Schließen
Nachrichten von 11.07.2007, 10:33:50
Betreff: Eines Tages wirst Du aufwachen, Deutschland !

Und wie an jedem anderen Tag, an den Du Dich noch erinnern kannst, wird es ein schlimmes Erwachen sein.

Eines Tages wirst Du wach werden und an Deinen saumäßigen Job, mit dem saumäßigen Gehalt und ohne ersichtlichen Nutzen, gehen.
Du wirst Dich dann vielleicht noch an die Zeiten erinnern, als Du noch einen guten Job hattest und an die Zeiten, als die von Dir unterstützte Regierung den Export Deines Arbeitsplatzes auch noch mit Steuervorteilen unterstützte.

Vielleicht auch an die Zeiten, als die Regierung die Gewerkschaften durch Einbindung in das System korrumpierte, weil sie für Dich um bessere Lebensbedingungen und gerechten Lohn kämpften.

Eines Tages wirst Du aufwachen und wütend sein über die monströse Steuerlast, die Dir aufgebürdet wurde, bei schwindenden Löhnen und Lebensfreude.
Du wirst auch darüber wütend sein, daß die Reichen immer weniger Steuern zahlen und weiterhin Steuerlöcher nutzen können.
Du wirst Dich dann schmerzlich daran erinnern, daß es die Regierung war, die Du unterstütztest, die dies verursacht hat.
Du wirst dann auch wissen, daß die mit leichter Hand - ohne Sinn und Verstand aufgenommenen Schulden der Politiker ihren Tribut bei Dir fordern.

Eines Tages wirst Du auch aufwachen und erkennen, was für eine erbärmliche Bildung Deine Kinder erhalten. Pisa ist der Beweis hierfür. Studium wird dann nur noch für die Reichen finanzierbar sein, da Du das Studium Deiner Kinder nicht finanzieren kannst.
Du wirst dann aber auch erkennen warum das so ist. Deine Kinder sollen nicht mehr lernen selbständig zu denken, damit sie leichter manipulierbar sind.

Eines Tages wirst Du aufwachen, krank und müde.
Du wirst Behandlung für Deine Leiden fordern aber Du wirst nicht in der Lage sein die Behandlung zu bezahlen, weil Dir eine sogenannte Gesundheitsreform und die enormen Gewinne der Pharmaindustrie jede Möglichkeit nehmen.
Du wirst auch dann erkennen welche Macht die Pharmaindustrie auf die von Dir bisher unterstützte Regierung ausübt.

Eines Tages wirst Du auch aufwachen und Dir wünschen es gäbe wieder natürliches und nicht manipuliertes Wetter.
Du wirst Dir dann auch wünschen das Sprühen von Chemtrails, mit all den negativen Folgen für jeden lebenden Organismus, würde aufhören.
Du wirst Dich dann auch daran erinnern, wie Du von Deiner Regierung zu allen Umweltfragen belogen und betrogen wurdest, weil die Gewinne der internationalen Öl-Multis geschützt werden mußten.

Eines Tages wirst Du auch erkennen, daß der Himmel vormals wunderschön blau und nicht milchig-weiß wie jetzt war. Auch wirst Du Dich plötzlich der Zeiten erinnern, als Lebensmittel noch nicht genmanipuliert waren und Du ohne Angst vor negativen Folgen alles noch essen konntest.

Eines Tages wirst Du auch aufwachen und Dir wünschen, daß der Staat endlich seinen originären Aufgaben nachkommt, die ihm eigentlich obliegen.
Du wirst Dir wünschen die Grund- und Menschenrechte wieder zu haben, die Dir Politiker wie Otto Schily und Wolfgang Schäuble in ihrem krankhaften Wahn, unter Vorspiegelung von obskurer Terrorgefahr und auf Verlangen der Bilderberger, Trilateraler Kommission, Council for Foreign Relation, Club of Rome, unserer Besatzungsmacht und Freundes USRAEL, genommen haben.
Du wirst Dir auch wünschen, daß Ministerien und Einrichtungen des Staates, die Verursacher all des Elends und der Umweltverschmutzungen nicht mehr schützt, sonder endlich in Deinem Sinne handeln und all dies unterbinden und bestrafen.

Eines Tages wirst Du auch aufwachen und Dir wünschen es gäbe einfach nur Recht. Eine funktionierende Gewaltenteilung und eine Rechtsprechung die wirklich für alle gleich ist und sich nicht dem Diktat der Mächtigen unterwirft. Vielleicht erinnerst Du Dich dann auch der Zeit, als die politische Beeinflußung das Rechtssystem unterlief und Du tatenlos zusahst.

Eines Tages wirst Du auch aufwachen und Dich daran erinnern, als die Parole noch galt:" Nie wieder Krieg von deutschem Boden aus." Heute wird unsere Demokratur am Hindukusch und anderen Orts verteidigt und unsere jungen Soldaten müssen für die
Interessen "Anderer" ihr Leben lassen. Nicht für Deine Interessen, wohlgemerkt.

Eines Tages wirst Du auch aus Deinen Träumen erwachen und erkennen, daß auch Du zum Militärdienst eingezogen werden wirst, weil es keine Freiwilligen mehr gibt, die sich für die Machtinteressen anderer Staaten, der Banken, Oligarchen und für die Globalisierung, verheizen lassen.

Eines Tages wirst Du erwachen und den Wunsch haben nach draußen zu rennen um Deinen Unmut gegenüber Deiner Regierung herauszuschreien, die schon lange aufgehört hat Deine ureigensten Interessen als Bürger zu vertreten, zugunsten einiger weniger Superreichen. Anstatt dieses zu tun, wirst Du aber drinnen bleiben und Deinen Mund geschlossen halten und Dein Schrei wird abrupt verstummen, weil Du weißt, daß in Deinem Land eine freie Meinungsäußerung nicht mehr möglich ist und du Dich als Terrorist wiederfinden würdest, der Folter und dem Tod ausgesetzt ist. Dann wird Dir auch schmerzlich klar werden wozu, Bundestrojaner, Einsatz der Bundeswehr im Innern, Datenspeicherung, Chips, totale Überwachung durch Abschaffung des Telefon - und Briefgeheimnisses gedient haben, und
Du wirst feststellen, daß Du wieder einmal nur zugesehen und dummen Sprüchen der Politiker und den Medien gefolgt bist.

Eines Tages wirst Du aufwachen und Dir einen Regierungswechsel hin zur wahren Demokratie, unter Beteiligung des Volkes bei den Entscheidungen, wünschen. Du wirst Dir dies vermutlich mit mehr Inbrunst wünschen als die Dissidenten in der ehemaligen UdSSR oder heute in China.
Du wirst Dich plötzlich wundern, darüber, daß Du keinen Friedensvertrag und die Herstellung der nationalen Integrität gefordert hast.
Daß Du die Tatsache, daß wir ein Staat ohne Staatsgebiet sind ignoriert hast.
Daß Du die illegalen Handlungen aller Politiker und Behörden hingenommen hast, ohne zu protestieren.
Daß Du von dem im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (Grundgesetz bedeutet hier von den Siegermächten geschaffenes Konstrukt zur Verwaltungsvereinfachung der Besetzten Gebiete, die wir heute noch sind) festgeschriebenen Widerstandsrecht keinen Gebrauch gemacht hast, um die korrupten Politiker und die Regierung zu vertreiben und an ihren fortgesetzten ungesetzlichen Handlungen zu hindern.

Eines Tages wirst Du aufwachen und feststellen, daß Deine Meinung immer manipuliert wurde, durch die ach so freien und unzensierten Medien, die von einigen Großkonzernen - deren Eigner übrigens alle Bilderberger sind - kontrolliert werden, Dich desinformiert, belogen und betrogen haben.
Du wirst dann auch feststellen, dass Dein eigenes Denken ausgeschaltet wurde durch Talkshows mit inkompetenten Moderatoren und noch inkompetenteren Politikern, durch
Seifenopern, durch Gerichtshows, durch Shows in denen die untersten der Gesellschaft als die Helden dargestellt werden.
Du wirst dann auch erkennen, daß eine kritische Berichterstattung keinen Platz mehr hat, da Dein Denken ausgeschaltet werden soll und Du in einem Zustand der permanenten Angst gehalten werden sollst, was Dich dann einfacher manipulierbar macht.

Eines Tages wirst Du aufwachen und den Wunsch verspüren, nur noch zu "Fliehen". Doch Du wirst dann feststellen, daß es dazu bereits zu spät ist und es keine Fluchtmöglichkeit mehr gibt. Das wird spätestens dann sein, wenn die "ONE WORLD ORDER" etabliert sein wird. Aldous Huxley und Orwell liegen in ihren Gräbern und lachen sich zu Tode.

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign