Schließen
Nachrichten von 10.05.2008, 22:05:20
Betreff: Wir müssen schauen, womit wir Deutschen die Welt bereichern und auch allen anderen nach Freiheit und Selbstbestimmung strebenden Völkern helfen können!

Die weltanschauliche Spaltung der deutschen Patriotenkreise ist das mit Abstand größte Hindernis, das der Wiederbegründung des Deutschen Reichs entgegensteht. Wir möchten daher noch einmal eindringlich mahnen: Sollten wir uns nicht schleunigst auf gemeinsame weltanschauliche und konzeptionelle Grundlagen einigen können, haben wir den Kampf verloren! Dann würden die Groß-Zionisten die sich nun zuspitzende weltweite Krise tatsächlich dafür nutzen können, ihre Machtstrukturen gewaltig zu festigen.

Die reichstreuen Patrioten müssen nun endlich wach werden, und ernsthaft darüber nachdenken, wie sie dazu beitragen können, die weltanschauliche Spaltung in deutschen Patriotenkreisen zu überwinden.

Jeder reichstreue deutsche Patriot ist daher aufgerufen gewissenhaft zu prüfen, ob er mit seinem gutgemeinten patriotischen Engagement den Gedanken der Wiederbegründung des Heiligen Deutschen Reichs wirklich voranbringt! In verschiedenen deutschen Patriotenkreisen wird heute wirklichkeitsfern herumpolitisiert, intellektualisiert und starrsinnig versucht, völlig aussichtslose, starre weltanschaulich-ideologische oder politische Konzepte durchzudrücken, die den deutschen Reichsgedanken in seiner wahrhaftigen Tiefe und Komplexität gar nicht erfassen und die vollkommen ungeeignet sind, auf die großen Fragen der neueren Zeit Antworten geben zu können, da sie neue essentielle Erkenntnisse über das Wesen des Menschen, des Gemeinschaftslebens und der Welt nicht im geringsten zu integrieren wissen.

Das Allerletzte, was die Reichsbewegung heute braucht, sind irgendwelche politischen Ideologien oder (allein) den Rechtsstatus betreffenden rechtlich-politischen Patentrezepte! – die tragen gerade jetzt nur noch zur weiteren Spaltung des Volkes bei.

In weltanschaulicher Hinsicht müssen wir danach Ausschau halten, was unsere deutsche Identität im Kern tatsächlich ausmacht und was uns Deutsche wirklich geistig verbindet, was die Aufgabe und Bestimmung Deutschlands in der Welt ist, womit wir Deutschen die Welt bereichern und auch allen anderen nach Freiheit und Selbstbestimmung strebenden Völkern helfen können!

Für all diejenigen, die die Zukunft des Deutschen Reichs wirklich gewissenhaft und verantwortungsbewußt mitgestalten wollen, gilt es nun sich in einer außerordentlichen Kraftanstrengung die notwendigen Wissensgrundlagen zu erarbeiten, um eine neue, erfolgversprechende Perspektive gewinnen und die richtige konzeptionelle Vorgehensweise ausfindig machen zu können. Damit dies gelingt, gilt es vor allem die wahren Urprinzipien und Gesetzmäßigkeiten zu erkennen, die dem Leben und dem Gemeinwesen tatsächlich zugrunde liegen! – danach und nur danach, aber nicht nach irgendwelchen ideologischen Gesichtspunkten, sind auch die grundlegenden staatssystemischen Ordnungsgrundlagen des Deutschen Reichs (Reichsordnung) zu gestalten!

Stellt Euch vor, es ist Nationalversammlung (Reichsversammlung) und kaum einer geht hin!

Diese Erfahrung haben tatsächlich schon einige patriotische Gruppierungen in Deutschland machen müssen, die mehr oder weniger aktionistisch, ohne den entsprechend notwendigen geistigkulturellen Tiefgang in der Sache und ohne ausreichenden Rückhalt im deutschen Volk eine solche Versammlung einberufen haben.

Damit im ureigensten Interesse des deutschen Volkes die demnächst bevorstehende Einberufung der Reichsversammlung von Erfolg gekrönt sein wird, muß schon im Vorfeld unter möglichst vielen Vertretern der verschiedenen patriotischen Lager und Gruppierungen ein Austausch in den grundsätzlichen Fragen zu den Kriterien deutscher Geistigkeit und in Kernfragen des geschichtlich fundierten Gott-, Welt- und Menschenbildes des Deutschtums stattfinden. Ein solcher Vorab-Austausch ist unumgänglich, damit wir uns früh genug auf gemeinsame weltanschauliche, d. h. in erster Linie wissenschaftlich-philosophisch-religiöse Grundlagen (für das Staatswesen, Geldwesen, Reichskirche etc.) einigen können, die zur Erarbeitung einer von deutschem Geist geprägten und dem Heiligen Deutschen Reich würdigen Reichsordnung zwingende Voraussetzung sind.

Wenn die reichstreuen deutschen Patrioten sich jetzt nicht in den grundsätzlichen Fragen einig werden, dann ist die Chance, eine Wende herbeizuführen, verpaßt und die Wiederbegründung des Deutschen Reichs bleibt nur ein Traum!

Erst wenn eine größere Anzahl von reichstreuen deutschen Patrioten sich in den grundsätzlichen weltanschaulichen Fragen, vor allem aber über die Abklärung des Begriffs „deutsche Geistigkeit“ wirklich einig ist, kann eine starke Bewegung entstehen, die für gemeinsame, wirklich deutsche Interessen, Ideale und Ziele kämpft. Erst dann macht es überhaupt Sinn die Volks- bzw. Reichsversammlung zur Wiederbegründung des Heiligen Deutschen Reiches einzuberufen! – dies vorher zu tun und somit einfach die verschiedenen weltanschaulich-patriotischen Lager in der Reichsversammlung unvorbereitet aufeinanderprallen zu lassen bzw. auszuschließen, wäre eine große Dummheit und nichts anderes als blinder Aktionismus!

Daher ist es dringend erforderlich, im Vorfeld der Reichsversammlung in reichstreuen Patriotenkreisen eine fruchtbare Auseinandersetzung über die Themen anzustoßen, die zur Wiederfindung der wahrhaftigen geistig-kulturellen Identität des deutschen Volkes und zur Überwindung der Spaltung der deutschen Patrioten notwendig sind. Folglich werden wir, wie in diesem auch in den nächsten REICHSBRIEFEN, entsprechende Themen in den Vordergrund stellen.
Nachfolgend der Reichsbrief 7 mit Wissen, daß Sie mächtig machen kann
http://7err.de/wwn/DEUTSCHES/REICH/2007/daten/Reichsbrief7-290907.pdf

Eine Orientierung finden Sie unter: http://reichsamt.info

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign