Schließen
Nachrichten von 12.09.2012, 11:00:37
Betreff: Die BRD ist nicht Deutschland! - 22 Jahre \"2plus4 Vertrag\" \"0+0+1+1+1+1 = 4\".

Der Zwei plus Vier bzw. der "2plus4-Vertrag" bedeutet juristisch und völkerrechtlich, daß zwei "NIE bestandene Staaten" mit vier sogenannte "Besatzungsmächten" einen Vertrag geschlossen haben sollen, der die Einheit "DEUTSCH" unter dem Namen Bundesrepublik von Deutschland ergab und zu keiner Zeit ein Friedensvertrag für das Deutsche Volk und dem gesamten Deutschland sein konnte und nie sein wird. Demgemäß eine perfekte Täuschung einer Souveränität ist und nur noch mit Gewalt und Lüge aufrechterhalten wird.
?????????? WIE LANGE NOCH ?????????? ---- !!!!!!!!!! ES REICHT !!!!!!!!!!

Nachfolgenden Text finden Sie auf Seite 5 von:
http://volks-bundesrath.info/daten/VBR-VRT-Argumente-180112.pdf
Zitat:
Der Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland (4+2 Vertrag siehe Anlage) vom 12.09.1990 ist nichtig, da weder ein besatzungsrechtliches Provisorium Bundesrepublik von Deutschland, noch ein besatzungsrechtliches Provisorium Deutsche Demokratische Republik, über die gesamten Grenzen Deutschlands verhandeln darf. Dieses bleibt allein der Regierung des Deutschen Reiches vorbehalten. Ebenso kann n u r die Regierung des Deutschen Reiches den Friedensvertrag mit den „Siegermächten“ des 30 jährigen Krieges unterzeichnen. Nur eine staatsrechtlich legitimierte und handlungsfähige Reichsleitung des Deutschen Reiches kann diesen Friedensvertrag aushandeln und unterzeichnen (siehe hierzu Artikel 11 der Verfassung unter:
http://reichspraesidium.de/reichsverfassung.htm#Artikel11
Die Bundesrepublik von Deutschland ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und kann somit auch keine Verträge unterzeichnen, welche die Grenzen des Reiches betreffen. Daß der 2 + 4 Vertrag kein Friedensvertrag ist, muß nicht erwähnt werden.

Der Einigungsvertrag vom 31.08.1990 (BGBI. 1990, Teil II, Seite 890) ist ungültig.

Begründung: Artikel 1 des Einigungsvertrages besagt, daß die Länder Brandenburg, Mecklenburg - Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen am 03.10.1990, gemäß Artikel 23 des Grundgesetzes Länder der Bundesrepublik Deutschland werden. Artikel 23 des GG wurde jedoch bereits am 17.07.1990, auf Grund der den Alliierten obliegenden Vorbehaltsrechten zum GG, mit Wirkung ab 18. 07. 1990, 00.00 Uhr MESZ durch die Alliierten aufgehoben (BGBI, 1990, Teil II, S. 890) 23.09.1990, siehe Anlage und zusammengefaßter Jahresbericht in der rechtsstaatlichen Bibliothek in Washington, USA). Dadurch konnte ein rechtswirksamer Beitritt der ehemaligen DDR zu diesem Zeitpunkt nicht erfolgen. Somit konnte auch kein Bürger der ehemaligen DDR dem territorialen Geltungsbereich des GG beitreten.
Juristisch gesehen ist ein Einigungsvertrag schon deswegen nichtig, weil zwischen zwei deutschen Teilstaaten, welche aus verwaltungstechnischen Gründen getrennt waren, und welche beide Provisorien waren, kein Vertrag notwendig ist, sie wieder zusammenzufügen.

-------------------------------------------------------------------------------

Warum die Bundesrepublik von Deutschland nicht Deutschland ist.
=================================================
Wenn die Bezeichnung Deutschland verwendet wird, muß erst einmal klar gestellt werden, wann diese Bezeichnung verwendet wurde und durch welche Verfassung Deutschland festgelegt wurde. Aus dieser Sichtweise gelangt man unweigerlich auf das Deutschland aus dem Jahr 1871 das als ewiger Bund den Namen "Deutsches Reich" erhielt.

Unter Beachtung des Versailler Diktats, dessen Rechtsverbindlichkeit mit Gewaltanwendung erzwungen wurde ist festzustellen, daß jegliche Nachfolgeorganisation auf dem Gebiet von Deutschland bzw. dem Deutschen Reich nicht nur eine Fremdverwaltung darstellte, sondern immer nur ein Ausdruck von unterschiedlichen Besatzungskonstrukten auf Deutschen Hoheitsgebiet war. Völkerrechtlich sind alle Regierungen seit 1919 nicht anzuerkennen und jegliche Aktion so auch den 2+4 Vertrag sind reine Aktionen zur Ausbeutung und Vernichtung der Nationalstaaten und deren Staatsvölker.

Die Weimarer Verfassung ist nicht nur wegen dem fehlenden Geltungsbereich nichtig, ebenso auch wegen der fehlenden klaren Aussage für welches Volk diese Verfassung gelten soll. Die Krönung ist aber auch die Anerkennung des Versailler Diktats durch diese Verfassung und somit stellt dies der wahrhaftige Dolchstoß gegen Deutschland und dem Deutschen Volk dar.
Diese Verfassung hat sich nicht das Deutsche Volk gegeben sondern die "Rumpf"-Nationalversammlung die sich wiederum mit dieser Verfassung auflöste.
Lesen Sie bitte die Kritik zur Weimarer Verfassung, die als Ermächtigungsgesetz seit 1919 Willkür und Betrug Tor und Tür öffenet, der diese anwendet:
http://reichsjustizamt.de/verfassungsschutz/weimarer/verfassung/
Diese Erkenntnis ist auch der Grund warum nachfolgende Warnseite erstellt wurde:
http://reichsamt.info/rabestte/

---------------------------------------------------------
Unterstützen Sie das einzig wahre und souveräne Bundes- und Reichspräsidium:
http://bundespraesidium.de
Zitat:
Vollmacht zur Herstellung der Einheit und Freiheit Deutschlands auf den Grundlagen des tatsächlich geltenden Rechtes im Deutschen Reich.

Hiermit erteile ich dem Bundes- und Reichspräsidium, wie im Weltnetz zu finden und bekannt, unter http://reichspraesidium.de / http://reichsamt.info / http://reichsjustizamt.de die Vollmacht, meine Interessen als Staatsangehöriger des Bundes zum Zweck der Wiederherstellung meines Volks- und Heimatstaates zu vertreten. Das Bundes- und Reichspräsidium ist mit dieser Vollmacht berechtigt, in meinem Namen alle Handlungen durchzuführen und Maßnahmen zu ergreifen, die geeignet sind, den Heimatstaat Deutschland und das Deutsche Reich wieder handlungsfähig zu machen und die Souveränität des deutschen Volkes wieder herzustellen.
http://reichspraesidium.de/vollmacht.htm
---------------------------------------------------------

Sie wollen noch mehr Wissen und Übersicht, dann gehen Sie auf nachfolgende Seite:
http://mmgz.de/newsletter/letter/28_08_2010_12_46_34.htm
http://www.reichsamt.info/ablage/Hilfsmittel-fuer-die-Reichs-Neuordnung.pdf
http://admin.reichsamt.info/index.php/neuigkeiten.html
http://admin.reichsamt.info/index.php/nachrichten.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Packen wir es an und tun das was zu tun ist.

Aktiv werden, anmelden, teilnehmen und handeln
http://ogid.reichsamt.info
13 Schritte zur Befreiung Deutschlands
http://reichspraesidium.de/13schritte.htm
Wie wir von der BRD nach Deutschland kommen
http://volks-bundesrath.info/daten/BRD-Bruecke-Deutschland-Okt2010.pdf

Und vieles mehr unter:
http://reichspraesidium.de
http://reichs-anzeiger.de
http://reichsamt.info
********************************************
Es nutzt nichts den richtigen Weg zu wissen,
er muss auch gegangen werden!
********************************************

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign