VEREINT KÖNNT IHR GROSSE DINGE TUN UND EIN WUNDERBARES LEBEN AUF ERDEN SCHAFFEN

01.03.2008
Es gibt absolut keinen entschuldbaren Grund, warum jegliche Person auf diesem Planeten nicht genug Nahrung zum essen, genügend Wasser zum trinken oder ausreichende medizinische Versorgung haben sollte. Es ist eine Travestie (Ausdruck aus der Literatur für komisch-satirische Gattung, A.d.Ü.) daß ihr zulaßt, daß Leute an Hunger leiden oder sogar daran sterben, an Durst, oder an Mangel medizinischer Versorgung. Es ist skrupellos, daß die an Mangel Leidenden zu politischem Futter werden!

Ihr seid zu einer Welt aus selbstzentrierten Individuen geworden. Alles ist „mich“ oder „ich“. Was ist jemals mit dem „wir“ passiert?

Dieser Planet befindet sich an einer kritischen Kreuzung, an einem kritischen Entscheidungspunkt. Entweder wird er sich auf die nächste Bewußtseinsstufe entwickeln, oder zerstört werden. Nicht durch Gott, sondern durch euch (den Menschen).

Der Planet wurde euch gegeben und ihr bekamt die Verantwortung dafür, und ihr bekamt auch den freien Willen, eure eigenen Entscheidungen zu treffen. Ich werde euch in aller Ehrlichkeit sagen, daß eure Entscheidungen bei weitem gar nicht so großartig gewesen sind, und bis IHR nicht die Änderungen durchführt, werdet ihr weiterhin die Abwärtsspirale hinunterfahren – bis alles auf dem Planeten zerstört worden ist.

Allerdings müßt ihr zuerst eine Vision haben. Ich spreche von einer klaren Vision dessen, was ihr stattfinden sehen wollt.

Dann müßt ihr ALLE in völliger Übereinstimmung sein und Energie und Absicht auf dieses Resultat fokussiert halten. Und hierin liegt eines der größten Probleme, die ihr habt, denn es ist höchst schwierig, zwei oder drei Leute dahin zu bringen, gleicher Meinung zu sein – ganz zu Schweigen von Millionen.

Zerspaltung und Konkurrenzkampf. Das ist es, was die Gegenspieler auf diesem Planeten erreicht haben, und es hat euch alle dazu gebracht, sich über die dümmsten Haarspaltereinen herum zu zanken – um nichts zu den ernsten Sachen zu sagen, denen ihr euch gegenüber seht.

Viele von euch sagen, daß es so einfach erscheint.
Eure Luft und euer Wasser sind vergiftet. Eure Eiskappen verschwinden. Täglich werden Spezies ausgerottet. Altgewachsene Wälder existieren fast nicht mehr. Die Ölfirmen haben euch mit benzinfressenden Maschinen verballhornt. Eure obere Bodenschicht ist erodiert (ausgewaschen), daher haben die Feldfrüchte der Bauern Schwierigkeiten. Die Pharmakonzerne richten den Gewehrlauf auf euch. Die medizinische Industrie ist eine Travestie, etc. etc.

Und alles das sind Dinge, die eure glorreichen Politiker immer wieder ansprechen und sie versuchen euch davon zu überzeugen, daß sie einen Unterschied bewirken können.

Und ihr glaubt ihnen?

Wann hat zum letzten Mal ein Politiker irgendwelche realen Änderungen bewirkt?

Glaubt ihr wirklich, daß irgend einer von ihnen die Fähigkeit besitzt, irgendwelche von diesen Veränderungen durchzusetzen? Seid doch nicht so irregeführt und leichtgläubig.

Man hat euch gelehrt, daß die Wege der Welt nicht die Wege Gottes sind und dies ist eine Wahrheit. Eure Schlachten sollen nicht mit Geschossen und Messern geführt werden, sondern mit der Kraft, die innerhalb von jedem einzelnen von euch liebt. Ihr habt die Fähigkeit und die Autorität erhalten – sie wurde jedem einzelnen durch die Schöpferquelle gegeben – und noch immer verschwendet ihr sie auf Selbstgefälligkeit. So, ihr habt, was ihr erschaffen habt.

Jetzt nachdem ich mit euch geschimpft habe – und hoffentlich eure Aufmerksamkeit habe – werde ich euch ein Geheimnis verraten (das wirklich kein Geheimnis ist):

IHR SEID MÄCHTIGE; KRAFTVOLLE, SPIRITUELLE WESEN, DIE EINE MENSCHLICHE ERFAHRUNG MACHEN!
Beachtet, daß ich sagte, ihr seid SPIRITUELLE WESEN. Ihr SEID – in der gleichen Bedeutung wie von ICH BIN DER ICH BIN.
IHR SEID!

Gott ist nicht irgendein übernatürliches Wesen irgendwo „da draußen“.
GOTT IST ALLES WAS IST.

Ihr seid Teil von allem. Daher, seid IHR ein Teil von Gott – ein Fragment des Ganzen – und als solches tragt ihr die Gotteskraft in euch. Alles was existiert, trägt die Gotteskraft im Inneren.

Und allerdings wurde euch in eurem menschlichen Ausdruck die Fähigkeit gegeben, das zu WISSEN und die AUTORITÄT, das anzuwenden! Also, worauf wartet ihr?

Wenn ihr darauf wartet, daß eure Brüder aus dem Weltraum kommen und euch aus eurem Kuddelmuddel retten, dann seid ihr schiefgewickelt. Sie mögen euch unterstützen und anleiten, aber sie führen es nicht an eurer Stelle euch durch. Ihr wart diejenigen, die das Schlamassel angerichtet haben, also ist es eure Verantwortung, eure Schweinerei zu beseitigen – oder sozusagen mit dem Schiff unterzugehen.

Ihr müßt euch vereinen. Ihr müßt dahin gelangen, daß ihr Verständnis und Wissen darüber gewinnt, daß die Trennung des einen vom anderen und die Abneigung gegeneinander LEDIGLICH DEM DEN PLAN DER GEGENSPIELER ENTSPRINGT, EUCH GESPALTEN ZU HALTEN. Das ist die einzige Verteidigung, welche die Gegenspieler gegen euch haben. Und ich muß sagen – ihr seid darauf reingefallen – am Haken, an der Angelschnur, am Senkblei.

Erwacht zu der Realität, daß ihr machtvoller seid, als die ausgekochtesten Gegenspieler. Man hat euch in den Glauben geführt, daß ihr so unterschiedlich voneinander seid. Aber in Wirklichkeit seid ihr viel eher gleich, als daß ihr verschieden wärt.

Keiner von euch will weiterhin Hunger, Krankheit und Tod. Es gibt keinen unter euch, der Krieg möchte anstelle von Frieden. Da ist keiner von euch, der möchte, daß eure Welt vergiftet wird. Niemand, der will, daß Zerstörungsmaschinen rund um den Globus verteilt werden. Und kein einziger ist unter euch, der einen anderen leiden sehen möchte.

Dies sind die Dinge, die euch einen. Dies sind eure Stärken. Erkennt und benutzt sie zum Bessern der Welt. Dies ist die Waffe, die ihr gegen die Gegenspieler habt.

Vereint euch und erreicht großartige Dinge!

Denkt daran: Ihr habt eine Entscheidung zu treffen! Entweder erreicht ihr die Veränderungen und nehmt euren Platz auf der nächsten Bühne ein, oder ihr geht mit einem sterbenden Planeten unter.

Ihr mögt diese Wahl nicht? Tut mir leid, aber das ist die einzige Wahl, die ihr habt.
Erinnert euch, daß ein sehr weiser Lehrer einst sagte:
„Wo zwei oder mehr von euch versammelt sind, da bin ich unter euch.“

Aber ihr müßt zuerst aufwachen – und wissen, daß ihr fähig seid! Und dies zusammen – als Ein Geist, als Ein Herz, als Eine Absicht – IHR Leute könnt eure Welt zurückfordern und wieder auf Kurs bringen. Dann nehmt doch diese Kraft und diese Autorität und vollführt Wandel, der zählt.

Wartet nicht bis morgen, um das zu machen, was ihr heute tun könnt.

Schaltet die Fußballspiele und die Seifenopern ab.

Hört auf, euch den ganzen politischen Plunder anzuhören, und hört auf euer Herz.
Kommt aus den Bars raus. Setzt den Suff und die Drogen ab und hört damit auf, euch selbst zu betäuben.

Werdet still und geht nach innen und gelangt in Berührung mit dem wahren Du. In jedem von Euch weilt ein göttlicher Funken, und er wartet nur darauf, erkannt und gerufen zu werden, so daß er hervorbrechen und euch ermächtigen kann.

Ja, ihr könnt eure Welt verändern. Aber zuerst müßt ihr erkennen, daß ihr die Fähigkeit und die Autorität habt, das zurückzufordern, von dem ihr zugelassen habt, daß es euch weggenommen wurde.

Aber hier ist der Knackpunkt:
WAS AUCH IMMER IHR TUT, TUT ES ZUERST MIT LIEBE, DENN DIES IST DER SCHLÜSSEL FÜR EUREN ERFOLG.

Wenn ihr auszieht, um es mit Häme oder Haß in eurem Herzen zu erreichen, dann wird es nur als destrukive Energie zu euch zurückkehren. Genauso ist es, wenn ihr mit Liebe auszieht, dann wird Liebe zu euch als kreative Energie zurückfließen. Natürlich spreche ich von der Liebe, die Schöpferkraft IST, nicht von der emotionalen oder physischen „Liebe“, an die ihr so denken mögt.

Liebe ist die Energie der Anziehung, und sie ist die Energie, welche die gesamte Schöpfung zusammenhält. Liebe ist der Funken der Göttlichen Energie, der in jedem von euch residiert.

So wie ihr sie entdeckt und ihr erlaubt, hervor zu brechen, werdet ihr erst anfangen zu verstehen und aus erster Hand zu wissen, was es mit wahrer Liebe auf sich hat.

Es ist der erste Schritt hin zur Entwicklung ins nächste Stadium des Bewußtseins.

Ich bin Violinio St.Germain. Ich komme als der Repräsentant des Siebten Primäraspektes der Unendlichen Spektralausdrucksformen des Schöpfers. Man kennt mich als Hüter des Violetten Strahls der Transformation.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit für diese Angelegenheiten, denn die Zeit ist für euch gekommen, aufzuwachen und euer Schicksal in die Hand zu nehmen.

Ich diene dem Gott des Lichts, dem Gott der Liebe, DER Einen Quelle von Allem was Ist. Ihr seid alle Mitglieder der selben Familie. Ihr steht alle in Beziehung zueinander, einer mit dem anderen. Seht zu, daß ihr euren Weg in Licht und Liebe geht und in der Erkenntnis dessen, wer und was ihr WAHRHAFTIG seid.
Salu.

Die Zukunft liegt in unseren Händen, Gedanken, Worten und Werken unter:
http://mmgz.de/newsletter/letter/22_03_2007_17_00_24.htm

Argumente für eine persönliche Veränderung (gemeinsame Ziele) unter:
http://mmgz.de/newsletter/letter/29_04_2007_21_31_03.htm

Das Buch "Geboren im Licht" unter:
http://mmgz.de/daten/Geboren-im-Licht.pdf