Schließen
Nachrichten von 07.07.2008, 16:36:47
Betreff: Wer seine Stimme nicht erhebt, wer nicht auf die Strasse geht, wer das System stillschweigend duldet - unterstützt es. Gelb RE-AGIERT!

Wir sind uns Alle einig:
Sooo kann und darf es nicht weiter gehen !!!
deshalb:
+++++++ Gelb re-agiert ! +++++++
Der organisierte Widerstand für eine bessere Welt

Die nachfolgende Ansprache in Wort und Film finden Sie
hier unter:
http://www.united-mutations.org/?p=13756

Hallo euch allen und herzlich willkommen!

Es ist an der Zeit flächendeckend Widerstand zu organisieren. Unsere Westlichen Regierungen wurden meist durch einen kalten Putsch neoliberaler, faschistischer Kräfte zu Marionetten.

Daß in immer mehr Bereichen unseres Lebens etwas nicht stimmt, merken immer mehr Menschen. Ich nenne hier nur den Abbau von Bürgerrechten, Sozialkürzungen, permanent steigende Lebenshaltungskosten und Energiekosten und die forcierte Aufrüstung.

Unsere Regierungen dienen nur noch den wirtschaftlichen Interessen der Elite. Und die Elite hat nichts Gutes mit uns vor.

Die EU-Verfassung - neuerdings Lissabon-Vertrag genannt, wurde von unseren Volksvertretern ohne genaue Kenntnis des Inhaltes meist auf Parteiweisung durchgewunken. In 3 Ländern durfte das Volk per Abstimmung entscheiden und in allen 3 Ländern entschied sich das Volk gegen die EU der Millionäre. In den restlichen Ländern wurden die Bürger erst gar nicht gefragt, obwohl in fast allen Ländern eine Mehrheit gegen die EU-Diktatur steht.

Bei solch grundsätzlichen Fragen muß der Bürger gefragt werden. Aber statt dessen werden uns immer mehr Bürgerrechte eingeschränkt oder aberkannt.

Aber selbst eine legitime demokratische Abstimmung, hindert die Elite nicht an der Fortführung ihrer Neoliberalen Pläne, wie wir alle letztlich beim Irland-Referendum gesehen haben.

Wer seine Stimme nicht erhebt, wer nicht auf die Strasse geht, wer das System stillschweigend duldet - unterstützt es.

Wir müssen uns der Situation bewußt werden, in der wir uns befinden! Europa soll zum dritten Mal in einen offenen Weltkrieg gezwungen werden, an dem wieder einmal die steuernde Elite partizipieren wird.

Von dem seit Jahrzehnten geführten und immer intensiver werdenden geheimen Krieg, der mit Wetter- und Naturkatastrophen-Manipulationen mittels HAARP und Chemtrails geführt wird, möchte ich jetzt nicht sprechen, das werden wir später thematisieren. Aber googelt euch selbst durch die Begriffe und beobachtet den Himmel und ihr werdet es mit eigenen Augen sehen.

Es geht hier auch nicht um Rechts oder Links - es geht hier darum zu erkennen, das rechts wie links von dem gleichen Puppenspieler gespielt wird, um die Menschen mit sich selbst zu beschäftigen.
Nicht entzweien ist die Devise, sondern vereint das gleiche positive Ziel verfolgen, - die Befreiung der Menschheit aus dem Joch der Elite.

Rechts wie Links wurde und wird instrumentalisiert und unterwandert und immer wenn gerade dringend Ablenkung von anderen wichtigen Themen gebraucht wird, wird die eine oder die andere Karte ausgespielt und man hat die wichtigen täglichen Schlagzeilen für ein paar Wochen besetzt und kann von wirklich wichtigen Geschehen und tieferem Nachdenken bewahren und ablenken.

Es geht hier auch nicht um Nationalitäten - denn in allen Ländern spielt die Elite ihr falsches Spiel und hetzt so jeden gegen jeden auf.

Hier und heute geht es erneut um unsere Zukunft und die unserer Kinder und Enkel.
Ja, es ist wieder so weit, die Elite hat ihre Pläne zur Weltregierung der Reichen weiter forciert und wir stehen erneut vor den Pforten der Hölle einer Weltwirtschaftskrise und eines Weltkrieges mit diesmal unvorhersehbar verheerenden Folgen für den gesamten Planeten - nur eins dürfte sicher sein - das Überleben der Elite, wenn wir es weiterhin so geschehen lassen.

Dieser Planet kann und wird ein Paradies für alle sein, wenn wir endlich aufstehen, uns von unserem Joch befreien und das Paradies selber gestalten.

Ich weiß das sich diese Worte pathetisch anhören - aber ich weiß auch das wir im Recht sind, auf der Seite der Aufklärung, der Gerechtigkeit und der Wahrheit.

Wir müssen aufstehen und uns wehren, mit allen legitimen Mitteln - gewaltlos und auf dem Boden von Völker- und Menschenrecht. Wir dürfen uns nicht weiter von den Massenmedien verblenden, belügen und manipulieren lassen - wir müssen zusammen stehen gegen diese Maschinerie die nichts anderes im Sinn hat als den Planeten weiterhin zu versklaven.

Es darf keine Gewalt von uns ausgehen. Wir müssen bereit sein Opfer zu bringen - aber alles wird besser sein, als die Elite weiterhin ihr teuflisches Spiel spielen zu lassen.

Aber wir müssen die Maschinerie behindern - wir müssen Streiken, blockieren, demonstrieren, besetzen und alle weiteren legalen Mittel des Zivilen Ungehorsams ausnutzen. Wir müssen und dürfen uns auch sicher sein, daß wir viele Unterstützer und Sympathisanten im Polizeidienst, beim Militär und den Geheimdiensten und auch in den Medien und anderen Institutionen haben, denen es genau so geht wie uns und die auch nur auf eine “Initialzündung” warten. Denn es kann nicht im Interesse eines gesunden normal denkenden Menschen sein, gegen die erkannte Wahrheit und Gerechtigkeit zu opponieren.

Wir müssen uns aber ebenso vor weiteren Lügen und falschen Propheten bewahren - sie werden kommen - aber sie werden erkannt werden. Ebenso dürfen wir es nicht zulassen das man uns gegeneinander aufhetzt – ein Lieblingsspiel der Elite. Laßt euch nicht mehr für deren Zwecke instrumentalisieren, übt euch in Toleranz gegenüber jedem Menschen, werdet eine Gemeinschaft die nur ein Ziel hat – das Joch abzuwerfen.

Wir müssen auf dem Boden geltender Gesetze agieren - solange es noch ein Demonstrationsrecht gibt. Und wir müssen unsere Gegner fair behandeln und wirklich unabhängigen Gerichten die Bestrafung überlassen – Gerechtigkeit für alle heißt die Devise!

Liebe Mitkämpferinnen und Mitkämpfer, ab sofort erklären wir, jeden Mittwoch, bis auf weiteres zum Tag des Zivilen Ungehorsams, zeigen wir den paar hundert Eliteköpfen wie viele wir sind!

Unsere Forderungen sind:

- Unabhängige Aufklärung der Vorfälle des 11. September 2001, sowie der Anschläge in Madrid und London,

- Amnestie für Kronzeugen der Vorfälle (Gilt nicht für Haupttäter)

- Wiederherstellung der vollen Souveränität aller Nationalstaaten,

- Ablehnung des bisherigen EU-Konstruktes und Bildung einer Staatengemeinschaft, die nicht wirtschaftliche, sondern die Bedürfnisse der Menschen zum Ziel hat,

- Konsequente Abrüstung und Rückführung der jeweiligen Armeen in Defensiv-Status, sowie Erneuerung und Beeidung der Genfer Konventionen und der Haager Landkriegsordnung durch alle Staaten und Regierungen,

- Rückbau der Rüstungsindustrie auf ein erforderliches Minimalmass,

- Verbot von Verkauf, Handel, Produktion, Einsatz und Einstellung aller Forschungen und Arbeiten von und an Chemiewaffen, Biologischen Waffen, Atomwaffen, Strahlenwaffen, Funkwaffen, Robotersystemen und ähnlichen und verwandten tödlichen und verletzenden schädlichen Waffen und Systemen,

- Limitierung der Weltweiten Konzernstrukturen, sinnvolle Dezentralisierung der Produktion auf allen Gebieten,

- Weltweiter Schuldenerlaß,

- Agrar-Gentechnik: Abschaffung und Verbot von Forschung, Entwicklung, Handel und Anbau,

- Pharma-Gentechnik: Verbot von Mensch- und Tierklonen, Weiterführung der Forschung und Entwicklung nur unter strengster Kontrolle und Auflagen,

- Freigabe der unter Verschluß gehaltenen Freie Energie-Geräte,

- Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens, in Höhe eines neu zu beurteilenden und berechnenden Existenzminimums,

- Abschaffung, Verbot und Ächtung des Zinssystems,

- Reformierung des Bildungssystems, Abschaffung aller Studien- und Lerngebühren,

und vieles andere, was wir noch gemeinsam erarbeiten und mit dem wir uns noch gemeinsam auseinandersetzen müssen.

Und wenn jetzt jemand sagt, das sind doch alles Utopien, dem kann ich nur erwidern - das momentane System ist viel utopischer und unfinanzierbarer als alle unsere Forderungen und es hat bewiesen, das es nicht im Sinne der Bürger funktioniert, sondern nur die Pfründe der Elite und ihrer Mitläufer sichert - der Mensch macht die Gesetze und bestimmt das System - wir haben es in der Hand!

Und denkt bitte immer daran - Polizisten, Soldaten und Dienstler sind nicht unsere Feinde, sie gehören zu uns - die Elite ist der Feind. Bei allen anderen außer den Verantwortlichen, muß die Devise immer lauten: “We refuse to be enemies - Wir weigern uns Feinde zu sein!” - Dieser Spruch stammt aus Palästina und er hat das Potential Berge zu versetzen!

Also, ab sofort ist jeder Mittwoch Protesttag - trefft euch auf den Plätzen eurer Städte und Dörfer! Als Erkennungszeichen gilt die Farbe Gelb, laßt euch was einfallen!

Wir sind viele - so Viele - zeigen wir es Ihnen friedlich!

Wir sind die European New Resistance, die größte gewaltfreie und gefährlichste Bewegung der Welt!

Bis zur Gerechtigkeit!

Comandante Don
(ENR)

Bitte weiterleiten!

Quelle/Gesamter Text: http://www.european-new-resistance.org (auch in englisch)

Schließen

nachrichtenscript von artmedic webdesign