Schließen
Nachrichten von 11.06.2008, 23:52:28
Betreff: Das Schicksal des deutschen Volkes und die Zukunft aller europäischen Völker liegt in Eurer Hand - \"ALLE MACHT GEHT VOM VOLKE AUS\" - Das Volk nimmt die Verantwortung an!

Am 14. Juni 2008 besteht auch für kurzentschlossene die Möglichkeit an einem historischen Akt im Grossraum Kassel teilzunehmen.
Wenn auch Sie sich im Volks-Bundesrath für die Belange des Volkes im "Volks- und Heimatstaat Deutsches Reich" einsetzen wollen, dann fordern sie noch heute die Anmeldeformulare für diesen Akt an, unter:
koordination@reichsamt.info

Zum Thema Bundesrath finden Sie Infos unter der Heimtadresse
http://reichsamt.info und direkt unter
http://reichsamt.info/regierung/bundesrath.htm

Denn auch Sie haben "Das Recht auf Heimat "
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was die Raupe als das Ende des Lebens und den Tod ansieht,
nennen wir einen Schmetterling...
und wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Totum relucet in partibus omnibus
Das Ganze spiegelt sich in allen seinen Teilen.

Dieses und viel mehr lesen Sie in der XI. Inauguraladresse, die Sie als Datei unter:
http://mmgz.de/daten/XI-Inauguraladresse.pdf
herunterladen können. Unser Bericht hierzu finden Sie unter:
http://mmgz.de/newsletter/letter/14_05_2008_21_14_04.htm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es erfordert gewiß einiges an Geist, Mut und Entschlossenheit sich der kosmoterischen REICHSBEWEGUNG anzuschließen, doch bedenkt bitte – alle großen Geister waren Revolutionäre! Ein Mensch, der in der heutigen Zeit kein Revolutionär ist, kann nicht wirklich eine große Persönlichkeit und auch kein wahrhaftig edler Mensch sein. Und bei der nun beginnenden einzigartigen und größten Revolution der gesamten Menschheitsgeschichte handelt es sich in der Tat um eine wahrhaftige Revolution, die dem Begriff „Revolution“ (= Re-Evolution) wirklich gerecht wird, weil die Menschheit durch diese aus einem völlig perversen, entarteten und menschenunwürdigen Dasein, in das sie sich hat steuern lassen, durch die (Wieder-)Beherzigung kosmischer Gesetzmäßigkeiten zurück (re) auf den Heilsweg der geistig-seelischen Gesundung und spirituellen Höherentwicklung (Evolution) geführt wird.

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal daran erinnern, daß der Impulsgeber, der diese einzigartige globale Revolution angestoßen hat, der als Jesus Christus bekannte Nazarener aus Galiläa war, der als der bisher größte und bedeutendste Revolutionär der Menschheitsgeschichte vor fast 2000 Jahren mit mutigem Einsatz einen gewaltigen geistig-kulturellen Impuls nordischer Geistigkeit in die Welt setzte (Christu-simpuls).

Jeder von Euch hat nun selber zu entscheiden, ob er dazu befähigt und bestimmt ist, große Aufgaben für den Befreiungskampf der Völkergemeinschaft zu übernehmen, oder weiterhin kuscht. Es braucht nun großer Persönlichkeiten, die bereit sind das Letzte zu geben!

DenREICHSBRIEFS NR. 7 widmen wir der immerwährenden Freundschaft und tiefen Verbundenheit zwischen dem großen russischen und unserem deutschen Volk. Die Russen und die Deutschen ent-stammen beide derselben Rasse, der selben nordisch-atlantischen Kultur und demselben Volk!

„Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben, an Deines Volkes Auferstehn.
Laß niemals Dir den Glauben rauben, trotz allem, allem was geschehn.
Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun
allein das Schicksal ab der deutschen Dinge, und die Verantwortung wär Dein.“
Johann Gottlieb Fichte, 1804

Gelesen abSeite 248 im REICHSBRIEF NR. 7, herausgegeben am 29.09.2007 hier als pdf-Datei unter:
http://7err.de/wwn/DEUTSCHES/REICH/2007/daten/Reichsbrief7-290907.pdf
Ein Bericht zum Reichsbrief 7 aus unserem Archiv finden Sie unter:
http://mmgz.de/newsletter/letter/27_02_2008_20_35_31.htm

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign