Schließen
Nachrichten von 13.03.2008, 18:59:18
Betreff: Wir in Deutschland leben seit 1945 in einem mehrfach geteilten und total besetzten Land und das ist wohl einmalig in der Weltgeschichte

Der II.Weltkrieg ist nicht beendet?
Warum nicht ?

Alle im Zweiten Weltkrieg auf deutscher Seite kämpfenden Staaten erhielten verhältnismäßig kurz nach Einstellung der Kampfhandlungen von den Alliierten, die sich ab 1945 “Siegermächte“ bezeichnen, ihren Friedensvertrag:
Italien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Finnland am 10.02.1947 in Paris (Pariser Verträge).

Japan, das noch vier Monate länger als Deutschland den Kampf fortsetzte, erhielt am 8.9.1951 von den USA und weiteren 48 alliierten Staaten, in Francisco seinen Friedensvertrag und die UDSSR sah ihrerseits den Kriegszustand mit Japan ab 19.10.1956 als beendet an.Ganz außergewöhnlich ist der Schwebezustand mit Deutschland.
Denn bis heute, über 60 Jahre nach Beendigung der eigentlichen Kampfhandlungen hält der Kriegszustand mit Reichsdeutschland an.
Seither herrscht lediglich Waffenstillstand, „Beendigung des Kriegszustandes“, aber kein Frieden. Nur ein Friedensvertrag der Allierten mit dem Deutschen Reich könnte den bis heute schwelenden Kriegszustand rechtsgültig beenden.
Das heißt, Reichsdeutschland steht mit 51 alliierten Staaten, die sich auf der “Konferenz von San Francisco“ (26.6.1945) zu den Vereinigten Nationen (UNO) zusammenschlossen, nach wie vor im (modifizierten) Kriegszustand.
Aktiv Kämpfende standen uns zwar nur etwa 20 Staaten gegenüber; aber dem “Kriegsende“ zu, also dem 8.Mai 1945, erklärten, teils von den Großmächten gezwungen, teils um am großen Kuchen Deutschlands teil zu haben, die restlichen Staaten ebenfalls den Krieg an Deutschland, woraus sich die Zahl 51 ergibt.
[b[Somit hält nur noch mit Reichsdeutschland der II. Weltkrieg an.[/b]
Diese, seither auf deutschen Boden zwar schlummernde, Situation wird auch aus dem folgenden ersichtlich:

Die UNO wurde bekanntlich während des II. Weltkrieges – Gründungsvorbereitungen liefen schon seit 1.11.1943 – als eine Allianz „demokratischer“ Staaten (einschließlich der kommunistischen) als Koalition der gegen das Deutsche Reich und seine Verbündeten Kriegführenden gegründet. Bis heute stellt die UNO nichts anderes dar als eine Kriegsallianz der Alliierten des WKII. In der Charta der Vereinten Nationen wurde folgerichtig festgelegt, daß die Achsen-Mächte, als sogenannte “Feindstaaten“ sich nicht auf die UNO-Charta berufen dürfen. Es sind im wesentlichen die Artikel 53 und 107 die so genannten Feindstaatenklauseln der UNO-Charta, die bis heute jedem der alliierten Staaten “Durchsetzungsmaßnahmen“ gegen ihre ehemaligen Feinde gestatten.
Das heißt, jeder der am Krieg gegen Deutschland beteiligten Staaten, kann jederzeit kriegerische Maßnahmen nach Gutdünken sofort wieder aufleben lassen, ohne dadurch formal die UNO-Charta, sowie die am 10.12.1948 erlassene Erklärung der “Menschenrechte“ zu verletzen.
Das wurde erneut sichtbar, als die von den Besatzern geschaffenen Staaten: BRD und DDR am 18.9.1973 in die UNO aufgenommen wurden. Vor dieser UNO-Aufnahme mussten beide “Staaten“ den weiteren Fortbestand der Feindschaftsklauseln also die Artikel 53 und 107 ausdrücklich und schriftlich anerkennen. Das alleine ist ein Besatzungs- und Willkürakt für sich.

Kein auf deutscher Seite kämpfendes Land erlebte solch eine Propaganda- und Gräuel-Hetze wie Deutschland seit 1945. Wird nach jedem Krieg recht bald vergeben und vergessen (vgl. etwa den furchtbaren 30-jährigen Krieg im 17. Jhdt), steigert sich gegen Reichsdeutschland der gesteuerte Weltmedien-Haß und die phantastischen, an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen von Jahrzehnt zu Jahrzehnt und erreichten erst jüngst absolute Höhepunkte.
Zur wahren Lage der Nation

Wir leben seit 1945 in einem mehrfach geteilten und total besetzten Land und das ist wohl einmalig in der Weltgeschichte:
Rußland, Tschechien, Litauen und Polen haben ihre Truppen auf Mittel- und Ostdeutschem Boden stationiert, Amerikaner, Kanadier, Franzosen, Belgier, Holländer und Engländer halten die OMF-BRD unter dem Vorwand des „Schutzes durch NATO-Truppen besetzt. Schon seit 1919 wird das deutsche Südtirol von Italien beherrscht und unterdrückt. Auch Deutsch-Österreich wird 1945 von den alliierten Besatzern erneut und gewaltsam vom rechtmäßigen Deutschen Reich abgetrennt.

Die von den Besatzern und nicht vom Deutschen Volk geschaffenen provisorischen Gebilde “BRD“ und “DDR“ hatten nur eine sehr begrenzte Souveränität und sind vom Ausland, den Alliierten Mächten, von Ausländern – meist Deutschenhasser – ferngesteuert. Dies hat sich auch durch den Bietritt der „DDR“ zur OMF-„BRD“ und die beim Beitritt zu unterzeichnenden Verträge nicht geändert.
Seit mehr als 60 Jahren schon haben die besatzungsgesteuerten Medien die Aufgabe, unsere Situation wie auch die antideutschen Vorhaben und Diktate der Besatzern – durch ständige Wiederholungen, also gehirnwäscheartig – in der Sicht der Allierten darzustellen. Moderner Imperialismus ist heute so verfeinert entwickelt, dass er – schon Dank der ständigen Medienberieselung – von derMasse des jeweiligen Volkes nicht mehr als solcher wahrgenommen wird. Nur dann kann er am leichtesten und wirkungsvollsten aufrechterhalten werden. So präsentiert sich heute moderne verfeinerte Sklaverei, nur ohne eiserne, jedoch mit psychischen Ketten.

Die im “Deutschland Vertrag“ (richtiger “General-Vertrag“ auch “Bonner-Vertrag“ genannt) vom 26.05.1952, sowie in den “Pariser-Verträgen“ vom 23.10.1954 festgelegten Bedingungen für das besetzte Deutsche Volk:

• Fortbestand der „Anwesenheit“ alliierter Truppen auf westdeutschem Boden;
• Rechtliche Stellung der Besatzungstruppen und deren Finanzierung durch uns Besetzte (siehe auch Truppenvertrag);
• Bei einem inneren Umsturzversuch, bzw. Aufbegehren gegen die Zwingherrschaft der Landesfeinde können die Alliierten “Notstandsbefugnisse“ ausüben, das heißt, die Aufbegehrenden durchmilitärische Gewalt niedermachen; nach General-Vertrag, Artikel 5 können die Militärbefehlshaber der Alliierten nach eigenem Ermessen den Notstand erklären und die westdeutsche “Souveränität“ vorübergehend außer Kraft setzen;
• Sonderstatus für Berlin;
• Zwang der BRD-Deutschen unter die westalliierte Verteidigungshoheit (Nordatlantikpakt, NATO);
• Sowie weitere, bis heute noch nicht bekannt gemachte geheime Zusatzverträge; führten am 05.05.1955 zur mehr als eingeschränkten, besser gesagt zur Schein- “Souveränität“ der BRD. In Wahrheit zur jahrzehntelangen Zementierung der deutschen Zerstückelung. Diese Besatzungsteilstaaten dienten nach der Zerstückelung des Deutschen Reiches vor allem zur Vernebelung der fortgesetzten Besatzungstatsache gegenüber der deutschen Bevölkerung. Das am 08.05.1949 vom “Parlamentarischen Rat“, der rechtlich überhaupt nichts mit Deutschland zu tun hat, unter Zwang der Alliierten beschlossene “Grundgesetz (GG)“, das am 23.05.1949 in Kraft trat, musste nach Richtlinien der Besatzungsmächte verfasst werden. Der „Vater des Grundgesetzes“, der SPD-Politiker Carlo Schmid kennzeichnete selbst in einer Rede vor dem parlamentarischen Rat das BRD-Gebilde als (Organisationsform einer Modalität der) Fremdherrschaft. Auch wurde das GG niemals vom Deutschen Volk bestätigt, sondern lediglich oktroyiert.


Quelle: fufor.de.vu

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign