ohne Werte zu schaffen, denn sie verbrauchen nur, werden von ihm bezahlt und werden für alle lästigen Staatsaufgaben (Drecksarbeit) genutzt (missbraucht). Damit das auch klappt, ist ihr Einkommen recht hoch, weil sie sonst irgendwann zu Bewusstsein kommen würden und diese Drecksarbeit nicht mehr lange tun würden, wenn sie wenig wie ein Supermarktverkäufer bekommen würden. Das höhere Einkommen ist also keine Leistungsbelohnung für gute Qualität, sondern nur ein "Schmerzensgeld".

Wir haben damit die Antwort, dass neben den paar Hanseln Politikern noch gewaltige 8 Millionen Staats-Diener (Staats-Sklaven) eine vermeintliche Hauptrolle in der Politik spielen, welche Obama somit auch mit meint und sogar sehr deutlich meint, denn der Fisch stinkt immer vom Kopf an. Auch der größte Teil der Freimaurer und der Geheimdienste sind kleingeistige Sklaven und willenlose Hampelmänner ihres Dirigenten. Ihre kleinkindliche Boshaftigkeit hebt sie über dieses Problem jedoch alle nicht drüberweg.

Wenn er die Zwangs-Regierung dieser "Kleingeistigen" erklärt, schlussendlich aber jegliche Menschen dieser "Regierung" unterwerfen wird und will, erklärt dies automatisch, dass sich alle als Kleingeistige angesprochen fühlen müssen, sonst würde man für sie einen Extrastaat errichten.

Wenn man über solche Themen spricht, glauben die Staatsdiener, sie träfe das nicht, weil sie geistig geblendet sind und gar nicht begreifen, dass sie in ihren Uniformen nur willenlose geblendete im Trauma lebende Hampelmänner ihres Dienstherren sind und keine Führer. Staatsdiener sind immer Gefangene des Dienstherren und leben real wie im offenen Strafvollzug und sind nicht frei, denn so wie man sieht wie streberhaft sie wie eine Maschine funktionieren, hat man in ihr natürliches Denken eingegriffen und sie alle zu Marionetten manipuliert, was sie selbst gar nicht mehr bemerken. Ihr Arbeitsleben gleicht Kühen die man täglich zur Melkmaschine führt.

"Gewöhnliche Männer und Frauen sind zu kleingeistig um ihre Angelegenheiten zu regeln."

Man gibt ihnen diese Uniform, damit sie in die Illusion geraten anzunehmen, das sie wer sind, aber sie sind es leider nicht und das erkennen viele erst nach vielen Jahren, wenn sie durch Alter bewusst werden und aussteigen, ja durch Krankheit und psychisches Unwohlsein aussteigen müssen.
Sie hassen ihr Leben und dass sie den Dienstherren auf den Leim gegangen sind. Auch vermeintliche Chefs sind nur Sklaven und die selben Hampelmänner der Dienstherren. Erst wer keinen Dienstherren mehr hat ist frei. Da sie aber alle irgendwo her aus einer staatlichen Ecke ihr monatliches Geld beziehen, unterliegen sie bereits dadurch der Gunst des unsichtbaren Dienstherren. Sie haben sich das ganze Leben eigentlich zum Obst gemacht und am richtigen Leben vorbeigelebt. Ein normaler Mensch will mit solchen Dienern zumindest nichts zu tun haben, weil er sie als Verräter und genau so schwachgeistig betrachtet wie Obama dies ausspricht, auch wenn sich viele diese Aussage verkneifen und ihnen gegenüber schleimig scheißfreundlich sind.

Uns sollte damit die Tragweite Obamas Ausspruchs klar werden.

Die Kleingeistigkeit ist deshalb so schlimm, weil die meisten Menschen und erst recht die welche mit Gewalt am Hebel sitzen nicht bemerken, dass auch sie vom Virus der Kleingeistigkeit infiziert sind.


Die neue Zeit ist auch gar nicht mehr gewillt solche Zustände zu dulden, nämlich mit schwachgeistigen Menschen zusammenleben zu wollen. Das dumme ist nur, dass die 15% Staats-Sklaven die restlichen Volksanteile so dermaßen penetrant behindern, dass ein leider auch unwillig dummes Volk entsteht und da braucht sich auch keiner darüber aufzuregen, sondern sollte die Selbsterkenntnis, Selbstreflektion und sein Ich-Bewusstsein mal ernsthaft überprüfen.
So wie fette Mütter ihre Kinder fett erziehen, so ist ein kleingeistiges Volk die Antwort auf einen total kleingeistigen Staatsapparat.

Wenn morgen kein Staatsdiener mehr vorhanden wäre, weil Gott sie endlich verschluckt hat, der Tag der Erlösung, käme mit etwas neu zu lernender Eigenverantwortung viel Qualität in diese Welt. Zumindest würde niemandem etwas fehlen, aber es wäre eine Last weniger. Natürlich sind auch noch ein paar andere mit fällig.

Den ersten deutlichen Test an Menschen ob sie Mensch oder Maschine sind kann man über das Phänomen Chemtrails machen, Chemtrails (Videos), welche mittels spezieller Flugzeuge radioaktives Barium, Aluminiumgifte, Schadpilze und andere lebensgefährliche Stoffe über die gesamte Welt absprühen, um auch die kleingeistigen Staatsdiener damit zu besprühen und zu vergiften. Das wäre zumindest ein riesiger Vorteil, damit die Nicht-Kleingeistigen überleben. Die Gifte lassen den Menschen nicht sofort versterben, sondern er wird von innen langsam zersetzt, verdummt und seiner Energie beraubt. Chemtrails in Verbindung mit Tiereiweißen oder Nikotin erhöhen diesen Effekt der Verblödung auf das 5-fache.
Die Flugzeuge werden extra umgebaut. Diese Aktionen sollen der Erde angeblich nützlich sein. Praktiziert wird diese Thematik seit über 50 Jahren, verstärkt jedoch ab dem Jahr 2000, ist also schon viele Jahre sichtbar und hinterfragbar, wenn man geistig wach ist.

Der Test also:
1. Wenn die Person davon nichts weis, ist sie bisher sowas von geistlos durch ihr Leben gewandelt, dass sie nicht mal bemerkt was um sie herum passiert.

> Person ist kleingeistig und lebt im hoffnungslosen Trauma

-------------------------------------------

2. Wenn die Person davon weis, aber nichts dazu äußert und unwissend tut.

> Person ist auch kleingeistig, lebt im Trauma und ist der Sache ohnmächtig, hat also zu wenig Verstand, um dieses Phänomen in sich sinnvoll zu verarbeiten und muss um nicht in maßlose Depression zu versinken die eigenen Augen verschließen, weil sie sonst in Heulkrämpfe übergehen würde. So wie viele kein Schlachteblut sehen können, können diese Personen nicht mal ihren Verstand wach halten, wenn ein Angriff auf ihre Gesundheit stattfindet. Sie sind kleinkindlich naiv und instabil.

--------------------------------------

3. Wenn die Person davon weis und abstreitet, dass es giftige Chemtrails sondern normale Kondensstreifen sind.

> Person ist voller Angst. Hier steht nicht die Frage, ob genau in diesem Fall wirklich normale oder Chemtrailstreifen existieren, sondern in welcher Art und Weise sich ein Mensch mit Händen und Füßen wehrt erkennen zu wollen, dass das Phänomen Chemieangriff eine Tatsache ist. Sein Unterbewusstsein rebelliert, weil er Angst hat wie ein Kleinkind. Er hat Angst vor seiner eigenen Ohnmacht oder vor seinem Chef der ihn für unkonform hinstellen könnte. Alles Zeichen für Menschen ohne Rückgrad, welche damit heuchelnde verlogene Marionetten und keine Menschen mit Bewusstsein sind.

---------------------------------------

4. Wenn die Person davon weis und die Sache schon durchdacht hat, sich aber auf keine größere Diskussion einlässt, sonder nur sagt "ich weis davon".

> Diese Person erklärt, dass sie zumindest beginnt bewusst zu werden und an der (Selbst-)Lüge kein Interesse mehr hat. Sie selbst merkt aber noch, dass sie zu schwach für einen Kampf gegen dieses Übel ist. Schwäche bedeutet in der Natur natürliche Auslese und ist eine Gefahr der auch 1., 2. und 3. ausgeliefert ist, weil sie die Realität leugnen.

---------------------------------------

5. Wenn die Person davon weis und sofort ins Gespräch mit einem kommt. Sie schimpft auf die Chemtrails und auf die, welche die Chemtrails auf die Menschheit loslassen.

> Diese Person ist bereits wach. Sie erkennt das Übel und sucht nach Lösungsansätzen, kommt aber nicht wirklich weiter. Zumindest beschäftigt sich derjenige schon mal und das ist die wichtigste Grundlage für alle weiteren Wege.

-------------------------------------

6. Wenn die Person davon weis, ins Gespräch einstimmt, Chemtrails nicht gut findet, weil sie die Erde, die Natur, die Tier und die Menschen vergiften, aber das Übel bei allen Menschen sucht, weil diese die gemeinsame Ursache gesetzt haben. Sie siht nicht die Elite als Hauptursache, sondern als Nebenwirkung eines gemeinschaftlichen Zerwürfnisses, welches es zu reparieren gilt.

> Diese Person hat das höchste Wachbewusstsein, denn sie erkennt die wahre Ursache und reflektiert immer ein gewisses Eigenverschulden, vorrangig aus "Schuld durch Unterlassen". Es ist nicht immer nur der andere allein Schuldiger, denn die Frage der Vermeidung muss auch besprochen werden. Wer duldet, zulässt, nicht hinterfragt und wegschaut ist zumindest schuld. Menschen die sich als Volk uneigenverantwortlich regieren lassen und ein streberhaftes Säuglingsverhalten annehmen, nichts tun, was gegen ein gewisses gesundes Gewissen geht, sind schuld an allem. Sie werden genau durch dieses Verhalten was sie als "vorbildlichen Bürger" verkennen zu kleingeistigen Primitiven, die es zu regieren gilt, weil sich solche Primaten wahrhaftig nicht allein regieren können. Dabei ist ihre Berufliche Stellung oder ihr Titel uninteressant, da er nichts über ihren Bewusstseinszustand aussagt. Im Gegenteil sogar.

------------------------------

Wer sich bei eigentlich jeder notwenigen Abwehrmaßnahme in seine Windeln macht, kuscht, wegschaut, Streber ist, dem Geld nacheilt und die materiellen Gelüste als sinnlose Sucht täglich ausübt, der ist der Schuldige für alles Übel auf der Welt.
Darum hat Obama leider recht und wir können das nur ändern, wenn wir uns ändern, denn wir bewegen uns alle auf den Schlachthof zu.

Zusammenfassung.
Da fast alle Staatsdiener gewöhnliche Menschen sind, die ohne Uniform und nackend genau so erbärmlich aussehen wie Glatzi Stinkefuß wenn er am Strand liegt oder im Suff unter der Kneipenbank schlummert. ist anzunehmen, dass die Staatsdiener die selbst schuld an der benannten Kleingeistigkeit haben wie auch die Hartz4er, die den Tag untätig vergammeln und auch die Alten, deren Gehirn bereits im friedhoflichen Ruhestand verweilt, welche nur noch auf den Sturm warten, der sie ins Grab wirft. Aber auch die konsumverblödeten Menschen sind ein Teil der Kleingeistigen. Nur wenige Außenseiter, vielleicht 1%, vielleicht auch 5% sind bereits auf dem Wege ihre göttliche Prüfung als Mensch mit Bravour zu erledigen. Das ist auch zwingend notwendig, da alles anderen Schläfer und Ignorierer während des Umsturzes der alten Gesellschaft zur neuen Gesellschaft in quälerischer Last zerbrechen werden.

Die NWO ist weder gut noch schlecht. Besteht sie aus genau den Menschen die auf der Erde jetzt in diesem erbärmlichen Bewusstseinszustand "hausen" und nicht merken oder einsehen wollen, dass sie Kleingeistige Primaten und Hampelmänner sind (s.o.) , wird sie ein einziges Massenvernichtungskonstrukt werden, bei dem es selbst unter schärfster Armee keine sinnvoll Überlebenden gibt, allein weil die Armee selbst aus kleingeistigen Kreaturen besteht, genau so wie die heutigen Behörden das schlimmste Schadobjekt des Globus darstellen zumindest 95% von ihnen, weil sie das Volk zum unselbständig werden zwingen, so wie sie selbst sind, weil sie selbst nicht nach Gehirn, sondern "nach Anweisung" arbeiten, denn Verstand haben viele nicht, da dieser gegen das Marionettentum rebellieren würde.
Für eine sinnvolle NWO ist die Zeit noch nicht reif, denn zieht man keiner Mutter ihren fünfmonatigen Sprössling aus dem Leib, weil die Kindekrippe angeblich besser sei.
Die NWO ist dann gut, wenn die Menschen alle samt von selbst in das Bewusstsein der innerlichen Öffnung geraten, eine Ich-Reflektion freiwillig durchführen und keine Selbstlügen mehr betreiben wollen.
Wer die NWO mit guten Absichten will, versprüht geistige Vitamine.
Wer mit der NWO das weltgrößte KZ installieren will, um seine Ohnmacht durch Machtmissbrauch zu kompensieren, ist gefühllos, herrschwahnsinnig und kleingeistig wie bisher und wird sich eine gewaltige Last aufladen, von der er nie wieder frei kommen wird.

"Sie wussten nicht was sie tun, sie waren geblendete Armselige."

Unsere Welt wird irgendwann gut, aber erst wenn wir alle ehrlich und ohne Aufforderung unsere Bewusstseins-Defizite erkannt haben und ehrlich dabei aktiv sind, alles zu bereinigen.
Regierungen wird es in der Form wie heute nicht mehr geben, da sie sich als Behinderung in der Entwicklung bewiesen haben. Jeder der also in Regierungen tätig ist leistet Behinderungsdienst.

Staatsdiener nehmen billigend den Tod der Bürger und Körperverletzungen in Kauf. In solchen Zuständen billigsten Mittelalters hausen wir.

Wasserwerfer der Staatsdiener und die Hampelmänner des Staates, welche sich primitiv wie sie sind gern ausbeuten und missbrauchen lassen, erzeugen tausende solche Opfer und richten mehr Schaden als Nutzen an. Wie lange noch ?

Jeder hat endlich sein Bewusstsein zu fördern, weil man ihn sonst nur als Abfall betrachtet, bei dem die natürliche Auslese greifen wird. Geld wird niemandem etwas nützen, da nur bewusstseinsmäßige Werte greifen werden.




Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign