Schließen
Nachrichten von 13.03.2006, 09:27:41
Betreff: Renten-Lüge oder wie die Politiker die Wahrheit vertuschen

Renten-Lüge

CDU/SPD Regierung lügt und vertuscht die Wahrheit!

Die Rentenkassen wären übervoll, wenn fast 5 Millionen Staatsdiener (Politiker, Beamte und Mitarbeiter im öffentlichen Dienst) ebenfalls in die Rentenkassen einzahlen würden. Fast 5 Millionen Staatsdiener haben noch nie einen Cent in die Rentenkasse gezahlt, aber greifen die höchsten Pensionen ab.

Unsere Politiker und Beamte greifen monatlich bis zu 22.000 Euro, kassieren zusätzlich noch bis zu 100.000 Euro als Nebenverdienst - und zahlen keinen Cent in die Sozialkassen.

Wenn jeder Staatsdiener in die Rentenkasse zahlen würde, wären unsere Rentenkasse sogar in der Lage eine Rente mit 58 zu finanzieren. Genauso läuft es im Gesundheitswesen: Ärzte und Schwestern arbeiten rund um die Uhr und werden massiv im Lohn gedrückt, und alle 260 Krankenkassenvorstände und kassenärztliche Vereinigungen zahlen sich monatlich bis zu 21.000,00 Euro Monantsgehalt (je Vorstandsmitglied) aus unseren Beiträgen. Hinzu kommt noch die Altersvorsorge und ein Luxusauto mit Fahrer.

Und wir zahlen - auch hier die Zeche! Damit auch diese "Raffgis" in "Saus und Braus" leben können, müssen wir erhebliche Zuzahlungen leisten.

Bitte sendet diese Mitteilung auch an alle Freunde und Bekannte, damit die Bürger endlich erfahren, was in Deutschland wirklich läuft!

Keine Stimme für CDU/SPD bei den nächsten Landtagswahlen, geht bitte wählen damit die Brut endlich mal einen Denkzettel bekommt! Überlasst die Wahlen nicht den Staatsdienern, die natürlich gern CDU/SPD wählen...!
Diese Nachricht kam von http://www.volksprotest.de

*************************************************************
Zum Thema Wahlen einige wichtige Fragen der Redaktion, die sich jeder Leser stellen sollte:
Wie kann eine Wahl legitim sein, wenn es keinen Staat Bundesrepublik Deutschland gibt?
Wird diese Wahl durch staatenlosen Personen (Staatsangehoerigkeit: deutsch - diesen Staat gibt es nicht) abgestimmt, wie kann dann diese Wahl eine Rechtsgueltigkeit nachweisen?
Fuer welchen Staat koennen staatenlose Personen das Wahlresultat bestimmen?
Wie kann sich ein Staatenloser zum deutschen Volk zaehlen, wenn von diesem Volk die Staatsangehoerigkeit "Deutsches Reich" nur sein kann?
Ist denn nicht jeder der als Staatenloser zur Wahl geht ein Mittaeter am Betrug, da er sich als Wahlberechtigter und Teil eines Volkes bezeichnet, aber nicht ist?
Wenn er aber nun doch ein Staatsbuerger des Deutschen Reichs ist, warum waehlt er dann nicht auch die Regierung des Deutschen Reichs?

Nun entscheiden Sie selbst !!!!
************************************************************

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign